AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bei der normalen Grippe wird angepasst !?
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
sibilla
der spahn sagt, er sagt, er sagt .....
der sagt viel, wenn der tag lang ist, heute so und morgen so.
dem drehe ich den kragen ab, sobald er auftaucht, ebenso wie allen anderen.
ich kann den schmonzes nicht mehr sehen oder hören, basta. :basta:
Er macht es der Neuen Regierung schwer.
Warum ? Die CDU hat verloren, also bis zur Amtsübergabe Große Steine in den Weg legen !
DAS SIND UNSERE VOLKSVERTRETER -- --Volksverräter !!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Aber der läuft in der Haltbarkeit ab ! Also ist dieser laut Spahn ein Top Impfstoff !!
Angeblich besser als alle anderen.
Wie doch die Politik Lügen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo hatter das behauptet?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo hatter das behauptet?
Zitat:
Biontech ist der Mercedes, Moderna der Rolls-Royce
https://www.sueddeutsche.de/politik/...erna-1.5470009
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo hatter das behauptet?
heute vormttag in der BPK, die Ugursuppe wäre der Mercedes unter der Plörre und diese M Plörre der Rolls Roys unter den Genplörren, würden Ärzte sagen :D
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Kannste Deine Meinung nicht öffentlich machen ?
Nein, das wäre nicht meine Meinung sondern meine Situationsbeschreibung und mein darauf basierender Schluss. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich bin dadurch weniger in Gefahr, gefährde damit niemanden, und verlass dich drauf, dass keiner hier mit mir tauschen möchte.
Edit: Ach so, du meinst meine Meinung zu Corona an sich. Die ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe Azrael geschrieben, was mir schon untergekommen ist. Jener erwähnte Vollidiot hatte sogar einen Verdacht, weshalb mich mein Arzt vom Maskentragen befreit hatte. Prompt stellte er einen Link zu irgendeinem obskuren Beriht, in dem stand, auch damit vertrage man eine Maske. Er hatte richtig geraten, aber in dem Fall bin ich eine Primärquelle, nicht irgendeine obskure Seite. Das sind so typisch die Leute, die Quellen fordern aber nur welche akzeptieren, die ihre eigene Meinung stützen.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bist ja rund um die Uhr im Forum ? Biste Hartz 4 ?
Nein. Ich lebte noch nie auf Staatskosten
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich lebte noch nie auf Staatskosten
Nicht? Nichtmal als hiochrangiger Bundeswehr-Offizier?
https://pbs.twimg.com/media/FExzHQzXEAE43wg.jpg
Interessant finde ich, was Bernhard Zemniok veranlasste, der AfD beizutreten, dieser "rechtsextremen Ausbeuterpartei".
Zitat:
Zitat von
Querulator
Kompliment! Bis auf den Begriff Impflinge. Da hätte er sich etwas differenzierter ausdrücken können.