AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und dann wäre der „christliche Gottestaat“ (ein Oxymoron) weswegen ‚besser‘?
Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier. :bäh:
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land. "Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen? Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner,
Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten
das die einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) .
Ärgermacher würden weniger kommen und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und
freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50%
COPD hat oder nur noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst
das wäre vermutlich leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.
ps. Muss es sein mit dem Bild des Genabfalls mehr als einmal auch noch optisch die Umwelt zu verschmutzen?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ja, wäre er. Allein schon weil Ungläubige nur Gäste wären. Die fliegen raus wenn sie sich nicht benehmen.
Aber das ist die übliche vollkommen irreale Wixe in 1- 2 Sätzen hier. :bäh:
Es sehr viel einfacher, das Elend und die verschissene Verkommenheit der BRD fängt sehr viel früher an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dort wo Du sich zur Zeit aufhältst / aufhalten willst (war es Abu Dhabi?) lässt man so ein Gesindel gar nicht erst ins Land.
"Flüchtlinge" dürfen max als Touristen kommen und von a- z alles selbst bezahlen. Selbst wenn es die frömmsten Muslime wären würde man die
bei Muckertum ruckzuck raus werfen oder einsperren und nach verbüßen der Haftzeit weiter so lange einsperrt lassen bis sie freiwillig ausreisen.
Oder ausgelöst werden (ein Thailändisches Modell). Löst dich keiner aus verrottest Du im Knast. Ich meine in Kanada ist es es ähnlich.
Ich weiß das Saudi-Arabien "Flüchtlinge" aufgenommen haben, die alles selbst bezahlen und KEINERLEI Rechte als Flüchtlinge haben.
Selbst echte nicht. Weil S-A den Wisch nicht unterschrieben hat.
Wie viele ausländische Intensivtäter habt ihr im Land=? Wie viel ausländische Intensivtäter gibt es in Katar, Saudi-Arabien, ja alle Golfstaaten zusammen?
Ich bin mir sicher weniger als in Neukölln allein! Geraten bei "euch" da 50? Millionen Einwohner, in Neukölln hat rd. 230.000 Einwohner.
Wenn man eine Obergrenze hat, die haben alles halbwegs "reichen" Länder haben und niedrigschwellig ausweist, wie es die USA macht bauen sich erst gar keine
Probleme auf die man in vernünftiger Zeit (unter 4 Jahre) nur noch mit Heydrich Methoden lösen könnte.
Heydrich geht (leider) nicht mehr. Eine Obergrenze dürfte Deutschland gesetzlich verankern, niedrigschwellige Ausweisungen auch.
Dazu Ausweise (Bringschuld) sonst gibt es nichts. Minus 75% derartiger Probleme eher noch weniger, weil die Arschlöcher wüssten das die
einen Tritt ins selbige bekommen und noch einen mit Tonfa übern Schädel sollte es nicht reichen (Widerstand) . Ärgermacher würden weniger kommen
und die die kommen weniger auffallen.
Das wäre machbar. Auch in Deutschland. Aber wenn ich sehe wie ein nicht geringer Teil der Deutschen drauf ist (was Gruppenvergewaltigung?! Ja scheiß
auf die junge Frau Hauptsache den Negern gehts gut!" Dann werde ich wütend und freue mich über einen Vorfall von gestern.
#
Nur ist das von mir empfohlene nicht diskutiert (Obergrenze höre ich auch von der AfD nicht). Das ist wie einen der 50% COPD hat oder nur
noch einen Lungenflügel und trotzdem weiter raucht versuchen vom Rauchen wegzubringen. Nein, selbst das wäre vermutlich
leichter weil ein nicht kleiner Teil de Volkes nicht weiter denken kann als eine 257 kg Sau weit springt.
Ja, dann machen wir unten ja alles richtig. :D Hier kommt man selbst mit Job-Angebot nur nach medizinischem Test (u.a. Hep A-C und HIV), beglaubigten Zeugnissen und nach Verfikation durch eine dritte Agentur rein. Die haben bspw. in Oxford angerufen, nachdem ich ihnen eine Auskunftgenehmigung erteilt habe, um meinen Abschluss zu verifizieren. Bei Ankunft nochmal Medical Test. Bei Verbrechen Knast/sofortige Ausweisung.
Ich meinte das oben mit dem Staat nur, weil man sich sonst überr die „atavistischen“ Methoden echauffiert, offenbar nur neidisch ist, das man selbst eben keine dieser „barbarischen“ Mittel zur Hand hat.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, dann machen wir unten ja alles richtig. :D Hier kommt man selbst mit Job-Angebot nur nach medizinischem Test (u.a. Hep A-C und HIV), beglaubigten Zeugnissen und nach Verfikation durch eine dritte Agentur rein. Die haben bspw. in Oxford angerufen, nachdem ich ihnen eine Auskunftgenehmigung erteilt habe, um meinen Abschluss zu verifizieren. Bei Ankunft nochmal Medical Test. Bei Verbrechen Knast/sofortige Ausweisung.
So oder ähnlich sollte es auch sein. Schreib noch mal wo Du gelandet bist. Habs wohl schon vergessen...:auro:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meinte das oben mit dem Staat nur, weil man sich sonst über die „atavistischen“ Methoden echauffiert, offenbar nur neidisch ist, das man selbst eben keine dieser „barbarischen“ Mittel zur Hand hat.
Ich habe es ja dargelegt. So streng bräuchte es nicht einmal. Mit den von mir empfohlen Mitteln die auch demokratisch sind, könnte
man -die BRD- die allergrößten Teil der Probleme lösen. Aber man will dieses Deutschland auf mittlere Sicht vernichten und die
Deutschen werden, absehbar in 30 - 40 Jahren zur Minderheit im eigenen Land. Einzige Voraussetzung: Die Bevölkerung muss über
80 Millionen bleiben. Aber die wächst sogar noch.
Bei der Gelegenheit: :D Du rühmst Dich ab und an Deiner Rechenkünste. Magst Du ein 3er Modell rechnen Mindest - Midi - Max.
Bevölkerungsentwicklung für Deutschland in den nächsten 10 - 25 - 50 Jahre?
Kommt auf eine Million (vllt. 1,16%) nicht an. Ausgangswerte, Zuwanderung, Sterbe bzw. Geburtenrate. Viel mehr ist es ja nicht.
Bei Max könnte man ein neues 2015 einrechnen und wenn ich die Werbung sehe würde ich im 25 Jahre 2 und im 50 Jahre MAX Modell
5 Millionen Neger /Afros einrechnen. Insbesondere wen man schon jetzt weiß das in 50 Jahren mind 1, eher 1,5 Milliarde Afrikaner d
azu kommen.
Wenn die Gas geben,mehr Geld schaffen sie auch mehr. Ich habe immer nur stur 30 Millionen plus / Jahr gerechnet.
Die Kurve flacht zwar ab, aber eben auf hohem Niveau.
Man, zumindest ich frage mich warum nicht das getan wird was relativ klar vor uns liegt und was alle westlichen Einwanderungsländer
schon machen? Obergrenze, Einwanderungsbedingungen und bei Asylanten eine niedrige Obergrenze: Was ist daran so schwer,
oder sind sie Grünen Reptiloide als Menschen getarnt die alle telepathisch in ihrer Gewalt haben????
Man ich bin ot.......
ps. Klar sollte man die Sitten der Muselländer übernehmen wo sie nutzen. Zumindest n den reichen Muselländer haben
über 90% ein Mobile, s..egal welche Schweinehirne sich es ausgedacht und Museldrangsalierer (Chinamänner)
ihre Pfoten zuvor im Spiel hatten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und dann wäre der „christliche Gottestaat“ (ein Oxymoron) weswegen ‚besser‘?
Natürlich nicht. Nur zumindest dieses Problem gäbe es nicht. Es gibt keine Perfektion auf dieser Erde. Alles degeneriert, zerfällt,stirbt.
https://vistapointe.net/images/entropy-wallpaper-7.jpg
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich vermute persönlich das Turkvölker eine Mischung zwischen Indoeuropäern und Mongolen sind. Kenne aber keine genetischen Untersuchungen dazu.
Vielleicht haben sich einige wenige mit iranischen Völkern vermischt, vor allem mit den Sogdiern. Manche haben sich auch mit Mongolen vermischt, besonders die Kasachen nahmen einige mongolische Stämme nach dem Zerfall des Mongolischen Reichs auf. Angesichts der historischen Begebenheiten der Türken ist das nicht überraschend: Kein Volk hat mehr Land erobert oder mehr Kriege geführt, sei es untereinander oder gegen andere.
https://www.youtube.com/watch?v=zHXAYq5VBj8&t=10s
Moscheen in Deutschland
Folgende Karte gibt die Moscheen in Deutschland wieder, weitere Moscheen sind im Bau oder Vorbereitung.
Der Grund ist dass mehr und mehr deutsche Menschen eine Ehe mit Moslems eingehenen, mit den Türken als erste Gruppe (wobei der Türke nicht gleich der ethnische Türke wäre (der im Staat Türkei eher eine Minderheit darstellt), sondern bsp. Kurde, islamisierter Grieche, Araber, etc., also einer der über 70 Ethnien des Staates Türkei.
Im Türken nur den ethnischen Türken sehen würde dazu führen, sich zum Multiplikator der Ultrarechtsfaschisten (Graue Wölfe und Ergenekon) zu erklären.
--
Karte Moscheen in Deutschland
https://www.wissenschaft.de/wp-conte...n-990x1008.jpg
--
Kartenquelle: wissenschaft.de
https://www.wissenschaft.de/rubriken...rten/moscheen/
Eine junge deutsche Muslima äussert sich:
-
11.02.2024
Ich verlasse das Land nicht wegen der AfD und bleibe auch nicht trotz der AfD – ich bleibe, weil Deutschland mein Zuhause ist
weiterlesen im Artikel unter Busines Insider
https://de.finance.yahoo.com/nachric...080000687.html
Das sagt die Muslima im Artikel über die (griechisch-olympische) Demokratie:
Demokratie ist kein passiver Prozess, sie lebt von unseren Worten und Taten
Und das sagte der Oberrabbiner Deutschlands, der deutlich seine Ablehnung über die Demokratie aussprach und sich den Totalitarismus wünscht:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Frage:
=> WER wird sich auf Dauer als echte Gefahr für die Demokratie zeigen?
a) die Muslima
b) der Oberrabbiner
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/OG...f53c87452e0d76
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Kopftuch-tragende Muslima!
Zitat:
Zitat von