AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hast du fein gemacht.
Die aktuellen oder früheren Meinungen und Aussagen von anderen kopieren und einfügen kannst du ja nun.
Wie wäre es denn ab jetzt auch mal mit eigenen Gedanken?
Der Putsch ging nicht vom Volk aus den hat die USA bezahlt und kostete 5 Milliarden die CIA hat über die US-Botschaft die Gelder für die Demonstranten ausbezahlt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst zu den Verschwurblern, die durch maßlose Übertreibung den Anderen von der inhaltlichen Richtigkeit überzeugen wollen. Im Falle der Rheinwiesen gehen die seriösem Schätzungen von max.10.000 Toten aus; die Zahl von einer halben Million kann man getrost als russische oder zumindest anti-amerikanische Propaganda abtun.
Wer hat denn die angeblich 500 000 Toten überhaupt genannt ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Putsch ging nicht vom Volk aus den hat die USA bezahlt und kostete 5 Milliarden die CIA hat über die US-Botschaft die Gelder für die Demonstranten ausbezahlt.
.
... und in Polen wurden die Scharfschützen aus der Ukraine ausgebildet die dann im Maidan-Putsch die Menschen erschossen haben ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat denn die angeblich 500 000 Toten überhaupt genannt ?
.. ach vergiß doch diese Zahl , es sind insgesamt ca. 500.000 deutsche Gefangene gewesen , nix anderes ..
.. @ amendment .. hat schon die Zahlen richtig gestellt ..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hast du fein gemacht.
Die aktuellen oder früheren Meinungen und Aussagen von anderen kopieren und einfügen kannst du ja nun.
Wie wäre es denn ab jetzt auch mal mit eigenen Gedanken?
Wieder mal erwischt....blamier dich weiter
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Trump macht (will) Politik ausschließlich zum Vorteil der USA. Der Typ lässt zwar ein paar für uns gut klingende Sätze raus, wofür er Beifall verdient, aber ihn deswegen als deutscher Nationalist in den Himmel heben, kopfschüttel ...
Mit Trump sehe ich doch nicht alleine ein Verhältnis Deutschland USA wir sind nicht mehr eine Nationalstaatenwelt wie 1940.
Mir imponieren die Nationalstaaten und nicht jene die NATO UNO WHO immer Bündnisse immer Globalismus globalismus immer voranschreiten NWO ich hasse all diese Globalisten und Trump hasst sie ebenso genauso der Typ steht den hasst Trump auch und ich hasse ihn auch.
Generell gilt die Regel ist unsere Berliner Regierung für etwas muss man dagegen sein ist unsere Berliner gegen etwas muss man dafür sein man liegt exakt immer genau richtig ob es Putin ist ob es Trump ist ob es Assad ist ob es dieses Land und jenes Land ist dass sie an Feinden man liegt immer richtig wenn man das Gegenteil nimmt.
Erinnere dich an den Komplex Corona und was Trump dazu gemeint hat und auffällig ist auch dass die republikanischen Staaten in USA weit weniger schärfere Gesetze hatten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit Tramp sehe ich doch nicht alleine ein Verhältnis Deutschland USA wir sind nicht mehr eine nationalstaatenwelt wie 1940.
Mir imponieren die nationalstaaten und nicht jene die NATO UNO bhi immer Bündnisse immer globalismus globalismus immer voranschreiten NWO ich hasse all diese globalisten und Trump hasst sie ebenso genauso der Typ steht den hasst Trump auch und ich hasse ihn auch.
Generell gilt die Regel ist unsere Berliner Regierung für etwas muss man dagegen sein ist unsere Berliner gegen etwas muss man dafür sein man liegt exakt immer genau richtig ob es putin ist ob es Trump ist ob es Assad ist ob es dieses Land und jenes Land ist dass sie an Feinden man liegt immer richtig wenn man das Gegenteil nimmt
Trump würde auch in der Ukraine-Frage zum Vorteil der USA entscheiden. Eigentlich ist es überflüssige über Trump zu spekulieren, der wird niemals erneut US-Präsident.
Zitat:
Zitat von
Panther
Europäische Brüderlichkeit und slawischer Zusammenhalt.
Sie kommen aus der Ukraine? fragte der Fahrer die Frauen. Dann hat er sie verprügelt – die tschechische Ausgabe von Novinky spricht über die Haltung gegenüber Flüchtlingen in Europa.
„Sie saßen und unterhielten sich auf dem Bürgersteig, als ein Auto neben ihnen hielt und der Fahrer fragte, ob sie aus der Ukraine kämen.“ Als Lilia, 34, und ihre 10 Jahre ältere Freundin Tatjana zustimmend nickten, fuhr er ein Stück davon und kehrte zu den beiden Frauen zurück. Dann ging er brutal gegen ausländische Frauen vor, mit denen er Kinder im Alter von 11 und 2 Jahren hatte. Die jüngste der Frauen wurde mit einem gebrochenen Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert.
„Zuerst bekam ich drei Schläge ins Gesicht.“ Dann fing er an, an meinen Haaren zu ziehen, um mich zum Aufstehen zu bewegen. „Dann hat er Lily angegriffen“, erzählte Tatjana den weiteren Tathergang.
https://t.me/skabeeva/21281
Weiße Frauen und Kinder zu verkloppen, da hat der Europäer noch genug Schneid drauf.
Ich weiß schon, warum ich noch nie beim Tschechenpack war. Gewaltätiges, hinterhältiges, betrügerisches Dreckspack, das bei Westeuropäern den schlechten Ruf der Slawen begründete.
Das bisschen was die Tschechen sozialgeld bezahlen für Migranten ist sowieso begrenzt ab 6 Monate und dann ist es aus armen nichts mehr dann müssen sie Arbeit gefunden haben.
Hyper-tschechen-nazi.
Zitat:
Zitat von
navy
Damals DM, heute reicht das nicht einmal mit €! Also eine Inflation von über 400 %. Dafür gibt es Lebensmittel Dreck, der billigsten Art heute.
Und jetzt wird Kroatien kaputt gemacht, weiter enorme Schulden aufgebaut, mit der Einführung des €. Keine Abteilung, des 30.000 Dummi Haufen der EU, wurde aufgelöst, obwohl Niemand in der EU, einen Arbeitsplatz geschaffen hat, noch in einer Firma gearbeitet hat. Einfach:Idioten, die nur sich selbst bereichern
Heute eingekauft , 5 Kilo Kartoffeln 7,49 Euro , das sind umgerechnet fast 15 DM !
Natürlich gab es auch noch die billigeren Sorten an Kartoffeln , die immer so schön sauber sind , nur die Dinger schmecken nicht und faulen nach zwei Tagen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warst du Augenzeuge oder woher stammt diese Information?