Ach je, jetzt wieder diese Leier. Es stand jedem BRD-Bürger frei in die DDR überzusiedeln und dort von diesen westlichen Seuchen verschont zu bleiben.
Hat dann aber auch wieder keiner gemacht. Das nenne ich mal Doppelmoral.
Druckbare Version
Himmler hat aber so gedacht, das kannst du nun nicht abstreiten.
Ich bin kein Historiker und war nicht in den Quellenarchiven.
Weils auf Metapedia steht, muss es nicht stimmen, dort sind auch nur Sekundärquellen.
https://www.1000dokumente.de/index.h...=0138_gpo&l=de
---
Wahrscheinlich alles kinderlose Einzelgänger.
Ich möchte nicht erleben müssen, wie meine Kinder gehänselt werden oder verkloppt weil sie ner ethnischen Minderheit in dieser BRD angehören. Da keimt dann in mir auch sowas wie Separatismus auf. Da würde ich gerne ein Freistaat sein wollen, der sich selbst behauptet und abnabelt...auch gerne mit Hilfe anderer slawischer Unterstützung. Wenn ich mich und meine Sippe so gegen Übergriffe verteidigen kann...
Oder schickt uns die BRD dann die Antifa oder gar ganz schlimme Nazis, die sich in der Lausitz austoben?!
Man muss den Leuten das nur immer richtig verkaufen. Dann hassen die eben auch gerne mal ihren Nachbarn mit dem sie gestern noch gegrillt und nen netten Abend verbracht haben.
Lief in Jugoslawien schon so ab und seit fast nem Jahrzehnt im Donbass. Irgendwer (Ich sag keine Namen) zündelt rum, ballert Kohle und Waffen über zwielichtige Kanäle rein und .....Schwups! ....haben wir nen ernsthaften Konflikt.
Und weil wir die Guten sind, geißeln wir uns freundlicherweise mit Sanktionen. Immer rauf auf den Buckel mit der Reisigpeitsche! Das Tätervolk will es so!
Ich will einfach meine Ruhe. Für die Kinder, meine Frau und mich. Ist das zuviel verlangt?
...und fleissig dran verdienen, Neutralität und dann noch Kriegsfall....das füllt die Kassen der Schweiz beträchtlich....es ist schon witzig das die Extremisten und VTler hier immer über das Finanzjudentum herziehen und dabei die eigentlichen Finanzverdiener wie die "neutralen Schweizer" völlig außen vor lassen.....
Schon mal daran gedacht, dass ich weder die DDR noch die BRD als irgendwie sehr lobenswerte Staatsformen ansehe? Allerdings bleibt unstrittig, dass die BRD ein globalistischer Umvolkungsstaat unter US-Joch ist. Während die DDR es in dieser Beziehung - und diese ist nun einmal für die historischen Zeiträume entscheidender - sehr viel besser traf.
Was kapierst du an diesem Text nicht...passt er dir nicht hast du keine Antwort drauf....nochmals WARUM LEBST DU HIER ? Du elendiger Heuchler.
Zitat:
Der Punkt ist immer wieder der gleiche....wenn du diese Lebensart so hasst, wenn dir Freiheit Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Wohlstand so auf den Sack geht warum lebst du dann nicht in Russland....glaubst du irgendjemand will euch Sozialschmarotzer und Uboote hier?
Entweder Sozialhilfeempfänger oder Oligarchen - alle leben hier, und genießen dieses System. Verpisst euch doch ins geheiligte Russland da könnt ihr in euren nationalistischen Mörderwahn ausleben während ihr auf einem Stück trocken Brot rumkaut und auf den Acker scheißt.....glaubt mir niemand braucht so Nestbeschmutzer hier die auf all das pissen was die Voraussetzungen für unseren Wohlstand und Freiheit ist.
Bis jetzt und erinnnere Dich an die Worte von Shairim (Moslems machen Orthodoxen was vor) ist das aber nicht der Fall, dass die Tschetschenen das tun würden. Und unter "Spass haben" kann man viel verstehen - aber Du legst ihm das ja gleich als die niederträchtigste Variante aus. Merkt man ja auch gleich am Wort "Wichser" ....
Selensky ist im Gegensatz zu dir schon etwas cleverer.....er bettelt sich seinen Fuhrpark zusammen.
Ich vermute, das ist auch deine Spezialität, das Betteln....deswegen bewunderst du ihn, weil er erfolgreicher ist
https://www.youtube.com/watch?v=3dfdIJnvbeg
Auch Russland unterhielt mannigfaltige Geschäftsbeziehungen zur Ukraine - und betreffend Waschanlage - es sind ja gerade westliche Nationen die ihr Unwesen in Form von diversem illegalen Handel in der Ukraine unterhalten.
Aber es geht ja mehr darum, man kann einen Krieg auch heraufbeschwören und die Schweiz hätte das auch tun können, indem sie eben nicht das Militär verkleinerte, antideutsche Propaganda betrieben hätte und so weiter.
Offenbar war dieses Los dann doch nur 40 Jahre lang das bessere ;-)
Jeder kann von mir aus leben wo er will - der von dir genannte Kritikpunkt hat aber mit der NATO rein gar nichts zu tun. Diverse "westliche" Staaten haben mit dem Thema Einwanderung zu tun, NATO-Mitglied oder nicht.
Evtl. ist es auch einfach nur der Wohlstand, der Glücksritter aus aller Welt anzieht und den die östlichen Länder nicht bieten können oder wollen.
Du hast keine Ahnung was die Islamisten dort schon alles angerichtet haben, entsprechend den Bildern und dem Wissen wie diese Mördertruppen handeln ist das schlimmste zu befürchten.
Und nein unter "Spass haben" in diesem Zusammenhang kann man nicht viel verstehen, erst Recht dann nicht wenn man seine anderen Beiträge kennt, er ist ein menschenverachtendes irres Arschloch, nicht mehr nicht weniger.
Nun, sie hatten aber keine Böcke, sich einer US-Putschregierung zu unterwerfen, welche ihnen den Spracherwerb verwehrt und dessen Sturmtruppen Hassparolen gegen Russen schmettern und Leute auf öffentlichen Plätzen anketten.
Die Erwartung, dass diese ethnischen Russen sich der Putschregierung unterwerfen, war eine politische Fehlleistung mit äußerst weitreichenden Folgen. Eine davon ist das Ende des ukrainischen Staates, so wie er vorher bestand.
Wenn Deutsche im Elsass von Franzosen massakriert würden, wie es Jahre im Donbass der Fall war, wäre dies auch gerechtfertigt.
Die Übergriffe auf ethnische Russen gab es schon vor 2014.
Ukrainer hatten immer schon den Hang, gegen Russen zu sein, das liegt den Ukrainern im Blute.
Und nun meinen sie, die ganze Welt müsste ihr Bedürfnis nach nationaler Souveränität unterstützen und den ganzen Tag
nichts anderes mehr machen, außer sich für ihre Befreiung einzusetzen.
---
Das ist möglich, aber eben Deine eigene Meinung - ob es wirklich zutrifft ist eine andere Frage. Und ja, er hätte schon viel früher intervenieren können, aber Miinsk I und Minks II wurden immer respektiert von den Russen und sie haben nur zugeschaut. Eben lies mal das Interview von Jaques Baud, er geht auch darauf ein von wegen Überfall mit sehr interessanten Aussagen der Führung aus Kiew.
Für meinen Teil sehe ich durchaus die Zündeleien, den Russenhass der Ukrainer im Westen und der damit einhergehenden Verschärfung der Lage im Donbass seit über 8 Jahren.
Und auf die Idee, dass da vieles, nicht alles, auch russische Propaganda ist, um da einen Konflikt am Kochen zu halten und um dann eine Rechtfertigung für Annexion usw. zu bekommen, kommst du nicht?
Russen sind immer arme Opfer, ja? Da reichen schon ein paar Klebebandlaternenvideos und der Bari hält die Ukrainer für Nazibestien die einen Genozid am russischen Volk ausüben.