User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3903 von 8623 ErsteErste ... 2903 3403 3803 3853 3893 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3913 3953 4003 4403 4903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.021 bis 39.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was ist daran so komisch?

GESPERRT

Abschied vom Grundgesetz - 3sat

„Nicht ohne uns“

Über 100 Festnahmen bei Berliner Demonstration gegen Corona-Maßnahmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Unglaublich, diese Hetze in der Kloakenpresse. Wenn die Plätze in den Gefängnissen und der Psychiatrie nicht reichen sperren sie uns in Lager. Lange dauert es nicht mehr.
    Be for real Bro.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sind die noch böser?

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Sag ich doch...Trump! Wasn durchtriebener Schweinehund......

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Unglaublich, diese Hetze in der Kloakenpresse. Wenn die Plätze in den Gefängnissen und der Psychiatrie nicht reichen sperren sie uns in Lager. Lange dauert es nicht mehr.
    Echt dämokratische FEMA-Camps

Erinnert ein wenig an die KZ, welche die Dämokraten 1899-1902 für die gefangengenommenen Burenfamilien während des Burenkrieges einrichteten.
    Knapp 27.000 Frauen und Kinder, ganze Familie, verhungerten oder starben an Ruhr und Typhus.

Ach ja, es ging hier um die Gold- und Diamantenfunde in Transvaal, weswegen die Krone mehr als 441.000 britische Soldaten gegen die Volksgruppe der "Buren" (niederlaändisch: Bauer, Nachfahren eingewanderter Niederländer, Deutscher und Hugenotten/fraz. Protestanten), auffahren ließ. Die Gruppe der Buren umfaßte selbst nur ca. 170.000 Menschen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es macht ökonomisch keinen Sinn, wegen 5% der Unternehmen die davon profitieren, die übrigen 95% massiv zu schädigen.
    Aber den 5% nützt es.

Warum finanziert ein IT-Milliardär das Institut von Drosten?

Der Typ schwadroniert von virtuellen Gerichtssitzungen...
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, die Partie ist zuende.
    Ich kenne viele Idioten vom Sehen, die in den letzten 2-5 Jahren noch richtig in die Vollen gegangen sind und sich einen schönen Bankkredit für eine überteuerte Immobilie mit Hausbau genehmigt haben,
    und jetzt einen riesigen Schuldenberg am Hals haben, und nicht wissen wie die Zukunft ausschaut.
    Mit den meisten dieser Großfressen habe ich kein Mitleid. Kenne so einen Typen, Inhaber einer Motorcross-Anlage. Große Autos, Haus gekauft und jetzt keinerlei Einnahmen.
    Parkt seine übergroßen AUtos gerne halb auf der Straße, weil kein Platz mehr auf seinen Parkplätzen ist. Wenn man durch die Straße will, muß man aufpassen , das man in der Dunkelheit nicht dagegenrauscht.
    Scheint Freunde bei der Verwaltung zu haben, die dagegen nichts machen. Auch haben es dessen Nachbarn ihm gleich getan und den Fußweg , wo die Kinder zum Bus gegangen sind, weggemacht und nutzen es jetzt für ihre Autos als Parkfläche oder für Nadelgewächs, und jetzt müssen die Kinder auf dem Fahrradstreifen zum Bus laufen. Keiner sagt oder macht was.

Solche Idioten sollen bluten und im Dreck enden. Ich habe keinerlei Mitleid mehr für die BRD Drecksgesellschaft. Die sollen alle richtig hart vom Leben in den Arsch gefickt werden

Etwas gutes hat die Sache. Ich werde nicht mehr mit Werbemüll für Kredite von den Banken genervt.
    Im Herbst/Winter, spätestens Anfang nächstes Jahr wackelt der erste Finanzkonzern.
    Du bist ein Vollidiot.

Wie lebst denn Du so?

Wie die Neandertaler, nur das nötigste zum Leben?
    Gerade die Paniker wie Du, die sich furchtbar in die Hose machen wenn ein paar uralte oder kranke Menschen sterben, profitieren vom westlichen Wohlstand.
    Dort, wo Leben auf ein Minimum reduziert ist, wo man von der Hand in den Mund lebt, existiert eine Lebenserwartung von nicht einmal 40 Jahren.

Du hast in deinem Leben offenbar nie viel besessen, hast immer neidisch auf diejenigen geschaut wie deinen Nachbarn mit der Motocross - Anlage und freust Dich diebisch, wenn er jetzt ganz viel verliert.

Ich sage Dir, freu Dich nicht zu früh, bevor es dem so richtig an den Kragen geht wird es wahrscheinlich Leuten wie Dir an den Kragen gehen, dann kannst du froh sein wenn es noch eine warme Speise aus der Suppenküche gibt für Dich...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Brauchst sie ja nicht runterladen.
    Wenn du so böse bist, wird Mama Merkel dir aber Hausarrest aufbrummen müssen. Sie muss dich und die anderen nämlich vor den Folgen deiner gefährlichen Verweigerung schützen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mache ich, bin sehr gut vernetzt, auch in Schulen! Kommt Montag so um 14 Uhr, dann weiß ich was Sache ist
    Gut. Es geht darum was du selbst ab Montag im Supermarkt erlebst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer