Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
An solchen Beispielen sieht man wie einfach es mitunter ist ein ganzes Land im Unklaren zu lassen. Wer hört, oder sieht schon ausländische Medien? Wenn, dann sind es Leute mit ausländischen Wurzeln. Ich bin oft verwundert, wenn ich mich mit im Ausland lebenden Freunden, oder Verwandten austausche, was die so hören und wie es bei ihnen dargestellt wird. Ist oft ganz anders als bei uns.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
In China wurde gerade die gesamte Stadt Shanghai wegen ein paar Corona-Fälle in den Lockdown geschickt. Und Lockdown heisst in China, die Wohnung darf nicht verlassen werden, nichtmal zum Einkaufen. Und das ist für die Querdenker-Vollhonks jetzt auf einmal das leuchtende Vorbild. Kann man sich nicht ausdenken.
Ein souveränes Deutschland würde mit China und Russland kooperieren, ohne deren Systeme zu übernehmen.
Seit 1945 müssen wir den USA und Israel unvorstellbare Summen Tribut zahlen und ihre "Werte" übernehmen. Wer das nicht sieht, den nenne ich verblendet, ja saudumm.
Auf die Scheindämokratie sei geschissen. Dämokratie bedeutet, dass wir die Marionetten wählen dürfen. Pressefreiheit ist die Freiheit der Hochfinanz, ihre Lügen und Manipulationen zu verbreiten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Weil du die angeblichen Bedingungen kritisiert hast. Deutschland hat schon mit Adenauer einen ehemaligen Verbrecher in der Regierung gehabt, der mit der Stadtkasse durchgebrannt ist. Als Zäpfchen der Siegermächte hat er damals schon die Wiedervereinigung Deutschlands verhindert, wo nur die Nutralität gefordert war.
Lerne erst einmal Geschichte, bevor du Blödsinn schreibst
Die Lage hat sich dramatisch verändert. Wir sind ein Satellitenstaat der Ostküste. Und die Ukraine ist das künftige Schlachtfeld, auf dem Deutsche und Russen ausbluten sollen.
Freiwillig vor! Unsere Freiheit wird in der Ukraine verteidigt. Ich ziehe es vor, für die Freiheit zu frieren.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.