Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eher umgekehrt. Russen suchen nach Tätowierungen. Der Mann hat ein Hakenkreuz auf dem Oberarm. Todesurteil. Und dann zum Hohn das Band hinterhergeworfen.
Wobei das Band irgendwie nicht nach schwarz-orange aussieht. Das kann alles mögliche sein und nach Hakenkreuz sieht die Tätowierung auch nicht zwingend aus.
Es wäre für mich die Frage, warum mich das jucken sollte, ob die Ukraine irgendeinem Nationalisten gedenkt.
Bevor Putins Propaganda verzweifelt versucht hat, den Namen als Beleg anzuführen, dass die Ukrainer alles böse Nazis sind und so, kannte ich den noch nichtmal, wie mehr als 99% der Bevölkerung hier. Seitdem die Putintrolle hier das Forum mit Vorwürfen Bandera-Nazis zupflastern, einmal auf Wikipedia geschaut, ukrainischer Nationalist und Freiheitskämpfer eben.
Meine frühere Gemeinde hieß auch Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde, bis sie sich unbenannt hat, weil ja voll Antisemit und so, was der letzte Stein des Anstoßes war, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin (viel zu spät). Ich finde es sehr gut, dass der ukrainische Botschafter zu seinem Land und seiner Herkunft steht und dort nicht solche Volksverräter das Sagen haben wie hier. Klar hatten alle diese Leute ihre Schattenseiten, aber ich bin kein kleines Kind mehr, was sich Plakate von "Idolen" ins Zimmer hängt und dessen Welt dann zerstört ist, weil rauskommt, dass er schlimmer Chauvi war und im Stehen gepinkelt hat.
Seine Helden kann sich eine Nation nicht aussuchen, der war (genau wie Ernst Moritz Arndt) Antisemit, die Ukrainer halten ihn dennoch in Ehren und das obwohl sie heute einen Juden zu ihrem Staatsoberhaupt wählen. Sehr schön! Right or wrong, its my country! So muss das. Spricht sehr für den Botschafter!
Ansonsten muss man natürlich eh nicht alles, was der Botschafter fordert oder auch nicht für voll nehmen, sondern es genau prüfen. Ein Ertrinkender wird auch automatisch und reflexartig sich an den nächstbesten klammern und den mit runterziehen. Das kann man dem nicht vorwerfen, dennoch überlegt der schlaue Helfer, wie er dem helfen kann, ohne selbst mit unterzugehen. Aber schön, dass der Botschafter Blumen bei Bandera ablegt! Hat Charakter im Ggs. zu den Klerikalbolschewisten, die jeute in der Kirche das Sagen haben.
In der Tat; mittlerweile sind die mir lieber als die jüdische Oligarchen Clique rund um Kiew, ja.Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11122570"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D