Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



Nachdem an meinem Geburtstag der 1. "Tag der Freiheit" in Berlin erfolgte, werden alle anständig gebliebenen Deutschen und Europäer aufgerufen, am
29. August 2020 in Berlin

gegen die Repressionsmaßnahmen der Dämokraten europaweit Flagge zu zeigen.

Vor allem Flagge zu zeigen für unsere Kinder, die sie in den Schulen mit ihren Abstandsregeln und "Mundlappen"-Verordnungen drangsalieren.
Denn mehr ist es nämlich nicht. Denn einen medizinischen Hintergrund oder Notwendigkeit für das tragen von schmuddligen Mundlappen gibt es gar nicht.
Es geht ihnen einzig und allein um das Prüfen, wer gehorcht und wer tut das nicht und muß als Feind aussortiert werden. Eine Freund/Feind-Kennung.

Unterschätzt niemals diesen Feind. Kommt nach Berlin. Seid stolz im Herzen, kämpferisch im Glauben und solidarisch zum Volke.
Dann wird es vielleicht irgendwann wieder ein Morgen nach diesem Zeitalter ihrer organisierten Lügen und strukturierter Hetze geben.
Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
Wie ich darauf komme?
Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.

Ich habe fertig.