AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Existieren noch andere Quellen?
Später erst. So wie sie Anfang August schon vor der Auflösung der Demo davon berichteten, dass sie aufgelöst wurde (wurde sie noch gar nicht), wird bei nicht in den Kram passenden Meldungen einfach gar nicht oder sehr spät darüber berichtet.
Ich verstehe auch nicht, warum man immer auf eine Meldung aus der Lügenpresse wartet. Allein wenn sie so einer Meldung nicht widerspricht, reicht schon als Bestätigung, sonst würden sie alle brüllen: "Compact verbreitet Fake News!"
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Reichsbürger" eingekesselt. Attila Hildmann wurde vor der Botschaft verhaftet und abgeführt.
Echt lustig in Berlin. Ich wäre gern dabei.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Im Übrigen scheint die Demo einfach weiterzugehen. Scheiß auf die Büttel..
Was wollte der denn bei der russischen Botschaft?
Michael Ballweg hat eine verfassungsgebende Versammlung gefordert.
Es geht also um wesentlich mehr als nur die Masken! Masken sind nur der Trigger, die Leute zum agieren zu bewegen. Also sind alle Vorwürfe von rechts, die seien nur Gutmenschen, denen es um das Einkaufen gehe, völliger Unsinn.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wäre schön, jetzt mal die Tweets von ihr zu BLM und Polizeigewalt zu suchen, sollte sie solche verfasst haben!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Michael Ballweg hat eine verfassungsgebende Versammlung gefordert.
Es geht also um wesentlich mehr als nur die Masken! Masken sind nur der Trigger, die Leute zum agieren zu bewegen. Also sind alle Vorwürfe von rechts, die seien nur Gutmenschen, denen es um das Einkaufen gehe, völliger Unsinn.
Möglich...
Das steht jedenfalls aber meines Wissens nicht in dem Querdenker Programm.
Zitat:
Zitat von
Widder58
(...)
Nur Hypochonder, also psychisch Kranke, konstruieren aus solchen Verhältnissen eine Gefahrenlage.
(...)
Die Welt ist derzeit voller Hypochonder und psychisch Kranker. Gottseidank gibt es löbliche Ausnahmen, so wie du eine bist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hoffe auf eine friedliche Wende 2.0, wie schon 1989. Dafür müssen einfach mehr Menschen friedlich auf die Straße.
Wir wissen doch, wie es geht...allerdings hoffe ich das schon seit Pegida.
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren.
Jetzt hat der Verbrecherstaat zum 2. Mal erlebt, dass er mit Deutschen machen kann was er will.
Alles läuft ohne Widerstand ab.
Da müssen die Marionetten Merkel & Co. sowie ihre Befehlsgeben keine Angst haben.
Kein
Reiner Zufall,
denn die auf der Straße in Berlin sind, das sind Alte und Mittelalte.
Den Jungen gehts am A.sch vorbei.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das Mädel ist zu dämlich, als das man sowas kommentieren müßte