User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14593 von 32492 ErsteErste ... 13593 14093 14493 14543 14583 14589 14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14603 14643 14693 15093 15593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.921 bis 145.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Da gab es auf beiden Seiten sehr viele Pläne. Ein Glück, dass wir die NATO hatten, die garantiert hat, dass wir umgevolkt und zu Konsumtrotteln erzogen wurden. Danke NATO.
    Ach je, jetzt wieder diese Leier. Es stand jedem BRD-Bürger frei in die DDR überzusiedeln und dort von diesen westlichen Seuchen verschont zu bleiben.

Hat dann aber auch wieder keiner gemacht. Das nenne ich mal Doppelmoral.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr russen-arschkriechenden Analraupen: Russland hat den Krieg längst verloren,
    da sie offensichtlich keine Ahnung vom 21.Jhd. haben. Wie auch, diese sibirischen Hinterwäldler und Halbaffen...
    Facebook, Instagram und Co....die Fotos der Massaker gehen um die ganze Welt. Verschweigen lässt sich nichts mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was sollten die ethnische Russen akzeptieren? Das sie weiterhin ermordet und vergewaltigt werden? Du hast den Knall immer noch nicht gehört?
    Ja, tut mir leid. Ich hatte vergessen, dass die Russen die neue weltweit am meisten verfolgte Volksgruppe sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Generalplan Ost ist eine alliierte Nachkriegs-Produktion, kein Dokument der damaligen deutschen Regierung.

Himmler hat aber so gedacht, das kannst du nun nicht abstreiten.
    Ich bin kein Historiker und war nicht in den Quellenarchiven.
    Weils auf Metapedia steht, muss es nicht stimmen, dort sind auch nur Sekundärquellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    […] weil auch sie die Verträge von Istanbul und Astana nicht mehr respektieren die die Sicherheit im OSZE Raum garantieren sollten. […]
    In wie fern geht denn bitte ein NATO-Beitritt Finnlands auf Kosten der Sicherheit Russlands? Die NATO ist ein Defensivbündnis und hat Russland nie angegriffen. Russland dagegen seine Nachbarstaaten des Öfteren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist geostrategisch natürlich auch in einer komfortablen Situation: nicht im direkten Grenzgebiet verfeindeter Mächte und durch Gebirge geschützt.

Da lässt sich leicht Neutralität üben.
    Ja, das natürlich auch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke, meine Liste mit Arschlöchern ist fertig.
    Es bringt absolut nichts hier noch nüchtern und rational zu argumentieren, wie es sich an den Beiträgen vonSven71 zeigte. Da wird sofort reingegrätscht.
    Wer den Eintritt von D in diesen Krieg herbeisehnt sollte wissen daß D damit legitimes Kriegsziel ist.

Es paßt der Ratschlag vomDanisch: bedenke gut worum du bittest, es könnte dir gewährt werden.
    Wahrscheinlich alles kinderlose Einzelgänger.

Ich möchte nicht erleben müssen, wie meine Kinder gehänselt werden oder verkloppt weil sie ner ethnischen Minderheit in dieser BRD angehören. Da keimt dann in mir auch sowas wie Separatismus auf. Da würde ich gerne ein Freistaat sein wollen, der sich selbst behauptet und abnabelt...auch gerne mit Hilfe anderer slawischer Unterstützung. Wenn ich mich und meine Sippe so gegen Übergriffe verteidigen kann...

Oder schickt uns die BRD dann die Antifa oder gar ganz schlimme Nazis, die sich in der Lausitz austoben?!

Man muss den Leuten das nur immer richtig verkaufen. Dann hassen die eben auch gerne mal ihren Nachbarn mit dem sie gestern noch gegrillt und nen netten Abend verbracht haben.

Lief in Jugoslawien schon so ab und seit fast nem Jahrzehnt im Donbass. Irgendwer (Ich sag keine Namen) zündelt rum, ballert Kohle und Waffen über zwielichtige Kanäle rein und .....Schwups! ....haben wir nen ernsthaften Konflikt.

Und weil wir die Guten sind, geißeln wir uns freundlicherweise mit Sanktionen. Immer rauf auf den Buckel mit der Reisigpeitsche! Das Tätervolk will es so!

Ich will einfach meine Ruhe. Für die Kinder, meine Frau und mich. Ist das zuviel verlangt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist geostrategisch natürlich auch in einer komfortablen Situation: nicht im direkten Grenzgebiet verfeindeter Mächte und durch Gebirge geschützt.

Da lässt sich leicht Neutralität üben.

...und fleissig dran verdienen, Neutralität und dann noch Kriegsfall....das füllt die Kassen der Schweiz beträchtlich....es ist schon witzig das die Extremisten und VTler hier immer über das Finanzjudentum herziehen und dabei die eigentlichen Finanzverdiener wie die "neutralen Schweizer" völlig außen vor lassen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In wie fern geht denn bitte ein NATO-Beitritt Finnlands auf Kosten der Sicherheit Russlands? Die NATO ist ein Defensivbündnis und hat Russland nie angegriffen. Russland dagegen seine Nachbarstaaten des Öfteren.
    Das war stets Vorwärtsverteidigung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir leid. Ich hatte vergessen, dass die Russen die neue weltweit am meisten verfolgte Volksgruppe sind.
    Du musst das nicht überstrapazieren. Ich weiß du verschließt gerne deine Augen vor Fakten, die dein Weltbild ins Wanken bringen. Es geht explizit um die ukrainische Staatsbürger, welche von 2015-2022 abgeschlachtet wurden, weil sie Russen sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer