User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |


"Reichsbürger" eingekesselt. Attila Hildmann wurde vor der Botschaft verhaftet und abgeführt.
Echt lustig in Berlin. Ich wäre gern dabei.
Im Übrigen scheint die Demo einfach weiterzugehen. Scheiß auf die Büttel..
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Dein Verständnisproblem rührt daher, dass die nicht verstanden hast, was unter den gefahrenabwehrrechtlichen Gefahrenbegriff fällt und was nicht. Wenn Du die Auflösung für rechtswidrig hältst, ist das eine berechtigte Auffassung. Würde ich unter Umständen sogar teilen, wenn ich den gesamten Sachverhalt kennen würde. Nur ist der springende Punkt hier die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, nicht die, ob eine Gefahr vorlag oder nicht.
Es gibt keinerlei Hinweise, in keiner Statistik, in keinem Diagramm, dass sich durch Masken und Abstand irgendwas am Infektionsgeschehen verändert hätte.
Postive Testergebnisse kommen von Reiserückkehrern , Familienfeiern, Verbreitung innerhalb von Familien, Pflegeeinrichtungen und abgeschlossenen industriellen Bereichen-
was nicht bedeutet, dass die Menschen infiziert oder gar krank wären. Infektionen in Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln liegen im Nanobereich - geschweige unter freiem Himmel.
Die Maskenpflicht ist daher schlicht unverhältnismäßig und hat keinerlei medizinische Begründung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)