-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich hatte das Glück, dass ich sowohl während meiner Jahre als Offizier, aber auch danach als Redakteur und dann im Öffentlichen Dienst fast ausschließlich nur mit überdurchschnittlich gebildeten Kollegen zu tun hatte.
Wenn man heutzutage im Bus oder in der Bahn sitzt und die dortigen "Konversationen" mitbekommt, dann rollen sich einem die Fußnägel auf...
Hochgeistige Gespraeche erwarte ich persoenlich eher weniger in der Berliner U-Bahnlinie U-8 oder U-6.
Dafuer muss ich dann wohl eher zur FU oder Humboldt-Uni gehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Irgendwelche einzelnen Ukraine-Soldaten mit einem Hakenkreuz-Anstecker haben nicht die Macht in Kiew. Deine jüdischen Stammesgenossen aber schon, denn sie stellen maßgeblich die Regierung und kontrollieren Finanzen und Massenmedien. Das ist eben der Punkt. Und das weißt du genau
Die Nationalen haben sich mittlerweile in der Politik etabliert. Ebenso im Militär. Sie führen ganze Bataillone und haben hohe Posten besetzt. Zudem besetzen sie praktisch alle Sicherheitsdienste und private Milizen. Das ist eine andere Hausnummer als ein paar Hakenkreuz-Anstecker, ohne dass ich das werten will.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Endziel der Russen kenne ich auch nicht genau.
Aber keine NATO an dieser jetzigen Grenze, auch nicht in 20 Jahren.
Wer weiß, was in 20 Jahren mit der Russischen Föderation ist. Hierzuforum gibt es auch User, die
a) sowohl das baldige Ende der EU und/oder
b) das baldige Ende der Nato
vorhergesagt haben.
Wir dürfen also gespannt sein...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hochgeistige Gespraeche erwarte ich persoenlich eher weniger in der Berliner U-Bahnlinie U-8 oder U-6.
Und selbst an den Unis wird der "Kreis der (wirklich!) Gebildeten" kleiner und kleiner. Durch unsere Tochter, die aktuell im ersten Semester studiert, haben wir quasi "hautnah" gewisse Einblicke...
Das war zu meiner Zeit noch völlig anders. Wir waren mehrheitlich "hoch politisch" und hatten ein deutlich umfangreicheres Allgemeinwissen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der BRD ebenfalls.
Der CIA wuerde wahrscheinlich im Untergrund sogar schwer bewaffnete Nazimilizen auch in der BRD unterstuetzen, wenn es ihm nuetzlich erscheint ?
Der VS waere wohl auch dabei ?
Ja wenn nützlich, das konnte man auch nach WK2 beobachten.
Wie Strauss mal sagte, es ist egal wer unter mir Kanzler ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Endziel der Russen kenne ich auch nicht genau.
Aber keine NATO an dieser jetzigen Grenze, auch nicht in 20 Jahren.
Beim Valdai-Treffen am 7.11. sagt doch Putin unmissverstaendlich folgendes:
Zitat:
...
Ohne die Neutralität der Ukraine sei es schwierig, sich gutnachbarschaftliche Beziehungen zu Russland vorzustellen, sagte Putin.
...
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ar...from=copy_text
Ich schliesse daraus, dass Russland eine NATO auf dem Gebiet der Restukraine auf gar keinen Fall zulassen wird.
Bei diesem Punkt werden die Russen eine harte Verhandlungsposition einnehmen.
Donald wird das m.E. auch nicht mehr aendern koennen, weil die Russen schon seit 3 Jahren Krieg fuehren und nicht vergessen haben, wer sie in diesen Selbstverteidigungskrieg gezielt hineingezogen hat.
Nur weil der liebe Donald jetzt im Amt ist, werden die Russen bestimmt nicht ploetzlich weich und nachgiebig werden ?
Ist zumindest meine Lageeinschaetzung aktuell.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und selbst an den Unis wird der "Kreis der (wirklich!) Gebildeten" kleiner und kleiner. Durch unsere Tochter, die aktuell im ersten Semester studiert, haben wir quasi "hautnah" gewisse Einblicke...
Das war zu meiner Zeit noch völlig anders. Wir waren mehrheitlich "hoch politisch" und hatten ein deutlich umfangreicheres Allgemeinwissen.
NEIN ! Du hast indoktriniertes Lügenwissen. Dr Krall hat den Intellekt, du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In meinem Bereich gibt es nur ganz wenige Topleute. Die muss ich dann schon mit den Fingern abzaehlen. Meine Aufgabe ist es, diese Hochbegabten herauszufiltern...
Ich arbeite aktuell fuer den universitaeren Bereich.
Frueher habe ich im militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Habe ich ja schon mehrfach erzaehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beim Valdai-Treffen am 7.11. sagt doch Putin unmissverstaendlich folgendes:
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ar...from=copy_text
Ich schliesse daraus, dass Russland eine NATO auf dem Gebiet der Restukraine auf gar keinen Fall zulassen wird.
Bei diesem Punkt werden die Russen eine harte Verhandlungsposition einnehmen.
Donald wird das m.E. auch nicht mehr aendern koennen, weil die Russen schon seit 3 Jahren Krieg fuehren und nicht vergessen haben, wer sie in diesen Selbstverteidigungskrieg gezielt hineingezogen hat.
Nur weil der liebe Donald jetzt im Amt ist, werden die Russen bestimmt nicht ploetzlich weich und nachgiebig werden ?
Ist zumindest meine Lageeinschaetzung aktuell.
US Interessen ( wenn auch nicht böse gemeint ) werden sich hier mit russischen Interessen nicht decken.
Russland wird sich doch nicht diese Sanktionen antun und den Verlust der Soldaten um wieder irgendwann in 20 Jahren die NATO incl Atomraketen 500 km vor Moskau zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer weiß, was in 20 Jahren mit der Russischen Föderation ist. Hierzuforum gibt es auch User, die
a) sowohl das baldige Ende der EU und/oder
b) das baldige Ende der Nato
vorhergesagt haben.
Wir dürfen also gespannt sein...
Ru überlebt die EU und vielmehr die BRD. Diese Selbstzerstörer allemal.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hochgeistige Gespräche erwarte ich auch nicht, wenn jemand den Spiegel in der Hand hält.
-
Обращение Президента Российской Федерации
21 февраля 2022 года, 22:35 Москва, Кремль
В. Путин: >> [...]Ещё раз подчеркну, что Украина для нас – это не просто соседняя страна. Это неотъемлемая часть нашей собственной истории, культуры, духовного пространства. Это наши товарищи, близкие, среди которых не только коллеги, друзья, бывшие сослуживцы, но и родственники, люди, связанные с нами кровными, семейными узами. [...]
<<
из http://static.kremlin.ru/media/event...oHdwtpyA7i.mp4
W. Putin: "[...]Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Ukraine für uns nicht nur ein Nachbarland ist. Es ist ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande. [...]"
zwischen dem 21. und dem 24. Februar 2022 muss irgend etwas Entscheidendes mit Putin geschehen sein ...
( ... und somit auch mit dem politischen Irrlicht in Deutschland, das immer so tut, als kenne es bestens Putins Absichten -
erst, am 20.2.2022:
„Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren [...] Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben. ... “!
dann jedoch - etwas kleinlaut:
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
... )
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Nationalen haben sich mittlerweile in der Politik etabliert. Ebenso im Militär. Sie führen ganze Bataillone und haben hohe Posten besetzt. Zudem besetzen sie praktisch alle Sicherheitsdienste und private Milizen. Das ist eine andere Hausnummer als ein paar Hakenkreuz-Anstecker, ohne dass ich das werten will.
Ja, sie paktieren mit den Juden. Was will ein ukrainischer Nazistaat auch großartiges Wollen. Ein failed state, pleite ...
Kannst ja gleich einen ghanesischen Nazistaat errichten. Bedeutungslos, was soll geschützt werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Обращение Президента Российской Федерации
21 февраля 2022 года, 22:35 Москва, Кремль
В. Путин: >> [...]
Ещё раз подчеркну, что Украина для нас – это не просто соседняя страна. Это неотъемлемая часть нашей собственной истории, культуры, духовного пространства. Это наши товарищи, близкие, среди которых не только коллеги, друзья, бывшие сослуживцы, но и родственники, люди, связанные с нами кровными, семейными узами. [...]
<<
из
http://static.kremlin.ru/media/event...oHdwtpyA7i.mp4
W. Putin: "[...]
Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Ukraine für uns nicht nur ein Nachbarland ist. Es ist ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande. [...]"
zwischen dem 21. und dem 24. Februar 2022 muss irgend etwas Entscheidendes mit Putin geschehen sein ...
( ... und somit auch mit dem politischen Irrlicht in Deutschland, das immer so tut, als kenne es bestens Putins Absichten -
erst, am 20.2.2022:
„Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren [...] Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben. ... “!
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
... )
Du kapierst auch nix. Kiev wollte mit 250000 Soldaten am 8. März die Krim und den Donbas eintüten. Russland kam ihnen zuvor. Zudem ist 23.2 militärischer Feiertag in RU.
Dein typisches NATO Geseier. Minsk 1 und 2 hat Kiev auch nicht interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann ich so bestätigen. Unser Großer hat das Studium an der Uni Heidelberg hingeschmissen und studiert jetzt bei nem Privatunternehmen in der Region. Und, er bekommt ein Gehalt von denen.
Seine Berichte von politisch linker Beeinflussung und auch Druck von dieser Seite waren schon krass. ASTA und Antifa extrem stark vertreten und die geben den Ton an. Auch gegen Profs und Dozenten.
Unser Junge ist ziemlich unpolitisch und wollte sich nicht von „denen“ vereinnahmen lassen.
Naja, und ausserdem haben sie über ein Jahr auf seinen Bafög-Bescheid warten lassen. Und: Er bekommt keins. Wir sind zu reich.
Diese private Firma nimmt übrigens die „Studienabbrecher“ der Uni Heidelberg mit Kusshand. Der Junge hatte einen Termin dort und ihm wurde sofort die ganze Firma erklärt. Und Zack, war er im Team. Er ist nachher dann diplomierter IT-Kommunikationstechniker.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
NEIN ! Du hast indoktriniertes Lügenwissen. Dr Krall hat den Intellekt, du nicht.
Dr. Krall ist ein verstiegener Guru der Verschwörungsszene; quasi ein akademischer "Flacherdler", der von euch als Flaggschiff hin und her bugsiert wird, weil er eurer kruden Weltsicht einen pseudo-intellektuellen "Anstrich" geben soll.
Du selbst schämst dich immer noch nicht, dass du dich als Nichtakademiker ohne Promotionsqualifikation hier mit einem falschen "Doktortitel" schmückst.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann ich so bestätigen. Unser Großer hat das Studium an der Uni Heidelberg hingeschmissen und studiert jetzt bei nem Privatunternehmen in der Region. Und, er bekommt ein Gehalt von denen.
Seine Berichte von politisch linker Beeinflussung und auch Druck von dieser Seite waren schon krass. ASTA und Antifa extrem stark vertreten und die geben den Ton an. Auch gegen Profs und Dozenten.
Unser Junge ist ziemlich unpolitisch und wollte sich nicht von „denen“ vereinnahmen lassen.
Naja, und ausserdem haben sie über ein Jahr auf seinen Bafög-Bescheid warten lassen. Und: Er bekommt keins. Wir sind zu reich.
Diese private Firma nimmt übrigens die „Studienabbrecher“ der Uni Heidelberg mit Kusshand. Der Junge hatte einen Termin dort und ihm wurde sofort die ganze Firma erklärt. Und Zack, war er im Team. Er ist nachher dann diplomierter IT-Kommunikationstechniker.
Ihren Sohn kann ich schon verstehen.
Mich schrecken diese Linksgruenverstahlten an den Unis auch ab. An der Uni muss ich mich politisch neutral geben und ich lasse mir nichts durchscheinen.
Bei heiklen politischen Fragen, sage ich dann immer, dass man auch eine andere Meinung argumentativ vertreten kann, also man eine Sache anders argumentativ bewerten kann. Viele Studenten verstehen nicht, dass es zu gewissen Themen ein Pro und Contra geben kann. Wahrscheinlich wird das am Gymnasium den Schuelern nicht mehr beigebracht, also, dass es im Leben auch eine Gegenansicht zu einem Thema geben kann ?
Aus Selbstschutzgruenden darf ich hier im HPF auch nicht mit Klarnamen schreiben. Ich wuerde sofort meine Anstellung an der Uni verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
>>
erst, am 20.2.2022:
... )
<<
was DU gerötet hast, war Zitat von einer Alt-Kommunistin.
ebenso wie wenige Tage später ihr kleinlautes >>„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,
für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
<<
Zitat:
... Du kapierst auch nix. ....
Dann guck mal in den Spiegel !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihren Sohn kann ich schon verstehen.
Mich schrecken diese Linksgruenverstahlten an den Unis auch ab. An der Uni muss ich mich politisch neutral geben und ich lasse mir nichts durchscheinen.
Aus Selbstschutzgruenden darf ich hier im HPF auch nicht mit Klarnamen schreiben. Ich wuerde sofort meine Anstellung an der Uni verlieren.
Ursprünglich wollte er Jura studieren. Das haben ihm die linken Bazillen ordentlich vermiest. Er wollte Wissen erlangen und diese Spasten haben die Vorlesungen mit politischem Müll gestört.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Rahmen einer Gesellenprüfung zum Thema Politik/Allgemeinwissen stellten "wir" die Frage, diese "Begriffe" einmal zu erklären und zu beschreiben, das Ergebnis war erschreckend, aber auch sehr niederschmetternd.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich hatte das Glück, dass ich sowohl während meiner Jahre als Offizier, aber auch danach als Redakteur und dann im Öffentlichen Dienst fast ausschließlich nur mit überdurchschnittlich gebildeten Kollegen zu tun hatte.
Wenn man heutzutage im Bus oder in der Bahn sitzt und die dortigen "Konversationen" mitbekommt, dann rollen sich einem die Fußnägel auf...
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Indoktrinierung wird immer geleugnet an Unis und Gymnasien.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
<<
.. und genau das sind die verlogenen Narrative die man im Westen dem Volk vorlügt .
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist eine reine Behauptung. Merke:
In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukrainische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
W. Putin: " ..
.. ich hattes doch schon mehrfach geschrieben , was passiert ist ..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:gp:
Nenne mir Begriffe die ich nicht kennen soll.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ursprünglich wollte er Jura studieren. Das haben ihm die linken Bazillen ordentlich vermiest. Er wollte Wissen erlangen und diese Spasten haben die Vorlesungen mit politischem Müll gestört.
Kommt mir bekannt vor. Ja, einige Linksextreme koennen einem das Leben in der BRD schon schwer machen. Der hochpolitisierte VS ebenfalls. An der Uni bin ich extrem vorsichtig und gebe mich politisch neutral.
Ich rechne deshalb ja mit dem Knast wegen meiner prorussischen Haltung bzw. mit Abschiebung nach Russland...
Auch deshalb schreibe ich nicht mit Klarnamen und bin nicht in sozialen Netzwerken politisch aktiv.
Schreibe nur im HPF, weiss aber, dass ich deshalb mit Konsequenzen in der BRD immer rechnen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist eine reine Behauptung.
Die ich gerne untermauern kann
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Merke:
In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukranische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
Welche Bezeichnung würdest du denn für die von mir beschriebenen nationalen Kräfte und Bandera-Anhänger vorschlagen? Ich bin da offen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In einem nationalsozialistischen Staat nach den Geboten Adolf Hitlers (einen anderen kann es nicht geben), leben keine Juden, da sie als Todfeinde der weißen Rasse angesehen und nicht geduldet werden. Juden als Präsidenten, Minister, Medienbosse und Finanzbosse sind undenkbar. Ergo: Der ukrainische Staat ist per definitionem (!!!) das Gegenteil.
Klar, aber könnte Azow den Selensky absetzen ?
https://sun9-28.userapi.com/impg/pxS...12f&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst in meinem Bereich wird von ganz Oben indoktriniert.
Ich muss dann immer die Lippen zusammenpressen und schweigen.
Ist wie in der DDR.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, aber könnte Azow den Selensky absetzen ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ich gerne untermauern kann
Welche Bezeichnung würdest du denn für die von mir beschriebenen nationalen Kräfte und Bandera-Anhänger vorschlagen? Ich bin da offen.
Es sind bestenfalls Pseudo-Patrioten a la Geert Wilders oder Meloni. Viele sind sicherlich auch reine Opportunisten, die morgen auch wieder die Sowjetfahne schwenken, wenn es ihnen Nutzen bringt
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hab mitbekommen wie die Mädels dort in seiner ersten WG unterwegs waren. Auwacka!!!! Komplett verstrahlt!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und genau das sind die verlogenen Narrative die man im Westen dem Volk vorlügt .
Ja, das sehe ich auch so und verstehe nicht, warum Ennea Sivio P. darauf reinfällt, denn bis jetzt habe ich nicht als Dumpfbacke betrachtet.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dr. Krall ist ein verstiegener Guru der Verschwörungsszene; quasi ein akademischer "Flacherdler", der von euch als Flaggschiff hin und her bugsiert wird, weil er eurer kruden Weltsicht einen pseudo-intellektuellen "Anstrich" geben soll.
Du selbst schämst dich immer noch nicht, dass du dich als Nichtakademiker ohne Promotionsqualifikation hier mit einem falschen "Doktortitel" schmückst.
Ich orientiere mich gerne an Wahrheiten sie sind langfristig und zukunftsorientiert.
Deine Prognosen - auch Grünenwahl, Corona, Russland sind zu oft gescheitert. Du plapperst nur Lügen nach, es sind keine Wahrheiten.
Deine gehuldigten Politdeppen verbreiten Lügen, denn man bezahlt sie dafür von unseren Steuern. Krall bekommt von denen nix, nur Prof Sinn .... der auch bzgl CO2 sich deswegen zurück hält.
Für das System sind sogar Wahrheiten von Prof Sinn grenzwertig, aber wie soll man sie verteufeln ? die Fakten sind offensichtlich.
Sinn ist nicht Luise Neubauer, der Rotz gefällt euch besser.
oder :
https://sun9-14.userapi.com/impg/mvW...746&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ob er offen und multikulturell sein will, oder nicht, entscheidet jeder Staat für sich.
Die Forderung nach Assimilation ist kein Genozid, das hat in der Vormerkelzeit auch die CDU von kulturfremden Einwanderen gefordert, zumal es dem russischstämmigen Bevölkerungsteil, der sich nicht der Ukraine zugehörig fühlt, offensteht, in das geliebte Nachbarland zu wechseln.
Dort ist bekanntlich Platz genug.
Äpfel und Birnen - Die Assimilierung von kulturfremden Einwanderern, die eigentlich keiner gerufen hat, wäre das normalste auf der Welt, wir reden aber in Wirklichkeit noch nicht einmal von Anpassung, oder andersherum wir passen uns den traumatisierten Einwanderern an.
Das hat aber alles NICHTS mit angestammten Minderheiten in einem Land zu tun. Die haben sowohl nach EU- wie nach UN-Charta ein Recht auf kulturelle Eigenständigkeit. Und zu diesen Rechten gehört die Muttersprache, die entsprechend in Schulen, auf Ämtern und Verkehrsschildern wenn nötig, mehrsprachig, zu gewährleisten sind.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kommt mir bekannt vor. Ja, einige Linksextreme koennen einem das Leben in der BRD schon schwer machen. Der hochpolitisierte VS ebenfalls. An der Uni bin ich extrem vorsichtig und gebe mich politisch neutral.
Ich rechne deshalb ja mit dem Knast wegen meiner prorussischen Haltung bzw. mit Abschiebung nach Russland...
Auch deshalb schreibe ich nicht mit Klarnamen und bin nicht in sozialen Netzwerken politisch aktiv.
Schreibe nur im HPF, weiss aber, dass ich deshalb mit Konsequenzen in der BRD immer rechnen muss.
Soziale Netzwerke sollte man sich tunlichst verkneifen. Ein Kollege setzte mal nen Spruch bei FB ab, der ihm ne Hausdurchsuchung und die Beschlagnahme seiner Endgeräte einbrachte. Neben einer satten Strafe natürlich.
Aussage war, dass man Asylantenheime vor Bezug warm sanieren sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Ja, das sehe ich auch so und verstehe nicht, warum Ennea Sivio P. darauf reinfällt, denn bis jetzt habe ich nicht als Dumpfbacke betrachtet.
ESP ist ein Propagandabot, der sich hinter einer Maske eines angeblichen Klugscheißers verbirgt. In Wirklichkeit spult er hier seine Posts mit vorgefertigten Satzfragmenten stupide herunter.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es sind bestenfalls Pseudo-Patrioten a la Geert Wilders oder Meloni. Viele sind sicherlich auch reine Opportunisten, die morgen auch wieder die Sowjetfahne schwenken, wenn es ihnen Nutzen bringt
Dann gibt es praktisch keine Nationalen in der Ukraine und das sind alles Opportunisten oder Pseudos, die da für die Juden kämpfen. Ist das so richtig?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da hast du vollkommen recht! Genau deshalb schrieb ich ja auch „ sollte“; man sollte via der Legislative schleunigst das Asylrecht abschaffen und schon hätte man die Judikative „ausgehebelt“.
Das wäre möglich, das sollten unsere Parlamentarier umsetzen.
Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben mit Bedacht den Asylartikel ins GG gebracht, was aufgrund der Erfahrungen mit zwei der grausigsten Diktaturen in Europa geschah.
Niemals haben sie daran gedacht, die ganze Welt damit nach Deutschland zu locken, wie das die Linksgrünen uns gern weismachen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
ESP ist ein Propagandabot, der sich hinter einer Maske eines angeblichen Klugscheißers verbirgt. In Wirklichkeit spult er hier seine Posts mit vorgefertigten Satzfragmenten stupide herunter.
ESP gefällt mir. Nannte man bei uns „Einführung in die Sozialistische Produktion“.