“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn Deutsche im Elsass von Franzosen massakriert würden, wie es Jahre im Donbass der Fall war, wäre dies auch gerechtfertigt.
Die Übergriffe auf ethnische Russen gab es schon vor 2014.
Ukrainer hatten immer schon den Hang, gegen Russen zu sein, das liegt den Ukrainern im Blute.
Und nun meinen sie, die ganze Welt müsste ihr Bedürfnis nach nationaler Souveränität unterstützen und den ganzen Tag
nichts anderes mehr machen, außer sich für ihre Befreiung einzusetzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist möglich, aber eben Deine eigene Meinung - ob es wirklich zutrifft ist eine andere Frage. Und ja, er hätte schon viel früher intervenieren können, aber Miinsk I und Minks II wurden immer respektiert von den Russen und sie haben nur zugeschaut. Eben lies mal das Interview von Jaques Baud, er geht auch darauf ein von wegen Überfall mit sehr interessanten Aussagen der Führung aus Kiew.
Für meinen Teil sehe ich durchaus die Zündeleien, den Russenhass der Ukrainer im Westen und der damit einhergehenden Verschärfung der Lage im Donbass seit über 8 Jahren.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und auf die Idee, dass da vieles, nicht alles, auch russische Propaganda ist, um da einen Konflikt am Kochen zu halten und um dann eine Rechtfertigung für Annexion usw. zu bekommen, kommst du nicht?
Russen sind immer arme Opfer, ja? Da reichen schon ein paar Klebebandlaternenvideos und der Bari hält die Ukrainer für Nazibestien die einen Genozid am russischen Volk ausüben.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.