User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es ist die einzige Möglichkeit das System eines Söder/Merkel mit samt den Lakaien auszubremsen, die sich sich Stück für Stück der freiheitlichen Grundrechte bemächtigen.
Das kann heute ein historischer Tag werden, indem die Gerichte klipp und klar die Pfähle einrammen.
Alles andere führt unweigerlich in die Radikalität.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hör doch auf mit der Scheiße! Die Versammlungsfreiheit muss viel höher aufgehängt werden! Hast du nichts von dem Gerichtsurteil mitgekriegt? Man kann nicht wegen abstrakter Gefahren, die noch gar nicht stattgefunden haben, eine ganze Demo verbieten oder auflösen! Dein Problem ist, dass du viel zu obrigkeitshörig bist und gar nicht weißt, was deine Interessen sein sollten. Mit deiner Logik könnte man auch in 100 Jahren noch jede Versammlung verbieten. Meine Fresse....
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)