User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
Die Grundlagen dafür wurden aber über Jahrzehnte gelegt.
Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.
Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben![]()
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf der Demo war. Aber ein Freund war dort und wir waren abends zusammen beim Italiener. Dort hat er mir alles erzählt.
Und all diese Aufregung, nach Freibad und Co., schön in der Stargarder Straße, bei Bruschketta, Wein und Bier.
Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Sind die Sonderzüge schon organisiert? Oder wie kommen die hin und weg?
Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
Wie ich darauf komme?
Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.
Ich habe fertig.
Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.
So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.