User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15270 von 32492 ErsteErste ... 14270 14770 15170 15220 15260 15266 15267 15268 15269 15270 15271 15272 15273 15274 15280 15320 15370 15770 16270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.691 bis 152.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Unfassbar.
    Er ist so neutral, dass er nun auch anderen droht wenn sie Smileys posten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Kiew gehört epochal die Fresse politiert, der strategische Fehler von RU war, eine seichte "Spezialoperation" zu machen, anstatt die Bazooka auszupacken und die Ukraine insgesamt in die Hölle zu schicken.

---
    Ich nehme an, Putin wollte Kiew die Möglichkeit geben zu kapitulieren, die Ukraine wollte er anfangs nicht sondern nur den Krieg Kiews gegen den Donbass beenden.

Jetzt sieht es so aus dass er einen erheblichen Teil der Ukraine von Ost bis Süd für Russland will, womöglich sogar die ganze Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vorbemerkung: (Muß nicht gelesen werden) Ich lebte damals noch nicht und weiß nicht wie Stalin wirklich war. Ich las und sah nur andere Zeitzeugen und etwas von Stalin selbst. Die meisten schlimmen Vorwürfe und angeblich überzeugenden Beweise kenne ich wohl und ausnahmslos. Nicht nötig zu wiederholen, was jeder tausend mal gehört, gesehen und gelesen hat. Aber … Durch [Links nur für registrierte Nutzer] die alle als brutale Diktatoren bezeichnet wurden und Dreck und Lügen über diesen ausgeschüttet wurden, um den nötigen Hass für die Kriege zu erzeugen, halte ich es für gut möglich, dass auch im Zusammenhang mit Stalin solche Lügen aufgebaut wurden. Auch in den anderen Fällen sah man Beweisfotos, die aber auch ohne Photoshop gefälscht waren. Bei Videos die ganz woanders gedreht wurden ebenfalls. Deshalb wollte ich wenigstens ein Mal auch die „andere Seite“ anschauen, oder hier zusammenfassen, um nicht auf die einseitige Sicht aus den kapitalistischen Ländern angewiesen zu sein. Das hier ist also eine Pro-Stalindarstellung mit allen Pro-Informationen und Argumenten, die ich darüber jemals mal gelesen oder gehört habe. Ich denke so ein positives Gesamtbild ist das Mindeste, das man dem krass negativen Gesamtbildern, die jeder kennt, entgegenstellen muß. Was ich selber nicht weiß oder vergessen habe dürft ihr gern in den Kommentaren ergänzen. Mein Motto:Mit den Lügen von beiden Seiten kann man sich am besten der möglichen Wahrheit an nähern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist jedem zu empfehlen, der dem durch und durch verlogenen Westen glaubt.

Danke! Es kann nie schaden sein Schulwissen einer Revision zu unterziehen...

„Er (Stalin) gilt durchweg als ein sauber lebender Mensch, bescheiden, zurückhaltend, zielbewusst, ein Mann von eingleisigem Denken, dessen Sinnen und Trachten auf den Kommunismus und die Hebung des Proletariats gerichtet ist… Er hat einen gescheiten Humor. Und einen großen Geist. Scharfsinnig, durchdringend klug und vor allem, so empfinde ich ihn, weise. Wenn Du Dir eine Persönlichkeit ausmalen kannst, die in allen Stücken das volle Gegenteil von dem ist, was der rabiateste Stalingegner sich auszudenken vermochte, dann hast Du ein Bild dieses Mannes“
    (J.E. Davis, „Als USA-Botschafter in Moskau“, 1943, S. 144 u. 276)
    Geändert von Flaschengeist (15.04.2022 um 13:45 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Putin wollte Kiew die Möglichkeit geben zu kapitulieren, die Ukraine wollte er anfangs nicht sondern nur den Krieg Kiews gegen den Donbass beenden.

Jetzt sieht es so aus dass er einen erheblichen Teil der Ukraine von Ost bis Süd für Russland will, womöglich sogar die ganze Ukraine.
    Es gab ja auch Friedensverhandlungen, die erfolgreich erschienen und dann kam Butcha.
    Alles wieder für die Katz.

Selenskij muss endlich abtreten. Der hat schon vorher einiges durcheinander gebracht, aber seit der Sicherungskonferenz in München terrorisiert er die halbe Welt. Zumindestens aber Europa.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind Kriegsverbrechen. Die Zerstörung von Infrastruktur gilt als Kriegsverbrechen.
    Deine Definition ist falsch, dDie Zerstörung von Infrastruktur gilt nicht als Kriegsverbrechen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch Friedensverhandlungen, die erfolgreich erschienen und dann kam Butcha.
    Alles wieder für die Katz.

Selenskij muss endlich abtreten. Der hat schon vorher einiges durcheinander gebracht, aber seit der Sicherungskonferenz in München terrorisiert er die halbe Welt. Zumindestens aber Europa.
    Seit den Lügen von Butcha ist klar dass die Ukraine keinen Frieden will.
    Seit der Sicherheitsskonferenz in München ist klar, dass Selenski sogar Atomwaffen für die Ukraine will, das wird Russland keinesfalls zulassen.

Selenski ist wie alle Juden ein Kind des Teufels, der geht nicht freiwillig, er muss abgetreten werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind Kriegsverbrechen. Die Zerstörung von Infrastruktur gilt als Kriegsverbrechen.
    Stehen deshalb die Manager der DB vor Gericht?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Danke! Es kann die schaden sein Schulwissen einer Revision zu unterziehen...

„Er (Stalin) gilt durchweg als ein sauber lebender Mensch, bescheiden, zurückhaltend, zielbewusst, ein Mann von eingleisigem Denken, dessen Sinnen und Trachten auf den Kommunismus und die Hebung des Proletariats gerichtet ist… Er hat einen gescheiten Humor. Und einen großen Geist. Scharfsinnig, durchdringend klug und vor allem, so empfinde ich ihn, weise. Wenn Du Dir eine Persönlichkeit ausmalen kannst, die in allen Stücken das volle Gegenteil von dem ist, was der rabiateste Stalingegner sich auszudenken vermochte, dann hast Du ein Bild dieses Mannes“
    (J.E. Davis, „Als USA-Botschafter in Moskau“, 1943, S. 144 u. 276)
    Gern geschehen !

Wie Klopperhorst eben sagte, heutzutage gelten andere Richtlinien in vielen Bereichen. Insbesondere werden Leute heute zB in Deutschland nicht mehr zum Tode verurteilt. Das war damals ein anderes moralisches und gesellschaftliches Denken in ganz Europa. Daher muss man Arbeitslager auch in einem anderen Kontext sehen.

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ami go home and stay there !!!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

There MIGHT be a Plan to Rebuild Khazaria as Zelensky Says Ukraine will become 'Big Israel'

Die Wiederauferstehung des Khasarenreichs?
    Geschichte ist spannend und Weiße haben in Europa nix zu melden!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer