User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14574 von 32492 ErsteErste ... 13574 14074 14474 14524 14564 14570 14571 14572 14573 14574 14575 14576 14577 14578 14584 14624 14674 15074 15574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.731 bis 145.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auf Zensurtube sieht man nichts. Gibt es das auch bei Odysee?
    Das Video kann man aufrufen....ist eben ohne Leichen, deswegen kann ich mir vorstellen, dass versucht wird, es zu unterdrücken

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    OK, ehrliche Aussage von dir. Und sowas ist mir tausendmal lieber als das pseudodemokratische, sentimentale Rumgeplärre von wegen "Jaaaaaaaaa aber es gibt auch andere Russen, jaaaaa aber es gibt auch eine Opposition zu Putin".

Nein, es gibt kein anderes Russland.

Nein, es gibt faktisch keine Opposition.

Mit Ausnahme von ein paar Hipster-Jugendlichen, Nawalnys und sonstigen pro-westlichen Strichern stehen faktisch 100% der russischen Bevölkerung konsolidiert hinter dem Präsidenten und sind entschlossen, diese Militäroperation mit ihrem klar definierten Ziel bis zum Ende durchzuführen.

Und wenn ihr was dagegen habt, müsst ihr uns den Krieg erklären und kämpfen.
    Schade.

Mir blutet das Herz, denn ich mag Russland und das wird auch immer so bleiben. Aber den Weg Russlands kann ich nicht mehr gehen oder unterstützen.

Auch wenn die, die euch hier noch unterstützen, hier vermehrt schreiben, dass dieser Weg alternativlos gewesen sei. Es gab alternative Wege als der, den Russland jetzt eingeschlagen hat.

Ja, ich glaube nach wie vor daran, Russland wird die Ukraine holen und eines Tages Europa besiegen. Aber das ist kein Sieg, an dem man sich erfreuen kann. Gäbe es keinen Gott, wäre das eine für immer zerstörte Welt. Und glaubt ja nicht, dass nur weil Russland gewinnt zusammen mit anderen östlichen Staaten, Russland nicht eine Menge Leid ertragen muss. Man sieht es doch jetzt schon. Peskow spricht von massiven Verlusten.

Dafür gab es wirklich keinen alternativen Weg für?

Ich finde es sehr schade, dass es in Russland so gesehen wird. Und nein, ich will kein westliches Russland. Im Gegenteil, der Westen sollte bei manchen Sachen sogar Dinge aus Russland übernehmen. Aber die Russen scheinen wahrlich mit Putin zufrieden zu sein. Dann folgt ihm weiter. Auf eigene Gefahr.

Ich werde übrigens keine Waffe nehmen und für den Westen in den Krieg ziehen. Aber der Westen, besonders Europa, wird auch wegen der russischen Entwicklung zu einer militärischen Supermacht. Das kann Putin nicht gewollt haben. Medwedew wollte doch bis Lissabon Handelsbeziehungen. Daraus wird nichts mehr in diesem Zeitalter der Menschheitsgeschichte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh in Deine Heimat, Kriegspropagandarusse. Dein Volk mordet.
    Luzifer, ich bin kein Russe.
    Ich bin nur im Kreml und halte den Laden zusammen. Deine Russenkrankheit und Putin Besessenheit ist unheilbar.

Da hilft dir auch kein Beichtstuhl und Exorzismus mehr

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bisher wurde genau das Gegenteil erreicht: Vor dem 24. Februar befürworteten 65% der Russen Putins Politik, nun sind es 82%. Und die Tendenz steigt.

Die Präsidialadministration von Wladimir Putin bedankt sich bei dem Westen für die abgenommene Wahlkampfarbeit.
    Vor allem nach dem Foltervideo der russischen Soldaten, kochten die Gemüter hoch und jetzt stehen sie erst Recht hinter Putin.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

OK, ehrliche Aussage von dir. Und sowas ist mir tausendmal lieber als das pseudodemokratische, sentimentale Rumgeplärre von wegen "Jaaaaaaaaa aber es gibt auch andere Russen, jaaaaa aber es gibt auch eine Opposition zu Putin".

Mit Ausnahme von ein paar Hipster-Jugendlichen, Nawalnys und sonstigen pro-westlichen Strichern stehen faktisch 100% der russischen Bevölkerung konsolidiert hinter dem Präsidenten und sind entschlossen, diese Militäroperation mit ihrem klar definierten Ziel bis zum Ende durchzuführen.

Klar definiertes Ziel ist gut.

Nenn das Ziel doch mal diesen Putinschwuchteln hier im Forum. Die wissen nämlich nach Wochen noch nicht, ob es gegen die Nazis oder die Juden geht.

Und viele, die nur russisches Staatsfernsehen gucken, die wissen noch nicht mal, dass Krieg ist.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Im Fall derartiger Kriegsverbrechen gilt das womöglich nicht ?
    Interessant....der BND hört ab...im Ausland und fängt Funksprüche ab, der BND, der nicht einmal die Ausrüstung dazu besitzt

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja lol, eine Partei und Präsidentschaftskandidatur, die sein Patron und euer Stammesbruder Kolomoiski finanzierte. Der Pimmelpianist war eine gute Investition, gegen den Korruptionssumpf tat er nämlich gar nichts, er selbst beteiligte sich an Off-Shore-Modellen, über die er bei Poroschenko jammerte, den Konflikt in der Ostukraine hat er noch richtig angeheizt.

"Korrupt wie eh und je"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Dokumentation: Offshore-Geschäfte: Selenskyj und Kolomojskyj in den Pandora-Papers"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ist durch den Ukrainekrieg alles vergessen. Egal, wie Selenskyj endet, der Krieg hat ihn zum Helden gemacht. Ohne Krieg wäre er als korrupter Lakai geendet, der genau so ist, wie Systempolitiker. Super gemacht, Russland.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade.

Mir blutet das Herz, denn ich mag Russland und das wird auch immer so bleiben. Aber den Weg Russlands kann ich nicht mehr gehen oder unterstützen.

Auch wenn die, die euch hier noch unterstützen, hier vermehrt schreiben, dass dieser Weg alternativlos gewesen sei. Es gab alternative Wege als der, den Russland jetzt eingeschlagen hat.

Ja, ich glaube nach wie vor daran, Russland wird die Ukraine holen und eines Tages Europa besiegen. Aber das ist kein Sieg, an dem man sich erfreuen kann. Gäbe es keinen Gott, wäre das eine für immer zerstörte Welt. Und glaubt ja nicht, dass nur weil Russland gewinnt zusammen mit anderen östlichen Staaten, Russland nicht eine Menge Leid ertragen muss. Man sieht es doch jetzt schon. Peskow spricht von massiven Verlusten.

Dafür gab es wirklich keinen alternativen Weg für?

Ich finde es sehr schade, dass es in Russland so gesehen wird. Und nein, ich will kein westliches Russland. Im Gegenteil, der Westen sollte bei manchen Sachen sogar Dinge aus Russland übernehmen. Aber die Russen scheinen wahrlich mit Putin zufrieden zu sein. Dann folgt ihm weiter. Auf eigene Gefahr.
    Mein Herz blutet nicht weniger als deins, das kannst du mir glauben.

Die Schwester meines Schwiegervaters sitzt mit ihrer Familie in Mariupol. Ihr Sohn ist Asow-Kämpfer.....

Aber.

Wir müssen die Fassung behalten.

Bei dem, was wir heute wissen, würde das Jahr 2022 so oder so sehr traurig und blutig ausgegangen.

Wären wir am 24. Februar untätig geblieben, gäbe es im Sommer oder spätestens im Herbst eine große Offensive der ukrainischen Armee mit dem Ziel der Rückeroberung des Donbass und der Krim.

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war Selenskis Rede vom 19.02. wo er sagte, dass die Ukraine Atomwaffen anstrebe.

Vielleicht hätte die Ukraine bis zum Sommer keine Atomwaffen bekommen, aber eine "schmutzige" Bombe wäre mindestens drin gewesen.

Die Folge wären sehr hohe zivile Verluste im Donbass und möglicherweise auch in Russland. Die Donbass-Bewohner hätten sich von Russland in dem Fall verraten gefühlt. Eine Folge davon hätten Tumulte in Russland hätten sein können. Vielleicht sogar verbunden mit einem Umsturz, der das Szenario von 1917 wiederholt hätte.

Wieso hatte sich der Westen so stark mit Weißrussland (gewalttätige Proteste 2020) und Kasachstan (gewalttätige Proteste im Januar 2022) beschäftigt? Weil er 2022 Russland endgültig in die Zange nehmen und eliminieren wollte.

Diese Pläne haben die russischen Soldaten und die Donezker und Lugansker Volksmilizen nun aber durchkreuzt!

Wer von den Forumsdeppen hier könnte kämpfen? Alles Maulhelden.....sie hätten schon lange in die Ukraine fahren können.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das ist durch den Ukrainekrieg alles vergessen. Egal, wie Selenskyj endet, der Krieg hat ihn zum Helden gemacht. Ohne Krieg wäre er als korrupter Lakai geendet, der genau so ist, wie Systempolitiker. Super gemacht, Russland.
    Stimme nicht zu.
    Die Westpresse hatte Selenski vor dem 24.02.2022 zwar vereinzelt kritisiert, insgesamt galt er im Narrativ aber als junger, dynamischer, hipper Korruptionsbekämpfer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer