In jedem größeren Forum werkeln Staatsangestellte. Dafür gibt es sogar ein extra Haushalt. Und - einen EU-Topf. An Raffinesse hinken die Europäer den israelischen Hasbaras etwas hinterher, aber das soll nicht stören.
Druckbare Version
Du weisst aber schon, dass du mit Russland und China zwei Diktaturen erwähnst, die mit kritischen Bürgern nicht gerade sanft umgehen und die die Informationsrechte in einem Maße einschränken, das bei uns noch lange nicht gegeben ist. Du weisst auch, dass der chinesische Kommunismus in wirtschaftlichen Dingen ein ungebremster Kapitalismus ist und zudem, sogar noch stärker als in Russland, die Inhaber von Firmen die Abkömmlinge des roten Adels sind?
Wie kann man nur so verblendet sein!
Wander du in die USA aus. Ich bin Deutscher und setze mich dafür ein, dass Deutschland deutsch bleibt. Damit das so bleibt, braucht es eine andere Außenpolitik. Das wiederum geht nur, wenn wir souverän werden und die transatlantischen Landesverräter vor ein Tribunal zerren.
Typen wie du müssen keine Angst haben. Ihr seid Mitläufer und werdet auch in einem neuen System Mitläufer bleiben
An solchen Beispielen sieht man wie einfach es mitunter ist ein ganzes Land im Unklaren zu lassen. Wer hört, oder sieht schon ausländische Medien? Wenn, dann sind es Leute mit ausländischen Wurzeln. Ich bin oft verwundert, wenn ich mich mit im Ausland lebenden Freunden, oder Verwandten austausche, was die so hören und wie es bei ihnen dargestellt wird. Ist oft ganz anders als bei uns.
In China wurde gerade die gesamte Stadt Shanghai wegen ein paar Corona-Fälle in den Lockdown geschickt. Und Lockdown heisst in China, die Wohnung darf nicht verlassen werden, nichtmal zum Einkaufen. Und das ist für die Querdenker-Vollhonks jetzt auf einmal das leuchtende Vorbild. Kann man sich nicht ausdenken.
Ein souveränes Deutschland würde mit China und Russland kooperieren, ohne deren Systeme zu übernehmen.
Seit 1945 müssen wir den USA und Israel unvorstellbare Summen Tribut zahlen und ihre "Werte" übernehmen. Wer das nicht sieht, den nenne ich verblendet, ja saudumm.
Auf die Scheindämokratie sei geschissen. Dämokratie bedeutet, dass wir die Marionetten wählen dürfen. Pressefreiheit ist die Freiheit der Hochfinanz, ihre Lügen und Manipulationen zu verbreiten.
Weil du die angeblichen Bedingungen kritisiert hast. Deutschland hat schon mit Adenauer einen ehemaligen Verbrecher in der Regierung gehabt, der mit der Stadtkasse durchgebrannt ist. Als Zäpfchen der Siegermächte hat er damals schon die Wiedervereinigung Deutschlands verhindert, wo nur die Nutralität gefordert war.
Lerne erst einmal Geschichte, bevor du Blödsinn schreibst
Die Lage hat sich dramatisch verändert. Wir sind ein Satellitenstaat der Ostküste. Und die Ukraine ist das künftige Schlachtfeld, auf dem Deutsche und Russen ausbluten sollen.
Freiwillig vor! Unsere Freiheit wird in der Ukraine verteidigt. Ich ziehe es vor, für die Freiheit zu frieren.
Jeder halbwegs klar denkende Mensch weiss dass das billige Lügen aus dem Kanzleramt und Pentagon sind. Du gibst dir offensichtlich alle Mühe dich selbst vorführen. Oder bist du in Wahrheit ein Russe und willst mit deinem klischeehaften Kinderkram die westliche Denke abspenstig machen. Nach dem Motto - wer so einen Schwachsinn von sich gibt, kann nicht ganz sauber sein. In dem Falle in dickes Kompliment!
Natürlich - aber wenn das ein NATO Mann sagt, sollte man doch mal darüber nachdenken? Wieso sollte ein NATO Mann, der auch in unzähligen Friedensmission (UNHCR) gedient hat Russenpropaganda machen? Der hat sicherlich mehr Ahnung vom ganzen Konstrukt als Du, ich und das ganze Forum hier, weil er ja direkt involviert war (er war in der Ukraine stationiert, einerseits um die Armee wieder attraktiv zu machen und anderseits als OSZE Beobachter im Donbass).
Natürlich tut er das indirekt - eben durch den ABM Ausstieg - also musste sich die Russen was einfallen lassen, dass sie noch in der Lage waren das Gleichgewicht zu halten. Daraus entstanden die nicht ballistischen Atomraketen. Und nur mal so nebenbei - wenn die Ukrainer welche haben dürfen, wieso dann nicht noch gleich die Nordkoreaner oder die Iraner?
Die Ukrainer sollen keine haben, weil eine Russland hassende Doktrin herrscht - ob begründet oder nicht sei mal dahingestellt. Aber darum gehts in letzter Linie nicht, warum es dermassen eskalierte, sondern in erster Instanz ist es die rote Linie durch die NATO. Es geht ja nicht darum, dass sie sich bedroht fühlen, weil es die NATO per sé gibt sondern dass sie immer weiter an die Grenzen Russlands rückt. Notabene hat auch Biden vor über 20 Jahren gesagt, dass wenn die NATO (vor allem über die Ukraine) an die Grenzen Russlands vorstösst, dies eine enorme Antwort auslösen wird - also wussten sie ganz genau was sie anrichten mit ihrer Osterweiterung und der nicht Negierung des Beitritts der Ukraine.
Bei manchen sind Russland und China auch leuchtende Beispiele der freien Marktwirtschaft im Vergleich zum "sozialistischen" Westen. Und das obwohl ein Großteil der wirtschaftlichen Aktivität in ersteren von Staatsunternehmen abgewickelt wird :haha:
China hat übrigens auch eine höhere Impfquote als die BRD.
Als geistiger Minderleister solltest du lieber mal Müller zuhören....ich vermute mal, das schaffst du nicht
https://www.youtube.com/watch?v=UpdCW_Y7v1U
Ein paar sind sicherlich vom Kaukasus über Russland nach Polen-Litauen eingewandert. Aber die meisten sind wohl erst innerhalb des damaligen Polen-Litauen konvertiert, weil dort Konversion zum Judentum relativ einfach und problemlos möglich war. So viele Juden wie es in der polnisch-litauischen Union gab, so viele gab es nie in Russland selbst.
Ihr werdet langsam auf die Einführung der Wehrpflicht vorbereitet. Die Propaganda läuft bereits. Satellitenstaaten haben keine Freiwilligen, sondern Kanonenfutter zu stellen.
Ihr werdet es auch dann nicht kapieren, wenn unsere jungen Männer und Frauen vor Kiew oder auf der Krim fallen. Ihr werdet der transatlantischen Propaganda bis zum Tod glauben.
Ich habs schon einem anderen Foristen gesagt, was da drin steht ist a) ein Gastbeitrag und b) redet der Gastautor davon, dass man die Kombattanten auf dem Schlachtfeld vernichtet. Was Du oben in deutsch einkopiert hast, ist die Interpretation der TAZ - die Du ja nicht mal erwähnst - bzw. dass Du diese Interpretation von da hast.
Sonst zeig mir mal im übersetzten Text wo genau das steht .... was die TAZ da zusammenfabuliert.
RIA auf deutsch https://pastebin.pl/view/e8001a9e
Der Absatz, wo sich die TAZ darauf beruft von wegen Auslöschung ist vermutlich dieser hier und ist komplett aus dem Kontext gerissen worden
===
Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, müssen so weit wie möglich auf dem Schlachtfeld vernichtet werden. Es sollte kein signifikanter Unterschied zwischen der AFU und den so genannten Nationalen Sicherheitskräften sowie den Milizen zur territorialen Verteidigung gemacht werden, die sich diesen beiden Arten von militärischen Formationen angeschlossen haben. Sie alle sind gleichermaßen an abscheulichen Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, gleichermaßen verantwortlich für den Völkermord am russischen Volk und halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis müssen annähernd und exemplarisch bestraft werden. Es muss eine vollständige Lustration durchgeführt werden.
===
Aber ja, man kennt ja so Pappenheimer die sich nur die Interpretation von irgendwem reinziehen und bei jedem längeren Text schon das Handtuch werfen!