User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Abschied vom Grundgesetz - 3sat
[Links nur für registrierte Nutzer]„Nicht ohne uns“
Über 100 Festnahmen bei Berliner Demonstration gegen Corona-Maßnahmen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Echt dämokratische FEMA-Camps
Erinnert ein wenig an die KZ, welche die Dämokraten 1899-1902 für die gefangengenommenen Burenfamilien während des Burenkrieges einrichteten.
Knapp 27.000 Frauen und Kinder, ganze Familie, verhungerten oder starben an Ruhr und Typhus.
Ach ja, es ging hier um die Gold- und Diamantenfunde in Transvaal, weswegen die Krone mehr als 441.000 britische Soldaten gegen die Volksgruppe der "Buren" (niederlaändisch: Bauer, Nachfahren eingewanderter Niederländer, Deutscher und Hugenotten/fraz. Protestanten), auffahren ließ. Die Gruppe der Buren umfaßte selbst nur ca. 170.000 Menschen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Du bist ein Vollidiot.
Wie lebst denn Du so?
Wie die Neandertaler, nur das nötigste zum Leben?
Gerade die Paniker wie Du, die sich furchtbar in die Hose machen wenn ein paar uralte oder kranke Menschen sterben, profitieren vom westlichen Wohlstand.
Dort, wo Leben auf ein Minimum reduziert ist, wo man von der Hand in den Mund lebt, existiert eine Lebenserwartung von nicht einmal 40 Jahren.
Du hast in deinem Leben offenbar nie viel besessen, hast immer neidisch auf diejenigen geschaut wie deinen Nachbarn mit der Motocross - Anlage und freust Dich diebisch, wenn er jetzt ganz viel verliert.
Ich sage Dir, freu Dich nicht zu früh, bevor es dem so richtig an den Kragen geht wird es wahrscheinlich Leuten wie Dir an den Kragen gehen, dann kannst du froh sein wenn es noch eine warme Speise aus der Suppenküche gibt für Dich...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118