„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Der Druck auf Putin, endlich die Samthandschuhe wegzulegen wird wohl immer stärker werden. Meiner Meinung nach wird das Militär nach schweren Schlägen, wie dem Verlust der Moskwa und den Hinterhalten durch von Selensky bewaffnete Zivilisten nicht etwa "moralisch" zusammenbrechen, sondern die Blümchenbrille absetzen und auch deutlich härter werden.
Ist ja in jedem Konflikt so, mit zunehmender Dauer verhärten sich die Fronten und es wird viel schmutziger und brutaler.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armes Schlafschaf. Die Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM gibt es besonders in den USA und bei uns seit 1945, du merkst sie garnicht, genau wie ein Fisch der nicht merkt dass er im Wasser schwimmt.
Goethe wusste es: Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte.
Die Juden sind lt. Jesus Christus Kinder des Teufels.(Johannes 8,44)
Sie kontrollieren mit ihrer verlogenen teuflischen Propaganda auch besonders das Internet, allerdings nicht in Russland wo ihre Lügen gesperrt werden.
Im Gegensatz zu dir kann ich selbstständig denken, die Machenschaften der Kinder des Teufels durchschaue ich schon seit einigen Jahrzehnten, seit ich beruflich selbstständig wurde mußte ich selbstständig denken.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. du hast das Impressum vergessen , ich mache es für dich :
.
*** Deutsche Welle D-53110 Bonn ***
.
Schlüsselpersonen
- [Links nur für registrierte Nutzer] (Generaldirektor)
- [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer])
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....