Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.
Warum schon wieder Rechts-Links-Denke? Es hat mich verwundert, das am 1. August soviele Köter auf den Beinen waren, um für artgerechte Haltung zu demonstrieren. Wenn sich die Anzahl erhöht, auch landesweit auf kleineren Demos, dann muss die Politmafia liefern. Wenn nicht, dann politisiert sich das Ganze von selbst. Dann kann auch wieder eine Einzelperson zum Sammelpunkt werden.

Unter der Woche haben die Schausteller im Land mal kurz die Hauptstadt lahmgelegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt überlegt man, wie man dem Veranstalter an die Karre fahren kann. Weiter so mit den Repressalien. Irgendwann ist auch damit Schluß. Mehr können die Berliner Neobolschewisten allerdings auch nicht. Es wird noch heiter.