Und deswegen macht es die Lügen der Russen besser.....
Der einzige der hier infantil argumentiert bist doch du, was du mit dem Beitrag wieder einmal bewiesen hast.
Druckbare Version
In der Politik geht es nur um Interessen und meinetwegen auch Täuschung. Gerade du als Vertreter des Westens solltest dies genau wissen. Warum sollte Russland sich unnötig angreifbar und verwundbar machen in einer Welt der Lügen?
Ist dein moralisches Urteil auch den amerikanischen Kriegen gegenüber so streng? Wir kennen die Antwort.
Achso, du wünscht mir, dass ich von Krieg betroffen bin. Du läufst auch nicht ganz rund. Echt ekelhaft was hier in manchen Köpfen offenbar abläuft. Der eine wünscht sich Atomschläge auf Berlin, andere wünschen sich "nur" die russische Invasion, wieder andere würden es gerne sehen, wenn andere Nutzer Krieg erleben müssen....
Nicht vergessen: immer Radio mit ukrainischen unfehlbaren Wahrheiten dabei.
Unfaßbar ist ja auch, wie viele ukrainische Lügen aufgedeckt wurden. Aber nur eine einzige, logische, Lüge von Putin. Nämlich die Beteuerung, nicht anzugreifen.
Das wäre wie ein Boxer, der seinem Gegner ein Kreuz dahin malt, wo er als nächstes hinschlägt.
Papperlapapp.
Du bist auf die jahrelange RT Prop. reingefallen die uns hier Putin als Erlöser und Deutschenfreund verkauft haben.
Das sieht man auch schon daran, dass es dich persönlich beleidigt, wenn man ihn kritisiert und du reflexhaft davon ausgeht, dass man dann pro-USA sei.
Du interpretierst gar nichts eigenständig. Du bist ein konditioniertes Propagandaäffchen der Russen.
Wärst du ein Freund der Völker, ein Nationaler, müsstest du den imperialen russischen Vernichtungsgskrieg ablehnen.
Das hat mit pro-westlich gar nichts zu tun. Das ist eine völlig andere Ebene. Man kann nicht das ukrainische Volk opfern nur um der USA keinen Gefallen zu tun.
Generalplan Ost ist eine alliierte Nachkriegs-Produktion, kein Dokument der damaligen deutschen Regierung.
https://en.metapedia.org/wiki/Lebens...ralplan_Ost.22
https://de.metapedia.org/wiki/Generalplan_Ost
Die Putin-Trolle sind mittlerweile ziemlich frustririert, dass es so schlecht läuft für die herbeigesehnten Befreier von westlicher Dekadenz und amerikanischem Joch (wobei die gleichen Leute während der Lockdowns am Lautesten geschrien haben, dass Dissen und Shisha- Bars schliessen mussten). Die Stasi-Oma aus Dresden hat gestern einem anderen Foristen gewünscht, die "russischen Vergeltungsrakten" mögen ihn zum Krüppel machen.
Die USA haben übrigens schon vor Kriegsausbruch gewarnt, dass die Russen Todeslisten von Leuten, die sie nach der Invasion ermorden wollen, führen.
https://www.dw.com/de/usa-warnen-vor...ten/a-60853732Zitat:
USA warnen vor russischen Todeslisten
Wenn russische Truppen in die Ukraine einmarschierten, drohe eine "Menschenrechtskatastrophe", schreibt die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen in Genf.
Die USA bezichtigen Russland, eine Liste von Ukrainern zu führen, die im Falle einer Invasion "getötet oder in Lager geschickt werden" sollen. In einem Brief an UN-Menschenrechtskommissarin Michelle Bachelet, der der Nachrichtenagentur AFP vorliegt, zeigt sich die Regierung in Washington "zutiefst besorgt" und warnt vor einer möglichen "Menschenrechtskatastrophe".
"Wir haben außerdem glaubwürdige Informationen, dass russische Streitkräfte wahrscheinlich tödliche Maßnahmen ergreifen werden, um friedliche Proteste aufzulösen oder friedlichem Widerstand der Zivilbevölkerung auf andere Weise entgegenzuwirken", heißt es in dem Schreiben, das von der US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen in Genf, Bathsheba Nell Crocker, unterzeichnet ist.
Also genau das, was in Bucha und co passiert ist.
Hatten wir nicht schon das "§Vergnügen"?
Denk ein Stückchen weiter. Hier ist niemand Schuld und Putin wird uns "Echspäärden " höchstens auslachten.
Wir bestimmen vllt. über das näxte Bier welches wir trinken. Sollte es 4-11 sein kann es passieren das die Frau
/Freundin es im besten Fall mit warmen Worten wegnimmt.:puhh:
Im schlechter Fall gibt es :watschn: und eine Viertelstunde enervierendes Gekeife.
Super seltsam: Kennedy hat als Präser den Russkis deutlichst aufgezeigt wo die Grenze ist. Mit Erfolg.
Was ich schon im letzten hptsl. an Dich gerichteten Beitrag schrieb. Bis heute gibt keinem westlich Schwachkopf der Kennedys klare Forderung kriegstreiberisch
oder ähnlich fand und man hat mit den damals schwersten Waffen gedroht. Wieso hätten Die Kubaner nicht innerhalb ihres Bündnisses machen können was sie wollen?
Durften Sie nicht und letztlich hat Chruschtschow die Sowjetflotte beidrehen und zurückkehren lassen.
Konzept des Sicherheitsabstands verstanden.
Die ähnliche Situation haben wir heute, mit besseren, genaueren und näheren Waffen wieder, nur das Russland diesmal der Bedrohte ist, trotz 997 Warnungen von Vladi hat
man /der Jude Selenskij die "Leck mich am Ar***" Platte aufgelegt. Konziliant ist irgendwie anders.
Reiner Zufall und konnte der jüdische Ukrainer nicht wissen, Siiicher, siicher....
Das darf er natürlich nicht weil Valdyn mindestens 2 Maßstäbe anlegt.
Mit freundlichen Lächeln bitte sonst ist es russischer Antisemitismus. Was hättest Du an Putins Stelle getan?
Warum soll sich eine wenn auch absteigende Großmacht nicht wehren?
Bismarck hat übrigens die Deutschen vor zu viel Geländeklau nach 1870 / 71 gewarnt. Meine ich.
Trotzdem war es ein Angriffskrieg - egal was der Grund dafür ist. Es war nicht wie in Libyen durch den Sicherheitsrat gedeckt als Beispiel
Fettung durch mich
Das ist nicht der Punkt ob es vertraglich einwandfrei war oder nicht, sondern es geht darum, dass der ABM zum Gleichgewicht führte und es wahrte. Durch den einseitigen Ausstieg der Amerikaner und der Stationierung weiterer ABM Stellungen in Polen und Rumänien waren die Russen gezwungen darauf zu reagieren, weil es das Gleichgewicht in Richtung Nato verschob. Das war mitunter der Grund für die Stationierung der Iskander, welche auch atomar bestückt werden können.
Das wäre wie, wenn Du und ich einen Vertrag haben, bei dem wir die Anzahl und Typ der Waffen begrenzen. Wenn Du nun aussteigst und gleichzeitig mehr Waffen zulegst oder solche, die meine Waffenkraft minimieren, was meinst Du, was ich dann wohl mache?
Lies es nach - ich habs hier schon mal ganz detailliert offen gelegt - ich mach das nicht am Laufmeter. Entweder Du suchst in meinen Beiträgen danach (die Stichworte hast Du) oder Du bemühst Dich per Google direkt die Verträge zu finden. Kleiner Tipp, sie sind bei der OSZE gelistet.
Ganz so einfach ist es nicht. Offiziell findet diese "humanitäre Intervention" zum Schutz und zur Befreiung der von der Ukraine angegriffenen Republiken Donetzk und Luhansk statt.
Hier der Artilleriebeschuss von der Ukraine auf den Osten der Ukraine in den Tagen vor der russischen Reaktion:
https://img-comment-fun.9cache.com/m...JQe_700w_0.jpg
Kannst Du so sehen - aber im Allgemeinen ist der Sprachgebrauch hierzu Forum zum Teil absolut unterirdisch - wie Flaschengeist es mal sagte, man kann anderer Meinung sein, man auch etwas extrem negieren - aber deswegen immer noch den Anstand wahren. Und wenn jemand verbal so ausfällig wird wie SprecherZwo in diesem einen Beitrag, auf den ich reagierte, dann frag ich mich echt, ob er Selbstreflektion betreibt, denn er ist genau so hasszerfressen wie er es dem anderen Foristen unterstellt hat.
Hier in dem Artikel der DW wird auf diese Thema eingegangen:
https://www.dw.com/de/die-vergessene...ine/a-18110670
"Doch das sei nur formell so gewesen, sagt Leonid Krawtschuk, damals Präsident der Ukraine im Gespräch mit der Deutschen Welle. Kiew sei de facto machtlos gewesen: "Alle Kontrollsysteme waren in Russland, der so genannte schwarze Koffer mit dem Startknopf war beim russischen Präsidenten Boris Jelzin."
Druck des Westens und formelle Garantien
Die Ukraine hätte die Atomwaffen behalten können, doch der Preis dafür wäre enorm gewesen, erklärt Krawtschuk. Zwar wurden die Trägerraketen im südukrainischen Dnipropetrowsk produziert, nicht jedoch die nuklearen Sprengköpfe. Eine Eigenproduktion und Wartung wären zu teuer gewesen. "Es hätte uns 65 Milliarden US-Dollar gekostet und die Staatskasse war leer", so Krawtschuk. Außerdem habe der Westen der Ukraine mit Isolation gedroht, denn die Raketen seien auf die USA gerichtet gewesen. Die Atomwaffen abzugeben sei daher "die einzig mögliche Entscheidung" gewesen, bilanziert der erste ukrainische Staatschef."
"Die ukrainischen Raketen wurden nach Russland abtransportiert oder zerstört. Als Kompensation erhielt die Regierung in Kiew finanzielle Hilfe aus den USA, günstige Energielieferungen aus Russland und Sicherheitsgarantien, die im Budapester Memorandum festgeschrieben wurden.
Allerding seien diese Garantien nur eine Formalie gewesen, da kein Sanktionsmechanismus festgeschrieben worden sei. Darauf weisen Experten wie Gerhard Simon hin. "Da steht nirgendwo drin, falls ein Staat dieses Memorandum verletzt, werden die anderen militärisch eingreifen", sagt der Osteuropa-Experte von der Universität zu Köln. Auch der deutsche Publizist und Ukraine-Kenner Winfried Schneider-Deters stellt im DW-Gespräch fest: "Das Abkommen ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben wurde." Das Budapester Memorandum sei im Fall der Krim von der russischen, aber auch von der westlichen Seite nicht eingehalten worden."
Finnland wird wahrscheinlich im Mai beitreten.
https://www.n-tv.de/politik/Finnland...e23254957.html
Dann hat das Meistergenie Putin die NATO noch dichter auf der Pelle.
Das würde ich mal überdenken - die Entnazifizierung geht allein gegen die Bandera Anhänger, deren glühender Russenhass ohne Zweifel ist. Ich habs ja schon mal gesagt, die Reihenfolge des Hasses der Bandera Anhänger ist - Russland, Juden, Deutsche - so zumindest hat der oberste Bandera Anhänger in die Kamera gesagt.
Dann kommt natürlich noch hinzu, dass russisch als Amtssprache entfernt wurde, was dann zur Sezession der Krim und des Ostens der Ukraine geführt hat, welche dann nicht mit Worten gelöst wurde, sondern mit äusserst brutaler Gewalt - und das nicht von Seiten des Donbass - sondern eben der Kiewer Truppen.
Und genau das wird die Lage noch weiter eskalieren - ist Putin daran schuld? Teilweise, aber die grössere Schuld trägt die NATO und auch die Finnen selbst, weil auch sie die Verträge von Istanbul und Astana nicht mehr respektieren die die Sicherheit im OSZE Raum garantieren sollten.
Aber ja, sollen sie es machen - Keiner wird aus diesem Krieg als Gewinner hervorgehen, die Welt wird es überleben nur die Menschen nicht.
Entnazifizierung bedeutet in letzter Konsequenz die Besetzung der Ukraine. Man braucht ja die Macht, sonst kann man das Volk keine Fragebögen ausfüllen lassen und Nazis aufhängen. Das ist wie 45 in Deutschland.
Das wurde jüngst auch in Russland in einer Zeitung offen kommuniziert. Zumal eben der Widerstand grösser ist, als angenommen war, müsse man nun die überwiegende Mehrheit der Ukrainer als vom Nazivirus befallen betrachten. In etwa.
Das ist schon richtig, in der Konsequenz, sagte ich ja schon gestern als man diesen Gastbeitrag in der RIA nannte ( es war glaub ich Gero der das auf den Tisch brachte ). Das heisst aber nicht, dass man die Ukraine selbst vernichten will. Es geht in erster Linie darum, dass man diesen Russenhass der Bandera Anhänger bekämpft, der auch zur Malträtierung der russischstämmigen Ukrainer führte und führt und das geht nun mal nur so, dass man diese Kombattanten hindert oder halt vernichtet (auf dem Schlachtfeld, wie es der Gastautor sagte), wenn es nicht anders geht bzw. die Regierung stürzt, wenn diese das auch noch unterstützen.
Man darf nicht vergessen, dass der ganze innerukrainische Krieg im Donbass sehr viel Leid erzeugt und Russland extrem lange zugeschaut hat, wie die Leute da malträtiert wurden. Es hat sich lange nicht eingemischt. Aber mit den Aussagen von Selenski, dass man wieder Atomwaffen beschaffen will, wenn man nicht in die NATO aufgenommen wird, zwang man Russland regelrecht dazu.
Wie gesagt, auch Dir würde ich mal anraten, das längere Interview mit Jaques Baud zu lesen - der sowohl von der UN wie auch der NATO mandatiert war und auch in der Ukraine stationiert war. Dessen Ausführungen erachte ich als eine der ehrlichsten - und eben es ist keine Labertante sondern ein Kenner der Materie und als UN und NATO mandatierte Person sicherlich kein verkappter Russe.
Ihr russen-arschkriechenden Analraupen: Russland hat den Krieg längst verloren,
da sie offensichtlich keine Ahnung vom 21.Jhd. haben. Wie auch, diese sibirischen Hinterwäldler und Halbaffen...
Facebook, Instagram und Co....die Fotos der Massaker gehen um die ganze Welt. Verschweigen lässt sich nichts mehr.
Meine Güte.....ihr müsstet mal eure Beiträge lesen!!!!:auro: