AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Satanjahu und Shoshanna.
Ein Unterschied:. Satanjahu gibt die Befehle zum Morden, Soshana hetzt nur.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehe ich auch so. Gebe soviele Möglichkeiten. Aber alle Heiligtümer der Juden sind in in diesem Gebiet. Die werden nicht umziehen.
Sie gehen nicht freiwillig, sie müssen also umgezogen werden,
denn sie sind die Ursache aller Kriege in NO.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.
Wundert mich, denn angeblich ist hier nur ne Bundeswehrakademie.
Oh, Nummer 6.
Nato-Übung ggf.
Vorhin hörte ich seit Monaten mal wieder eine amerikanische Transport-Maschine hier über dem Bayerischen Wald.
Deren Brummen ist bis 30 km. hörbar, ich habe mal auf Flight Radar verfolgt, geht wohl Richtung Polen/Ukraine.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein weiteres Problem mit diesem User Herrn Flaschengeist...
Du verleumdest wieder grundlos andere Foristen über Bande und schredderst damit den Strang. Ich wollte es nur mal festgehalten haben, Blackbyrd, weil die anderen ja anfangen :)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Schon dein blauer Kopp und die Bezeichnung "Flaschengeist" sind einschlägig.
Irgendwas zum Thema oder willst du dich weiter an meinem Avatar abarbeiten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwas liegt in der Luft. So einen regen Flugverkehr von Hubschraubern des Heeres gabs hier lange nicht. Alle fliegen von hier aus Richtung Berlin. Bis jetzt hab ich 4 gezählt. Okay, jetzt kommt grad Nummer 5.
Wundert mich, denn angeblich ist hier nur ne Bundeswehrakademie.
Oh, Nummer 6.
Wenn das Likudregime durchknallt, werden alle Kuechenabfaelle fuer die IDF Kriegsgefangenen gestrichen,
keine Gnade mehr bei Hinrichtungen der Schlangenkoepfe des Likudkabinetts erwiesen und Chanukka abgesagt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Unterschied:. Satanjahu gibt die Befehle zum Morden, Soshana hetzt nur.
Ich finde, dass ich eher harmlos bin.
Dass mich das aber emotional mitnimmt und mir zusetzt, will ich nicht verhehlen.
Die Araber haben auch wieder nachts um 3 Uhr bei mir geklingelt. Das ist nicht mehr lustig hier.
Die Gefahr lauert sogar hier in Little Beirut !
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Bibi the King " verbreitet mal wieder seine Luegen und Desinformationen damit die israelischen Buerger nicht in Panik geraten und die ohnehin bestehende Auswanderungswelle sich nicht noch verstaerkt. Schon seit mehreren Monaten verlassen taeglich mehrere Tausend Israel das unsichere Israel und verziehen sich in sichere Diasporalaender. Fuer die meisten Israelis ist das kein Problem weil sie zwei Staatsbuergenschaften und juedische Verwandte bzw. juedischen Freunde in USA, Kanada, England, Frankreich oder der BRD haben.
Damit die vom Likudregime verbreiteten Luegen und Desinformationen nicht als solche entkraeftet werden koennen, hat das Likudregime im Rahmen legitimer Militaerzensur auf die privatwirtschaftlicher Betreiber von Satelliten gezielt Einfluss genommen. Das Staatsgebiet Israels einschliesslich der von den Israelis seit 1967 voelkerechtswidrig besetzen Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan (Suedlibanon) ist z.B. auf Google Earth Satellitenbildern nur in extrem geringer Aufloesung erkennbar bzw. einige besonders zerstoerte Gebiete sind sogar verpixelt und unkenntlich gemacht.
Die militaerischen Aufklaerungssatelliten der USA, China, Inder und Russischen Foederation haben selbstverstaendlich Aufnahmen in hoher Aufloesung von den Schadensbildern gemacht. Obwohl militaerische Zensur legitim ist, faende ich es hervorragend, wenn meine Genossen der Russischen Foederation und VR China ihrem Bruderland und Militaerverbuendeten Iran die Satellitenaufnahmen mit den tatsaechlichen Schadensbildern zuspielen, welche dann ueber die iranischen und arabischen Medien veroeffentlich werden.
Ich halte es fuer hoechstwahrscheinlich das sich Revolutionaeren Garden im Zuge ihrer militaerischen Vergeltungsoffensive gezielt Luftwaffenstuetzpunkte der IDF sowie die vom Likudregime im Norden Israels an der Grenzen zum Libanon repraesentativ aufgefahren, dicht beieinander stehende israelischer Kampfpanzern mit Hyperschall-Marschflugkoerpern, Kampfdrohen und Raketen vorgenommen haben. Das bedeutet die IDF hat hohe Verluste an F-16 / F-35 Kampfjets, die am Boden zerstoert wurden. Die hohen Verluste an Panzern muessen vom Likudregime ebenfalls durch Neubestellungen ausgeglichen werden. Die IDF hat im Norden Israels bzw.
Sueden des Libanon auf einen Schlag mehrere Hundert Kampfpanzer verloren.
Alle bekannten zentralen und dezentralen Gebaeude des israelischen Mossad und israelischen Militaergeheimdienstes Aman werden wohl auch in Schutt und Asche liegen. Das bedeute " Bibi the King " muss neue Stellen beim Mossad und Aman durch Stellenausschreibungen besetzen und neues Equipment fuer den Mossad und Aman besorgen. Die ueberlebenden Restbestaende der Humanressourchen des Mossad und Aman werden in anderen Gebaeude untergebracht werden. Das dauert alles viel Zeit und kostet ausserdem viel Geld.
Seine geplante, kurz bevorstehende Panzeroffensive mit IDF Bodentruppen in den Sueden Libanons muss " Bibi the King " absagen, weil er keine Panzer und kein soldatisches Bedienpersonal fuer die Panzer mehr hat. Die Anzahl der F-16 und F-35 Kampfjets sowie Kampfhubschrauber welche die nicht mehr vorhandenen Panzern bei der nun undurchfuehrbaren IDF Bodenoffensive im Libanon ueberlicherweise begleiten muessten, sind ebenfalls stark reduziert. Das passt! :haha:
Mein Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran haben eine meisterliche, exzellente, professionelle, gruendliche und nachhaltilg wirksame militaerische Offensivarbeit geleistet. Ausserdem ist der Mythos des israelischen Luftabwehrsystems " IRON DOM " zerplatzt wie schillernde Seifenblasen.
Die Ueberlastung des " IRON DOM " ist ein bedeutende Komponente der psychologischen Kriegsfuehrung. Seit gestern werden noch mehr veraengstigte israelische Staatsbuerger das unsichere Israel verlassen, bis " Bibi the King " und sein Likudregime ohne Staatsbuerger mit nackten juedischen " Likudaerschen " und dem Ruecken zur Klagemauer steht.
Guter Beitrag!
ManfredM darfst du nicht für voll nehmen, der ist schon viele Jahre in meiner Mülltonne. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aha, okay, alles klar.
Wie gross ist die Wohnflaeche Deiner Behausung? Mach Dir schon mal Gedanken wieviele
der ca. 3-4 Millionen Fluechtlinge aus Israel Dir zur Unterbringung zugeteilt werden. :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aha, okay, alles klar.
Wir wissen alle schließlich gar nichts.
Daher mal eine interessante Sichtweise darüber, was heute Nacht passiert sein könnte:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
https://t.me/GWisnewski/44819
...
"Iran stabilisiert Netanjahu-Regime"
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie gross ist die Wohnflaeche Deiner Behausung? Mach Dir schon mal Gedanken wieviele
der ca. 3-4 Millionen Fluechtlinge aus Israel Dir zur Unterbringung zugeteilt werden. :D
aus dem Libanon kommen sicher wieder viele bereichernde Clans zu uns, der Deutsche freut sich natürlich, denn Deutschland braucht Fachkräfte aufgrund des Fachkräftemangels..
https://www.youtube.com/watch?v=5Ajg...tLvkqhNSe20fLs