-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Eloy
Warum schon wieder Rechts-Links-Denke? Es hat mich verwundert, das am 1. August soviele Köter auf den Beinen waren, um für artgerechte Haltung zu demonstrieren. Wenn sich die Anzahl erhöht, auch landesweit auf kleineren Demos, dann muss die Politmafia liefern. Wenn nicht, dann politisiert sich das Ganze von selbst. Dann kann auch wieder eine Einzelperson zum Sammelpunkt werden.
Unter der Woche haben die Schausteller im Land mal kurz die Hauptstadt lahmgelegt.
https://breaking-news-saarland.de/sc...sende-im-stau/
Jetzt überlegt man, wie man dem Veranstalter an die Karre fahren kann. Weiter so mit den Repressalien. Irgendwann ist auch damit Schluß. Mehr können die Berliner Neobolschewisten allerdings auch nicht. Es wird noch heiter.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Menschen in diesem Land ihre Rechte wahrnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.
Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
Die Grundlagen dafür wurden aber über Jahrzehnte gelegt.
Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.
Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehr gut ! Diesmal komme ich auch. :gib5:
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf der Demo war. Aber ein Freund war dort und wir waren abends zusammen beim Italiener. Dort hat er mir alles erzählt.
Und all diese Aufregung, nach Freibad und Co., schön in der Stargarder Straße, bei Bruschketta, Wein und Bier.
Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Menschen in diesem Land ihre Rechte wahrnehmen.
Leider werden diese Rechte von denen, die diese Rechte garantieren und druchsetzen sollen, mit fadenscheinigen Begründungen und unlauteren Mitteln beschnitten!
-
Sind die Sonderzüge schon organisiert? Oder wie kommen die hin und weg?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=L2bbzmNMW6c
Nachdem an meinem Geburtstag der
1. "Tag der Freiheit" in Berlin erfolgte, werden alle anständig gebliebenen Deutschen und Europäer aufgerufen, am
29. August 2020 in Berlin
gegen die
Repressionsmaßnahmen der Dämokraten europaweit Flagge zu zeigen.
Vor allem Flagge zu zeigen für unsere Kinder, die sie in den Schulen mit ihren Abstandsregeln und "Mundlappen"-Verordnungen drangsalieren.
Denn mehr ist es nämlich nicht. Denn einen medizinischen Hintergrund oder Notwendigkeit für das tragen von schmuddligen Mundlappen gibt es gar nicht.
Es geht ihnen einzig und allein um das Prüfen, wer gehorcht und wer tut das nicht und muß als Feind aussortiert werden. Eine Freund/Feind-Kennung.
Unterschätzt niemals diesen Feind. Kommt nach Berlin. Seid stolz im Herzen, kämpferisch im Glauben und solidarisch zum Volke.
Dann wird es vielleicht irgendwann wieder ein Morgen nach diesem Zeitalter ihrer organisierten Lügen und strukturierter Hetze geben.
Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
Wie ich darauf komme?
Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.
Ich habe fertig.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Warum schon wieder Rechts-Links-Denke? Es hat mich verwundert, das am 1. August soviele Köter auf den Beinen waren, um für artgerechte Haltung zu demonstrieren. Wenn sich die Anzahl erhöht, auch landesweit auf kleineren Demos, dann muss die Politmafia liefern. Wenn nicht, dann politisiert sich das Ganze von selbst. Dann kann auch wieder eine Einzelperson zum Sammelpunkt werden.
Unter der Woche haben die Schausteller im Land mal kurz die Hauptstadt lahmgelegt.
https://breaking-news-saarland.de/sc...sende-im-stau/
Jetzt überlegt man, wie man dem Veranstalter an die Karre fahren kann. Weiter so mit den Repressalien. Irgendwann ist auch damit Schluß. Mehr können die Berliner Neobolschewisten allerdings auch nicht. Es wird noch heiter.
Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.
So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.
Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben :lach:
Die Maßnahmen in Sachen Insolvenz soll bis März nächsten Jahres verlängert werden. Ob das für diese Pleitefirmen von Nutzen ist, ist wohl eher fraglich.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Leider werden diese Rechte von denen, die diese Rechte garantieren und druchsetzen sollen, mit fadenscheinigen Begründungen und unlauteren Mitteln beschnitten!
Kennst du einen Herrscher, der freiwillig seine Macht abgab? Vergiss nicht, wie viele Karrieren von den Altparteien abhängig sind und was es für diese Leute bedeutet, wenn sie feststellen, leider auf Sand gebaut zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen.
Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.
So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
Durch diesen Gedankengang wird die Welt erlöst werden (?)
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.
Es gibt nur eine Wahrheit. Sie vereint Rechts und Links in sich. Vereint im geeinten Volk.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
Diese Links-Rechts-Schablone ist unsinnig, da stimme ich Dir zu.
Die Einteilung zwischen oben und unten ist jedoch auch eine Einteilung, die ich kritisch sehe.
Wenn zwei Brüder zusammen aufwachsen und der eine ein großes Interesse daran hat, sich und seiner Familie Sicherheit zu bieten. Dementsprechend wählt er ein Angestellten-Verhältnis für sich als ideal aus. Der andere Bruder fühlt sich in der Angestellten-Hierarchie nicht wohl und ist gewillt, das Risiko des Bankrotts einzugehen. Also gründet er eine kleine Firma und fängt klein an. Er arbeitet auch mehr als sein Bruder. (Ohne das zu bewerten)
Nach 20 Jahren hat der erste Bruder noch immer sein Angestelltenverhältnis und ist auch zufrieden damit.
Der zweite Bruder hat 500 Mitarbeiter und generiert im Jahr mehrere Millionen Euro Gewinne.
Wer ist jetzt gut und wer ist böse? Beide werden gebraucht.
Das Oben-Unten-Narrativ bringt die Gefahr mit sich, dass es Arbeitnehmer und Arbeitgeber spaltet, obwohl beide aufeinander angewiesen sind. Anders sieht es vielleicht bei bürokratischen Konzernen wie Siemens aus.
Ich nehme eher einen Gegensatz zwischen der Regierung und den Regierten wahr.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Maßnahmen in Sachen Insolvenz soll bis März nächsten Jahres verlängert werden. Ob das für diese Pleitefirmen von Nutzen ist, ist wohl eher fraglich.
Ja natürlich, die manipulieren schon seit Jahren an den Märkten herum und Merkel hat bereits das gesamte Volksvermögen verpfändet, um das System zu retten.
Verglichen mit der Merkel-BRD hat die DDR seriös gewirtschaftet.
Aber wenn die Ökonomie und die Naturgesetze noch stimmen, werden diese Tricks irgendwann enden und dann wirds bitter.
Ja, die Deutschen brauchen jetzt den Schock fürs Erwachen.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.
-
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Es gibt nur eine Wahrheit. Sie vereint Rechts und Links in sich. Vereint im geeinten Volk.
Also ich werde mich nicht mit irgendwelchen Linken vereinen, das steht schon mal fest.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.''
Alexander Issajewitsch Solschenizyn
Dieser Satz müsste eigentlich reichen als Weckruf. Er beschreibt die Realität in diesem Land.
Leider hat man dem "Personal" das eigenständige Denken aberzogen. Es reicht wenn die Führung sagt was gut und was schlecht ist.
-
Natürlich gibt es "rechts" und "links". Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Und daran scheitert am Ende letztlich auch jede Querfront.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja natürlich, die manipulieren schon seit Jahren an den Märkten herum und Merkel hat bereits das gesamte Volksvermögen verpfändet, um das System zu retten.
Verglichen mit der Merkel-BRD hat die DDR seriös gewirtschaftet.
Aber wenn die Ökonomie und die Naturgesetze noch stimmen, werden diese Tricks irgendwann enden und dann wirds bitter.
Ja, die Deutschen brauchen jetzt den Schock fürs Erwachen.
Das es eine ökonomische Schieflage in diesem Staat gibt, das weiß man schon länger. Durch die jetzige Pandemie kommt es nur schneller ans Licht und lässt sich nicht mehr vertuschen!
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
Wie ich darauf komme?
Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.
Ich habe fertig.
Ich habe mich dazu schon geäußert. Teile Deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz ist das allemal besser, als das "Nichts".
1933 konnte passieren, da das Volk in großen Teilen in seiner unvergleichlichen Not dem letzten Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft anhing oder zu diesem Gedanken tendierte und sich von der Rathenauischen Parteiendiktatur abwandte. Die Dämokraten überreichten damals die Macht der bei weitem stärksten Kraft, als alle anderen Kniffe nicht mehr zogen.
Das wird in der Tat bei der BRD niemals passieren, was ein Zeichen für Statthaltersystem und Fremdbestimmung ist.
Niemals wieder werden Nichtjuden, also anständige Deutsche, die Geschicke des deutschen Volkes lenken.
Aber auch dieser Weg ist ein langer Weg. Die wenigsten können ihn gehen.
Nicht schlimm. Am Ende ist das Ende gewiss.
Aber jede Riesendemo, die ausstrahlt auf Europa und alle Weißen ist 1000 Mio. mal besser, als wenn gar nichts ist.
Und wenn jeder von uns einst zu unseren Ahnen zurückkehrt, wäre doch jeder bereit diesen 29.08. einzutauschen auf den heutigen Tag,
um einmal nur, ein einziges Mal nur unserem Feinden zuzurufen, ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.
Wehrlos mögen wir sein. Ehrlos sind wir nie gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Diese Links-Rechts-Schablone ist unsinnig, da stimme ich Dir zu.
Die Einteilung zwischen oben und unten ist jedoch auch eine Einteilung, die ich kritisch sehe.
Wenn zwei Brüder zusammen aufwachsen und der eine ein großes Interesse daran hat, sich und seiner Familie Sicherheit zu bieten. Dementsprechend wählt er ein Angestellten-Verhältnis für sich als ideal aus. Der andere Bruder fühlt sich in der Angestellten-Hierarchie nicht wohl und ist gewillt, das Risiko des Bankrotts einzugehen. Also gründet er eine kleine Firma und fängt klein an. Er arbeitet auch mehr als sein Bruder. (Ohne das zu bewerten)
Nach 20 Jahren hat der erste Bruder noch immer sein Angestelltenverhältnis und ist auch zufrieden damit.
Der zweite Bruder hat 500 Mitarbeiter und generiert im Jahr mehrere Millionen Euro Gewinne.
Wer ist jetzt gut und wer ist böse? Beide werden gebraucht.
Das Oben-Unten-Narrativ bringt die Gefahr mit sich, dass es Arbeitnehmer und Arbeitgeber spaltet, obwohl beide aufeinander angewiesen sind. Anders sieht es vielleicht bei bürokratischen Konzernen wie Siemens aus.
Ich nehme eher einen Gegensatz zwischen der Regierung und den Regierten wahr.
Korrekt.
Oben und unten ist auch eine Idealisierung.
Es gibt in den sog. unteren Schichten genauso viele Verbrecher, Nichtsnutze und moralisch verkommenes Gschwerl wie in den oberen Schichten.
Außerdem gibt es nicht in eine Dimension, die sich am Geld oder Besitz misst, sondern es gibt sehr viele Dimensionen von "arm" und "reich".
Der Euro-Jackpot-Lottogewinner, der sein Geld für Quatsch und Luxus verplempert gehört ebenso zu denen da oben wie die knausrigen Gebrüder Aldi, die selbst als Milliardäre noch uralte Briefmarken nutzten, um Geld zu sparen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt.
Oben und unten ist auch eine Idealisierung.
Es gibt in den sog. unteren Schichten genauso viele Verbrecher, Nichtsnutze und moralisch verkommenes Gschwerl wie in den oberen Schichten.
Außerdem gibt es nicht in eine Dimension, die sich am Geld oder Besitz misst, sondern es gibt sehr viele Dimensionen von "arm" und "reich".
Der Euro-Jackpot-Lottogewinner, der sein Geld für Quatsch und Luxus verplempert gehört ebenso zu denen da oben wie die knausrigen Gebrüder Aldi, die selbst als Milliardäre noch uralte Briefmarken nutzten, um Geld zu sparen.
---
Ich denke, in einem anständigen Reich wäre Glücksspiel vielleicht auch einfach verboten. Es hat keinen volkswirtschaftlichen Nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kennst du einen Herrscher, der freiwillig seine Macht abgab? Vergiss nicht, wie viele Karrieren von den Altparteien abhängig sind und was es für diese Leute bedeutet, wenn sie feststellen, leider auf Sand gebaut zu haben.
Das sind nicht nur die paar Karrieristen. Da sind noch Millionen von abgeschalteten Hirnen, die diese Macht sichern. Bin mal gespannt, wann da mal die Schalter wieder umgelegt werden. Spätestens wenn die Abfindungen aufgebraucht sind und der Status des Hartzkrämers erreicht ist wenn das Stempelgeld ausläuft.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.
Besonders die meine ich. Gestalten wie mich anlocken, mich aber schließlich nicht mehr willkommen heißen. Wie soll man mit denen zusammenarbeiten, wenn das schon im Internet versaut wird? Der Blog Morgenwacht wirbt noch mit "Für freue europäische Völer", trotzdem dürfen nur die vor Jahren etablierten dort schreiben. Erst vor 2 Jahren wurde das so entschieden. Es passierte, als ich dort nen Kommentar brachte. War aber nicht mein einziger. Aber ich hatte es endgültig eingeleitet, was mich noch immer leicht ankotzt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was soll man denen denn noch abnehmen, wenn einem klar wird, dass deren Ziele für einen nur schlecht sind?
Die schaffen es ja sogar, in Fragen oder mit der Wahrheit zu lügen. Dann muss man alles von denen ablehnen. Denn selbst bei den Sachen, die wahr sind, muss man misstrauisch sein, denn das sind Fallen, mit denen sie sich Vertrauen wieder erschleichen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.
Richtig, gegen etwas zu sein, da bringst du die Leute relativ schnell auf die Straße. Aber um ein Ziel zu demonstrieren, etwa endlich einen Friedensvertrag haben zu wollen, da traut sich wieder keiner ran. Gut, ein paar Reichsflaggen und Länderflaggen wurden auch gezeigt aber das war eine Minderheit.
Wo soll der Drang zum Reich aber auch herkommen, wurde er doch jahrzehntelang verteufelt.
Stattdessen wird für Demokratie und GG auf die Straße gegangen, ohne zu wissen was das GG für uns bedeutet, was es bedeutet eine Geburtsurkunde statt eines Geburtsnachweises zu haben. Aber das geht hier schon wieder zu weit, weil es viele gar nicht raffen können.
Für alle, die vielleicht des Willens sind sich mit diesen Themen zu beschäftigen, hier ein gelungener Text zum Einlesen.
http://dem-deutschen-volke.blogspot.com/
Aber viel wichtiger ist mir oben genanntes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was soll man denen denn noch abnehmen, wenn einem klar wird, dass deren Ziele für einen nur schlecht sind?
Die schaffen es ja sogar, in Fragen oder mit der Wahrheit zu lügen. Dann muss man alles von denen ablehnen. Denn selbst bei den Sachen, die wahr sind, muss man misstrauisch sein, denn das sind Fallen, mit denen sie sich Vertrauen wieder erschleichen wollen.
https://cdn.boldomatic.com/content/p...-er-d?size=800
Ich liebe unsere einfachen Volksweisheiten. Für mich ist wichtig, wer mich 1-mal anschwindelt, dem misstraue ich.
Wer mich 2-mal anschwindelt, dem glaube ich grundsätzlich ersteinmal gar nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es geht nicht um die Pleitefirmen. Es geht um die gesunden, die mit reingezogen werden
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Punkt war, nicht die vorhandende Skepsis gegenüber den MSM zu kritisieren sondern die fehlende Skepsis gegenüber den alternativen Medien.
Und abgesehen davon entwickelt sich das teilweise schon zu etwas sektenartigem. Wo vorher noch die Meinungs - und Gedankenfreiheit in Abgrenzung zum Einheitsbrei des Establishment hochgehalten wurde, sieht man sich immer öfter Anfeindungen ausgesetzt wenn man von den Thesen die da von irgendwelchen Youtubern verbreitet werden abweicht.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht verstehe, was die wollen. Ich verstehe das sehr wohl. Aber es gefällt mir nicht. Die können mir nichts "besser erklären", ich habe das schon ganz genau verstanden und für schlecht empfunden.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mein Punkt war, nicht die vorhandende Skepsis gegenüber den MSM zu kritisieren sondern die fehlende Skepsis gegenüber den alternativen Medien.
Und abgesehen davon entwickelt sich das teilweise schon zu etwas sektenartigem. Wo vorher noch die Meinungs - und Gedankenfreiheit in Abgrenzung zum Einheitsbrei des Establishment hochgehalten wurde, sieht man sich immer öfter Anfeindungen ausgesetzt wenn man von den Thesen die da von irgendwelchen Youtubern verbreitet werden abweicht.
Ich glaube, dass liegt daran, dass selbst bei falschen Infos der alternativen Presse diese wenig Macht ja haben, dies zu beeinflussen. Die Lügenpresse ist mit der Macht aber synchron in den westlich-dekadenten Demokratien. Wenn die was schreiben, dann kommt das auch und bestimmt unser aller Leben.
Fake News von RT haben keinerlei Auswirkungen auf das alltägliche Leben in der BRD im Großen und Ganzen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich gibt es "rechts" und "links". Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Und daran scheitert am Ende letztlich auch jede Querfront.
Sage das einem Deutschen aus dem Jahr 1856, der gerade aus dem Wald kommt.
Sage das einem somalischen Fischer im Jahr 2020.
Und wenn der dir sagt, klar, ich bin rechts, weil ich habe ein elitäres Menschenbild, gebe ich dir 1000,- EURO.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja richtig und was kommt dann? Willst Du die deutschen wieder wählen lassen? Das wird nicht funktionieren. Die Deutschen werden immer wieder ihre eigenen Schlächter wählen, weil sie das Wählen verlernt haben angesichts der SED hierzulande.
Hier brauchts eine Führungsperson, die sich mit Liebe zu seinem Land aufopfert. Keine Parteien, das Grundübel des Sumpfes.
Und schon schleichen sich die Pfründegeilen an. Oder kann mir mal jemand erklären was eine Weidel auf solch einer Demo zu suchen hat?
Parteien raus, die gehören dort nicht hin.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf der Demo war. Aber ein Freund war dort und wir waren abends zusammen beim Italiener. Dort hat er mir alles erzählt.
Und all diese Aufregung, nach Freibad und Co., schön in der Stargarder Straße, bei Bruschketta, Wein und Bier.
Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es gibt Lügen, um andere zu schädigen und es gibt Lügen, um sich selbst zu schützen.
Lügen um jeden Preis zu vermeiden ist ein Irrwitz.
---
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Richtig, gegen etwas zu sein, da bringst du die Leute relativ schnell auf die Straße. Aber um ein Ziel zu demonstrieren, etwa endlich einen Friedensvertrag haben zu wollen, da traut sich wieder keiner ran. Gut, ein paar Reichsflaggen und Länderflaggen wurden auch gezeigt aber das war eine Minderheit.
Wo soll der Drang zum Reich aber auch herkommen, wurde er doch jahrzehntelang verteufelt.
Stattdessen wird für Demokratie und GG auf die Straße gegangen, ohne zu wissen was das GG für uns bedeutet, was es bedeutet eine Geburtsurkunde statt eines Geburtsnachweises zu haben. Aber das geht hier schon wieder zu weit, weil es viele gar nicht raffen können.
Für alle, die vielleicht des Willens sind sich mit diesen Themen zu beschäftigen, hier ein gelungener Text zum Einlesen.
http://dem-deutschen-volke.blogspot.com/
Aber viel wichtiger ist mir oben genanntes Thema.
https://i.pinimg.com/564x/43/60/d2/4...dadd3f5302.jpg
Das liegt daran, daß Deutsche, wie auch alle Weißen heute, genau wissen, was "erlaubt ist und was nicht". Das wurde sehr intelligent aufgebaut; die Dämokratie gibt vor, welche Bereiche diskutierbar sind, und welche es nicht sind. Jeder, der den dämokratischen Diskurs verläßt, wird zum Ketzer und den Staatsorganen vorgeführt. Die Masse zuckt zusammen, wenn du Dinge ansprichst, von denen sie wissen, dies ist nicht "politisch korrekt".
Denk darüber nach. Wir können diese Lügner und Hetzer nicht zwingen, daß sie damit aufhören. Aber wir können an uns arbeiten, uns von ihnen frei zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".
Geh spielen, Weib.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Warst du denn da?
Seien wir ehrlich, niemand dachte doch ernsthaft, dass so viele kommen. In Stuttgart hatten sich ja auch mal 500.000 angemeldet, dann hat man nur 10.000 genehmigt und es kamen dann auch nur so viele. Da dachten auch die ganzen Lügenpressefritzen, dass das in Berlin so läuft und sie gar nicht es verbieten müssen, dass 500.000 Menschen anreisen. Keine Polizei aus anderen Bundesländern waren da, auch keine Agents Provocateurs. Nicht mal die Antifa hat man angekarrt.
Begünstigend kam dazu, dass noch alle Bundesländer Sommerferien hatten und das gute Wetter.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? .
Gut, wenn dem so ist, dann bitte ich um belastbare Quellen.
1. Welches Land?
2. Welche Quelle in diesem Land.
3. Findet man das im Google News dieses Landes? Zb. Polnische Quelle, dann suche ich in Google News mit ponischer Sprache.
Ach noch was, das eine Video von dem türkischen Sender reicht hier nicht aus.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
.. dieser Noam Chomsky hat sich dieses Forum zum Vorbild genommen ..