Hatten wir nicht schon das "§Vergnügen"?
Denk ein Stückchen weiter. Hier ist niemand Schuld und Putin wird uns "Echspäärden " höchstens auslachten.
Wir bestimmen vllt. über das näxte Bier welches wir trinken. Sollte es 4-11 sein kann es passieren das die Frau
/Freundin es im besten Fall mit warmen Worten wegnimmt.
Im schlechter Fall gibt esund eine Viertelstunde enervierendes Gekeife.
Super seltsam: Kennedy hat als Präser den Russkis deutlichst aufgezeigt wo die Grenze ist. Mit Erfolg.
Was ich schon im letzten hptsl. an Dich gerichteten Beitrag schrieb. Bis heute gibt keinem westlich Schwachkopf der Kennedys klare Forderung kriegstreiberisch
oder ähnlich fand und man hat mit den damals schwersten Waffen gedroht. Wieso hätten Die Kubaner nicht innerhalb ihres Bündnisses machen können was sie wollen?
Durften Sie nicht und letztlich hat Chruschtschow die Sowjetflotte beidrehen und zurückkehren lassen.
Konzept des Sicherheitsabstands verstanden.
Die ähnliche Situation haben wir heute, mit besseren, genaueren und näheren Waffen wieder, nur das Russland diesmal der Bedrohte ist, trotz 997 Warnungen von Vladi hat
man /der Jude Selenskij die "Leck mich am Ar***" Platte aufgelegt. Konziliant ist irgendwie anders.
Reiner Zufall und konnte der jüdische Ukrainer nicht wissen, Siiicher, siicher....
Das darf er natürlich nicht weil Valdyn mindestens 2 Maßstäbe anlegt.
Mit freundlichen Lächeln bitte sonst ist es russischer Antisemitismus. Was hättest Du an Putins Stelle getan?
Warum soll sich eine wenn auch absteigende Großmacht nicht wehren?
Bismarck hat übrigens die Deutschen vor zu viel Geländeklau nach 1870 / 71 gewarnt. Meine ich.