User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14594 von 32492 ErsteErste ... 13594 14094 14494 14544 14584 14590 14591 14592 14593 14594 14595 14596 14597 14598 14604 14644 14694 15094 15594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.931 bis 145.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ach je, jetzt wieder diese Leier. Es stand jedem BRD-Bürger frei in die DDR überzusiedeln und dort von diesen westlichen Seuchen verschont zu bleiben.

Hat dann aber auch wieder keiner gemacht. Das nenne ich mal Doppelmoral.
    Schon mal daran gedacht, dass ich weder die DDR noch die BRD als irgendwie sehr lobenswerte Staatsformen ansehe? Allerdings bleibt unstrittig, dass die BRD ein globalistischer Umvolkungsstaat unter US-Joch ist. Während die DDR es in dieser Beziehung - und diese ist nun einmal für die historischen Zeiträume entscheidender - sehr viel besser traf.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In wie fern geht denn bitte ein NATO-Beitritt Finnlands auf Kosten der Sicherheit Russlands? Die NATO ist ein Defensivbündnis und hat Russland nie angegriffen. Russland dagegen seine Nachbarstaaten des Öfteren.
    Jugoslawien und Lybien waren keine Angriffskriege....irgendwie erbärmlich, deine Texte

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die westlichen Eliten sind die dreckisten und niederträchtigsten, die wir je hatten. Sie volken einen ganzen Kontinent um und Gartenzwerge wie Du klatschen Beifall für "unsere Freiheit".
    Ich bin erstens nicht mehr in der BRD, welche ja eine Lachnummer sonders gleichen ist und werde sobald möglich in die russische Steppe auswandern.
    Leute wie Du sind geistig zu kurz geschoren, um überhaupt einmal die westliche Oligarchie auch nur zu untersuchen. Viel Spass mit der Umvolkung weiterhin wünscht Dir, NATO-Held, Dein Bari.
    Was kapierst du an diesem Text nicht...passt er dir nicht hast du keine Antwort drauf....nochmals WARUM LEBST DU HIER ? Du elendiger Heuchler.

Der Punkt ist immer wieder der gleiche....wenn du diese Lebensart so hasst, wenn dir Freiheit Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Wohlstand so auf den Sack geht warum lebst du dann nicht in Russland....glaubst du irgendjemand will euch Sozialschmarotzer und Uboote hier?

Entweder Sozialhilfeempfänger oder Oligarchen - alle leben hier, und genießen dieses System. Verpisst euch doch ins geheiligte Russland da könnt ihr in euren nationalistischen Mörderwahn ausleben während ihr auf einem Stück trocken Brot rumkaut und auf den Acker scheißt.....glaubt mir niemand braucht so Nestbeschmutzer hier die auf all das pissen was die Voraussetzungen für unseren Wohlstand und Freiheit ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du musst das nicht überstrapazieren. Ich weiß du verschließt gerne deine Augen vor Fakten, die dein Weltbild ins Wanken bringen. Es geht explizit um die ukrainische Staatsbürger, welche von 2015-2022 abgeschlachtet wurden, weil sie Russen sind.
    Die wurden bekämpft, weil das bewaffnete Seperatisten waren. Nicht, weil das Russen waren.

Wenn die Bayern morgen beschliessen Waffen in die Hand zu nehmen und sich loszusagen, wird übermorgen die Bundeswehr da auch einmarschieren.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Und genau das wird die Lage noch weiter eskalieren - ist Putin daran schuld? Teilweise, aber die grössere Schuld trägt die NATO und auch die Finnen selbst, weil auch sie die Verträge von Istanbul und Astana nicht mehr respektieren die die Sicherheit im OSZE Raum garantieren sollten.

Aber ja, sollen sie es machen - Keiner wird aus diesem Krieg als Gewinner hervorgehen, die Welt wird es überleben nur die Menschen nicht.
    Hätte Russland nicht die Ukraine überfallen, würden die Finnen sicher nicht über einen NATO-Beitritt nachdenken.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Willst du hier Wörter auf die Goldwaage legen? Wenn menschenverachtende Wichser sich an den Greultaten der islamischen Schlächter ergötzen und sich vor Vorfreude kaum halten können? Im ernst?
    Bis jetzt und erinnnere Dich an die Worte von Shairim (Moslems machen Orthodoxen was vor) ist das aber nicht der Fall, dass die Tschetschenen das tun würden. Und unter "Spass haben" kann man viel verstehen - aber Du legst ihm das ja gleich als die niederträchtigste Variante aus. Merkt man ja auch gleich am Wort "Wichser" ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was kapierst du an diesem Text nicht...passt er dir nicht hast du keine Antwort drauf....nochmals WARUM LEBST DU HIER ? Du elendiger Heuchler.
    Selensky ist im Gegensatz zu dir schon etwas cleverer.....er bettelt sich seinen Fuhrpark zusammen.
    Ich vermute, das ist auch deine Spezialität, das Betteln....deswegen bewunderst du ihn, weil er erfolgreicher ist

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Fuzzi, ich lebe in keinem NATO-Staat. Was kapierst Du daran nicht? Genieße die Umvolkung weiter, irgendwie ist auch daran die DDR schuld.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Das ist eine Frage, wie man mit Minderheiten in einem Staat umgeht. Und angesichts des bundesdeutschen babylonischen Sprachgewirrs wünschte ich mir tatsächlich auch manchmal, man würde andere Sprachen im öffentlichen Raum einfach verbieten. Die Russen in der Ukraine können ja nach Russland gehen. Russen-Russland, Ukraine-Ukrainer. Verstehst du?
    Im Elsass wird die deutsche Sprache ja auch unterdrückt. Wir könnten der Logik zufolge also elsässische Separatisten mit Waffen beliefern oder gleich in Frankreich einmarschieren, um den französischen Genozid an den Elsässern zu unterbinden.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist kein ideales Beispiel, da dieses Land mit Nazi-Deutschland eine glänzende Geschäftsbeziehung unterhielt.
    Und das Deutsche Reich brauchte die Schweiz als Devisenbeschaffer und Gold-Waschanlage.
    Auch Russland unterhielt mannigfaltige Geschäftsbeziehungen zur Ukraine - und betreffend Waschanlage - es sind ja gerade westliche Nationen die ihr Unwesen in Form von diversem illegalen Handel in der Ukraine unterhalten.

Aber es geht ja mehr darum, man kann einen Krieg auch heraufbeschwören und die Schweiz hätte das auch tun können, indem sie eben nicht das Militär verkleinerte, antideutsche Propaganda betrieben hätte und so weiter.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer