Sehe ich anders.
Kiew gehört epochal die Fresse politiert, der strategische Fehler von RU war, eine seichte "Spezialoperation" zu machen, anstatt die Bazooka auszupacken und die Ukraine insgesamt in die Hölle zu schicken.
---
Druckbare Version
Der Druck auf Putin, endlich die Samthandschuhe wegzulegen wird wohl immer stärker werden. Meiner Meinung nach wird das Militär nach schweren Schlägen, wie dem Verlust der Moskwa und den Hinterhalten durch von Selensky bewaffnete Zivilisten nicht etwa "moralisch" zusammenbrechen, sondern die Blümchenbrille absetzen und auch deutlich härter werden.
Ist ja in jedem Konflikt so, mit zunehmender Dauer verhärten sich die Fronten und es wird viel schmutziger und brutaler.
Armes Schlafschaf. Die Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM gibt es besonders in den USA und bei uns seit 1945, du merkst sie garnicht, genau wie ein Fisch der nicht merkt dass er im Wasser schwimmt.
Goethe wusste es: Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte.
Die Juden sind lt. Jesus Christus Kinder des Teufels. :128: (Johannes 8,44)
Sie kontrollieren mit ihrer verlogenen teuflischen Propaganda auch besonders das Internet, allerdings nicht in Russland wo ihre Lügen gesperrt werden.
Im Gegensatz zu dir kann ich selbstständig denken, die Machenschaften der Kinder des Teufels durchschaue ich schon seit einigen Jahrzehnten, seit ich beruflich selbstständig wurde mußte ich selbstständig denken.
.. du hast das Impressum vergessen , ich mache es für dich :
.
*** Deutsche Welle D-53110 Bonn ***
.
Schlüsselpersonen
- Peter Limbourg (Generaldirektor)
- Claudia Roth (Geldgeberin als Bundesbeauftragte[2])
Ich nehme an, Putin wollte Kiew die Möglichkeit geben zu kapitulieren, die Ukraine wollte er anfangs nicht sondern nur den Krieg Kiews gegen den Donbass beenden.
Jetzt sieht es so aus dass er einen erheblichen Teil der Ukraine von Ost bis Süd für Russland will, womöglich sogar die ganze Ukraine.
:top:
Danke! Es kann nie schaden sein Schulwissen einer Revision zu unterziehen...
„Er (Stalin) gilt durchweg als ein sauber lebender Mensch, bescheiden, zurückhaltend, zielbewusst, ein Mann von eingleisigem Denken, dessen Sinnen und Trachten auf den Kommunismus und die Hebung des Proletariats gerichtet ist… Er hat einen gescheiten Humor. Und einen großen Geist. Scharfsinnig, durchdringend klug und vor allem, so empfinde ich ihn, weise. Wenn Du Dir eine Persönlichkeit ausmalen kannst, die in allen Stücken das volle Gegenteil von dem ist, was der rabiateste Stalingegner sich auszudenken vermochte, dann hast Du ein Bild dieses Mannes“
(J.E. Davis, „Als USA-Botschafter in Moskau“, 1943, S. 144 u. 276)
Es gab ja auch Friedensverhandlungen, die erfolgreich erschienen und dann kam Butcha.
Alles wieder für die Katz.
Selenskij muss endlich abtreten. Der hat schon vorher einiges durcheinander gebracht, aber seit der Sicherungskonferenz in München terrorisiert er die halbe Welt. Zumindestens aber Europa.
Seit den Lügen von Butcha ist klar dass die Ukraine keinen Frieden will.
Seit der Sicherheitsskonferenz in München ist klar, dass Selenski sogar Atomwaffen für die Ukraine will, das wird Russland keinesfalls zulassen.
Selenski ist wie alle Juden ein Kind des Teufels, der geht nicht freiwillig, er muss abgetreten werden.
Gern geschehen ! :)
Wie Klopperhorst eben sagte, heutzutage gelten andere Richtlinien in vielen Bereichen. Insbesondere werden Leute heute zB in Deutschland nicht mehr zum Tode verurteilt. Das war damals ein anderes moralisches und gesellschaftliches Denken in ganz Europa. Daher muss man Arbeitslager auch in einem anderen Kontext sehen.
https://odysee.com/@RTDE:e/beweise-f...-der-ukraine:c
Ami go home and stay there !!!
There MIGHT be a Plan to Rebuild Khazaria as Zelensky Says Ukraine will become 'Big Israel'
Die Wiederauferstehung des Khasarenreichs?
Geschichte ist spannend und Weiße haben in Europa nix zu melden!
Nennen wir es lieber Chuzpe, und völkerrechtlich war es natürlich nicht korrekt, zumindest höchst umstritten.
Im Sicherheitsrat gehen Resolutionen gegen eines der Mitglieder natürlich wegen des Vetorechts nicht durch, aber es ist jedenfalls die Meinung der Mehrheit der Generalversammlung der UN. Dagegen gestimmt haben Syrien, Weissrussland, Nordkorea, Nicaragua und Kuba, also die Creme de la Creme der Länder, in denen ein junger, aufgeklärter Europäer leben will.
Es gibt eben nicht nur das Recht der Völker auf Selbstbestimmung, sondern auch das Recht der Staaten auf territoriale Integrität.
PS: Jetzt haben die Ukrainer dank der Ausbildung und der Versorgung mit Waffen durch den Westen nicht mehr den Schwanz eingezogen, und vermasseln dem von dir so hoch verehrten Putin den Blitzkrieg. Aber das ist deiner Sorte natürlich auch wieder nicht recht.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Zu Juden kann ich nichts sagen, da ich in diesem Bereich sehr unbelesen bin und ausser zwei Erfahrungen mit diesen keine Berührungspunkte hatte. Ich bin dieser Problematik und ihnen selbst immer aus dem Weg gegangen.
Aber mit Selenskij habe ich mich eingehend beschäftigt.
PPS.: Da zeigt sich wieder deutlich, dass du rein emotional anstatt rational agierst. Es geht um Rache - nicht etwas um das Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung. Du solltest dich schleunigst von deinem Putintrauma lösen. In dem Du die Diskussion ständig auf Putin lenkst, bist du derjenige der ihn immer wieder auf ein hohen Sockel stellt - wenn auch im negativen Sinne.
Für den Kim Il-Sung war diese Bewunderung ja auch noch zutreffend, denn er hat Nordkorea sehr erfolgreich aus dem Krieg gegen die USA herausgeführt sowie Partei und Staat aufgebaut.
Aber was seinen Sohn Kim Jong-il und den Enkel Kim Jong-un betrifft, sieht die Einschätzung der Südkoreaner doch etwas trüber aus.
Gut, es ist jetzt mittlerweile 15 Jahre her, als ich das letzte mal in Südkorea war (da war der alte Kimpo-Intl-Airport noch in Betrieb) und da war der Kim Jong-il noch am Leben und noch im Amt.
Meine Geschäftspartner in Seoul hatten jedoch eine ziemlich schlechte Meinung vom Sohn des Alten und befürchteten ständig, dass er den großen Staudamm an der Grenze sprengen lassen und Seoul absaufen lassen könnte.
Am Kimpo waren sämtliche Papierkörbe zugeschweisst, bewaffnete Patrouillen liefen überall herum und die Stimmung war wirklich bedrückt.
Der Enkel Kim Jong-un fährt dagegen eine ganz andere Strategie und wie man ihn seitens der Südkoreaner heutzutage einschätzt, weiss ich nicht. Sehr wahrscheinlich gibt es aber keinerlei Verehrung mehr, wie noch gegenüber seinem Großvater.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die neue ukrainische Briefmarke
https://i.ibb.co/JjzFrZN/Brief.jpg
Ausgesprochen gut gelungen !
.. NEIN es gibt keine Biolabore in der Ukraine , so lauteten noch die Überschriften am 3. März 2022 , alles eine Lügenpropaganda durch Rußland ..
.
... jetzt ist alles bewiesen , wie die USA + CIA + Pentagon diese Biolabore in der Ukraine geleitet und bezahlt haben ...
.. im Internet findet man alle Angaben , bis hin zu den Namen der leitenden Doktoren der Biolabore incl. Zahlungen von der USA ...
.. selbst deutsche Biolabore waren involviert und haben fleißig mitgeholfen ... liest man darüber etwas in den westlichen Medien ? ..
.. gibt es Sondermeldungen in ARD + ZDF oder Frontal oder LANZ : "USA arbeiten an Biowaffen in der Ukraine" ... ??
.. wir werden hier im Westen nur noch voll verarscht !! ..
.
*** Desinformation über Biolabore ***
.
.... https://th.bing.com/th/id/OIP.0_MBdX...5&c=7&dpr=1,25
Das ist eben Meinungsfreiheit ! Die gibts in Rußland nicht.. warum nur?Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Sehe ich anders.
Kiew gehört epochal die Fresse politiert, der strategische Fehler von RU war, eine seichte "Spezialoperation" zu machen, anstatt die Bazooka auszupacken und die Ukraine insgesamt in die Hölle zu schicken.
Anders hört es sich für mich beinahe besser an....
Putin gehört epochal die Fresse politiert, der strategische Fehler der NATO war, einen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu dulden, anstatt die Bazooka auszupacken und Rußland insgesamt in die Hölle zu schicken