User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Обращение Президента Российской Федерации
21 февраля 2022 года, 22:35 Москва, Кремль
В. Путин: >> [...]Ещё раз подчеркну, что Украина для нас – это не просто соседняя страна. Это неотъемлемая часть нашей собственной истории, культуры, духовного пространства. Это наши товарищи, близкие, среди которых не только коллеги, друзья, бывшие сослуживцы, но и родственники, люди, связанные с нами кровными, семейными узами. [...]<<
из [Links nur für registrierte Nutzer]
W. Putin: "[...]Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Ukraine für uns nicht nur ein Nachbarland ist. Es ist ein integraler Bestandteil unserer eigenen Geschichte, Kultur, unseres spirituellen Raums. Dies sind unsere Kameraden, Verwandten, darunter nicht nur Kollegen, Freunde, ehemalige Kollegen, sondern auch Verwandte, Blutsverwandte, Familienbande. [...]"
zwischen dem 21. und dem 24. Februar 2022 muss irgend etwas Entscheidendes mit Putin geschehen sein ...
( ... und somit auch mit dem politischen Irrlicht in Deutschland, das immer so tut, als kenne es bestens Putins Absichten -
erst, am 20.2.2022:
„Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren [...] Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben. ... “!
dann jedoch - etwas kleinlaut:
„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“... )
Geändert von Ennea Silvio P. (11.11.2024 um 12:03 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kann ich so bestätigen. Unser Großer hat das Studium an der Uni Heidelberg hingeschmissen und studiert jetzt bei nem Privatunternehmen in der Region. Und, er bekommt ein Gehalt von denen.
Seine Berichte von politisch linker Beeinflussung und auch Druck von dieser Seite waren schon krass. ASTA und Antifa extrem stark vertreten und die geben den Ton an. Auch gegen Profs und Dozenten.
Unser Junge ist ziemlich unpolitisch und wollte sich nicht von „denen“ vereinnahmen lassen.
Naja, und ausserdem haben sie über ein Jahr auf seinen Bafög-Bescheid warten lassen. Und: Er bekommt keins. Wir sind zu reich.
Diese private Firma nimmt übrigens die „Studienabbrecher“ der Uni Heidelberg mit Kusshand. Der Junge hatte einen Termin dort und ihm wurde sofort die ganze Firma erklärt. Und Zack, war er im Team. Er ist nachher dann diplomierter IT-Kommunikationstechniker.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Dr. Krall ist ein verstiegener Guru der Verschwörungsszene; quasi ein akademischer "Flacherdler", der von euch als Flaggschiff hin und her bugsiert wird, weil er eurer kruden Weltsicht einen pseudo-intellektuellen "Anstrich" geben soll.
Du selbst schämst dich immer noch nicht, dass du dich als Nichtakademiker ohne Promotionsqualifikation hier mit einem falschen "Doktortitel" schmückst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ihren Sohn kann ich schon verstehen.
Mich schrecken diese Linksgruenverstahlten an den Unis auch ab. An der Uni muss ich mich politisch neutral geben und ich lasse mir nichts durchscheinen.
Bei heiklen politischen Fragen, sage ich dann immer, dass man auch eine andere Meinung argumentativ vertreten kann, also man eine Sache anders argumentativ bewerten kann. Viele Studenten verstehen nicht, dass es zu gewissen Themen ein Pro und Contra geben kann. Wahrscheinlich wird das am Gymnasium den Schuelern nicht mehr beigebracht, also, dass es im Leben auch eine Gegenansicht zu einem Thema geben kann ?
Aus Selbstschutzgruenden darf ich hier im HPF auch nicht mit Klarnamen schreiben. Ich wuerde sofort meine Anstellung an der Uni verlieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
was DU gerötet hast, war Zitat von einer Alt-Kommunistin.
ebenso wie wenige Tage später ihr kleinlautes >>„Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg Russlands,<<
für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt.“
Dann guck mal in den Spiegel !... Du kapierst auch nix. ....
Geändert von Ennea Silvio P. (11.11.2024 um 12:40 Uhr)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)