User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14832 von 32492 ErsteErste ... 13832 14332 14732 14782 14822 14828 14829 14830 14831 14832 14833 14834 14835 14836 14842 14882 14932 15332 15832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.311 bis 148.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gedacht. Ich hatte das ganze Kremlgequatsche bis zum Schluß geglaubt. Auch, als die Presse immer öfter über die Absichten berichteten.

Russland ist das Land der Lüge.

In der Westpresse wird natürlich auch gelogen. Aber die russische Propaganda hatte sich in den letzten Jahren als Alternative dazu verkauft und ist am Ende genauso schäbig.
    Es lügen beide Seiten - denn beide Seiten sind in Zionistenhand. Auch alle wichtigen Zeitungen usw. in Russland.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens hast Du den Begriff binär von mir gelernt. Das ist doch schon mal was, Du kleiner Einstein
    Nee, ich habe Blödmann von dir gelernt. Bevor ich dich kannte, hatte ich von dem Begriff keinen Begriff.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Staatsschutz und BND platzieren halt gern "False Friends", um die Leute hier zu beeinflussen.

Da zeigen die üblichen Verdächtigen halt ihre Hassfratze, sobald es mal gegen das System ihres heißgeliebten "Westens" geht.
    Ja, genau. Dieses Forum mit vielleicht maximal einhundert aktiven Mitgliedern (im Vergleich zu mehr als achtzig Millionen im ganzen Land) ist ja auch so wichtig dass es deren Aufmerksamkeit erfordert (vor allem dann auch noch der AUSLANDS-Nachrichtendienst BND) .....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Richtig. Das Argument ist wieder für Dumme. Jemand spricht nicht davon, also ist es nicht passiert. Das ist wie mit den Kleinkindern. Die denken auch, wenn sie sich die Augen zuhalten, sieht man sie nicht.

An der Stelle der sog. Selberdenker wäre ich langsam stinksauer, für wie blöd die russischen Trolle einen offenbar halten, dass sie einem solche Dummenargumente auftischen.

Die können sich mal was vernünftiges ausdenken.
    Für die Selberdenker reicht wie man sieht auch die allerdümmlichste Propaganda. Warum also sollte sich der Kreml da mehr Mühe geben, die Selberdenker glauben eh alles.

Der plötzliche Gesinnungswandel einiger Vorzeigepatrioten hierzuforum lässt das vermuten.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und jeder Tritt ein Britt?
    Liegt nahe.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

g
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Ukraine als selbständigen Staat außerhalb der UdSSR gibt es seit 1991. Alles freiwillig von allen Seiten, vertraglich bestätigt und international anerkannt.
    Die Russen zündeln dort seit der sogenannten orangenen Revolution, mit der sich die Ukrainer Richtung Westen orientierten.
    Sie haben es nach dem Ausbleiben des wirtschaftlichen Aufschwungs noch einmal mit einem russlandfreundlicheren Präsidenten versucht, ihn aber gewaltsam verjagt, als die in Aussicht stehende EU-Anbindung von diesem wieder auf Eis gelegt wurde.
    Seit dem gab es mehrere freie Wahlen, in denen der Kurs Richtung Westen bestätigt wurde.
    Und das berechtigt den ukrainischen Staat, 14.000 Menschen zu erschießen, Renten nicht auszuzahlen und Energie abzustellen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nee, ich habe Blödmann von dir gelernt. Bevor ich dich kannte, hatte ich von dem Begriff keinen Begriff.
    Schon zwei Wörter von mir gelernt. Du entwickelst dich noch zum Stephen Hawking des Forum, mein Lieber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Du lässt Hexen zu Tode foltern und Ketzer lebendig verbrennen. Ich würde es bei dir selber machen. Sexgreis war dein Papst Alexander VI, der mit 72 eine 14-jährige Geliebte hatte. Giulia Farnese.
    Na endlich sind wir wieder bei Alexander. Ich dachte schon das mit den Psilos und den Depris hört niemals auf.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Schon zwei Wörter von mir gelernt. Du entwickelst dich noch zum Stephen Hawking des Forum, mein Lieber.
    Danke dafür, Binärblödmann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer