-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz im Gegenteil !
100 Taurus beenden den Spuk und das gründlich.
Es herrscht wieder Frieden!
Das nicht zu tun, wird den WKIII auslösen und die Armageddonisten im Kreml weiter bedienen...
Über wie viele Game Changer hat man das gesagt?
Geh pennen
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das war eine Annahme von mir, [...]
Ach je.
Zitat:
weil das, was derzeit in China passiert, m.E.n. sehr wenig zu tun hat mit "fernöstlicher" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise.
Dann scheinst du eine andere Geschichte, Tradition, Philosophie usw. Chinas zu glauben.
Zitat:
Ich glaube das auch aus anderen Beiträgen von Dir entnommen zu haben, daß es eine Sympathie für China und Rußland gibt.
Andere unterstellen mir das Gegenteil, z.B. ich würde "Russland hassen"
so geht es halt, wenn man als die vorauszusehende Entwicklung nicht die eigenen "Wünsche" setzt, sondern das, was "wahrscheinlich" scheint.
(Ich wünsche mir nicht den Merz als nächsten Kanzler, halte es aber für wahrscheinlich, dass er es wird.)
Doch selbst eine Sympathie für ein Land würde nicht mit Sympathie für deren gegenwärtige Regierung gleichzusetzen sein!
(betrifft auch Niederlande, Italien, ...)
In der Bibel ist zu finden
„Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich“ Matthäus, 12:30
und
„Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns“ Markus 9:40
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt genau, dass ich solch einen Schwachsinn nie behauptet habe; jeder hier weiß es. Aber blamier dich ruhig weiter…
Ich habe dir doch gesagt, schluck deine Tabletten.
Es wird immer besser mit den Ukros
„Leute, ihr werdet keine Gehälter haben“: Ukraine vor der Einführung der Arbeitspflicht
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1730659982
Die Ukraine sei einen Schritt von der Einführung der Arbeitspflicht entfernt, wenn die Bürger für Mahlzeiten und Gutscheine arbeiten würden, sagte der stellvertretende Präsident des Obersten Gerichtshofs, Major der Streitkräfte der Ukraine (AFU), Alexander Mamaluy.
Liebe Leute, wir sind einen Schritt von der Einführung der Zwangsarbeit entfernt. Und dann wird niemand einen Lohn haben. Es werde Mahlzeiten geben, etwas Geld für Zigaretten, Benzin für einen Gutschein – sagte er, berichtet das Portal Strana.
Wann gehst du hin und arbeitest für ne Mahlzeit und n Liter Benzin?
Für die Front bist du ja zu feige.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dir doch gesagt, schluck deine Tabletten.
Es wird immer besser mit den Ukros
„Leute, ihr werdet keine Gehälter haben“: Ukraine vor der Einführung der Arbeitspflicht
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1730659982
Die Ukraine sei einen Schritt von der Einführung der Arbeitspflicht entfernt, wenn die Bürger für Mahlzeiten und Gutscheine arbeiten würden, sagte der stellvertretende Präsident des Obersten Gerichtshofs, Major der Streitkräfte der Ukraine (AFU), Alexander Mamaluy.
Liebe Leute, wir sind einen Schritt von der Einführung der Zwangsarbeit entfernt. Und dann wird niemand einen Lohn haben. Es werde Mahlzeiten geben, etwas Geld für Zigaretten, Benzin für einen Gutschein – sagte er, berichtet das Portal Strana.
Wann gehst du hin und arbeitest für ne Mahlzeit und n Liter Benzin?
Für die Front bist du ja zu feige.
Mach Dir keine Sorgen. Eher frieren und hungern die Deutschen, bevor einem Ukro das Klopapier ausgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich dachte das wären bei euch die Guten...
Wenn DU schon denkst, dann denkste nur du denkst!:D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du schenkst wohl Dein Haus auch dem Einbrecher? Vor allem, wenn er herumlügt, Du hättest ihn vorher bedroht?
Eins steht ja mal fest: Putin hat den Anführer einer definitiv armageddonistischen Sekte zum Oberrabbiner ganz Rußlands gemacht (und den anderen abgesetzt):
Hat alles nüx zu bedeuten...:crazy:
Deine Geisteskrankheit erreicht wieder neue Spitzen.
https://yt3.ggpht.com/lzlvqGDRWFMcG-...=s640-rw-nd-v1
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und was genau wolltest Du uns dann mit "internationaler Haftbefehl" sagen?
Nichts weiter, wozu auch.
Einigen hier ist nicht zu helfen, also vergebliche Mühe!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Mach Dir keine Sorgen. Eher frieren und hungern die Deutschen, bevor einem Ukro das Klopapier ausgeht.
Die Ukros hierzulande ja, aber nicht die dort geblieben sind. Wenn diese Arbeitspflicht kommt, dann werden Millionen nach Germoney kommen.
Läuft würde ich sagen
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Erstmal ist Burgfrieden; danach geht es weiter!
Du versuchst bei Themen mitzureden, wovon du keine Ahnung hast.
Chinesische und indische Soldaten im Himalaya tauschten vor zwei Tagen Geschenke aus.
https://yt3.ggpht.com/zEGE1LizDPyHk2...=s640-rw-nd-v1
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn DU schon denkst, dann denkste nur du denkst!:D
Verstehe...du machst da weiter wo du aufgehört hast - infantiles Gespame
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nichts weiter, wozu auch.
Einigen hier ist nicht zu helfen, also vergebliche Mühe!:cool:
Warum hast Du es dann geschrieben? Als ob das neu wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Ukros hierzulande ja, aber nicht die dort geblieben sind. Wenn diese Arbeitspflicht kommt, dann werden Millionen nach Germoney kommen.
Läuft würde ich sagen
Auch, die dort bleiben müssen. Denen werden schon genug geschickt, damit sie nicht darben müssen. Was davon wirklich ankommt, ist eine andere Sache.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sagen die NATO Trolle dazu?
. na was wohl .. sie schweigen ..
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Stell dich nicht dümmer als du bist!
.. es gibt keinen Überfall von Putin ..
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Weil die US Besatzer uns zwingen den USkrainer in den Anus zu fleuchen!
Und? Warum zwingen sie Polen nicht dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und? Warum zwingen sie Polen nicht dazu?
Die haben den Krieg nicht verloren. Offiziell.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du nimmst gar nichts auseinander.
Schluck deine Tabletten und akzeptiere diese Meldung, persönlich von deinem Posterboy.
Innerhalb einer Woche habe die russische Armee die Ukraine mit mehr als 900 Bomben, etwa 30 Raketen und fast 500 „Shahed“-Angriffsdrohnen getroffen, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj auf Facebook mit.
[...]
Es hieß doch, der russische Neandertaler hat keine Raketen, Bomben und was zum fressen.
Erklär uns das mal :D
@gefettet
Wir erinnern uns...
Zitat:
Zitat von Keupp
"In der Frühjahrsoffensive werden wir Bilder von westlichen Leopard-2- und Challenger-2-Panzern sehen, die deutlich weiter als russische Panzer schiessen und diese daher aus der Ferne eliminieren können."
Zitat:
Zitat von Keupp
«Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober 2023* verloren haben»
Zitat:
Zitat von Keupp
"Putin bleiben noch rund 100 Tage"
Zitat:
Zitat von Keupp
„Der Krieg dauert noch 280 Tage und dann hat Russland keine Panzer mehr“
Keine Sorge...
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, ich bin da nun deutlich eher den Ausführungen des Militärökonoms Keupp zugeneigt als deinen Angaben über die russischen Ressourcen. Ein ganz hervorragendes Interview mit einem außerordentlich kompetenten Experten auf diesem Gebiet...
...Du bist nicht alleine...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Tja, ich bin da nun deutlich eher den Ausführungen des Militärökonoms Keupp zugeneigt als deinen Angaben über die russischen Ressourcen. Ein ganz hervorragendes Interview mit einem außerordentlich kompetenten Experten auf diesem Gebiet...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Der Militärexperte Marcus Keupp schreibt zu dem Schlag auf Twitter: „Und so beginnt der Zusammenbruch der Südfront. Alles westlich von Tokmak hat jetzt ein Logistikproblem.“
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von virtuel https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Sehr gute Hintergundinformationen von Dr.Marcus Keupp...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von virtuel https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
"Das, was die Russen da zusammengeschustert haben, kann man nur als dilettantisch bezeichnen", sagt Militär-Ökonom Dr. Marcus Keupp. Es macht wenig Sinn für die Russen, den Krieg fortzusetzen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irgendwann komme ich dahinter, warum jetzt die positive Bewertung schon wieder nicht funktioniert.
Deshalb so: schön vorgeführt :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist doch großartig!
... an den Grenzstreitigkeiten ändert das freilich nichts, träum weiter!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe...du machst da weiter wo du aufgehört hast - infantiles Gespame
Getretener Quark wird breit, nicht stark!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Warum hast Du es dann geschrieben? Als ob das neu wäre.
Nicht neu, stimmt.
Ab und an muß aber hingewisen werden auf die ständigen Widerholungen sattsam bekannter Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gibt keinen Überfall von Putin ..
Es gibt einen Überfall VON Putin AUF die Ukraine!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gibt einen Überfall VON Putin AUF die Ukraine!
Mach dich erstmal über die Bedeutung des Begriffes Überfall schlau, Du Putin-Fetischist
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach dich erstmal über die Bedeutung des Begriffes Überfall schlau, Du Putin-Fetischist
Jawoll Herr Oberlehrer!
Habe da einen Vorschlag für Herrn F.:
Mach dein Jodeldiplom
nach der Melodie,
holleru, du Dödel du!
Dann haste auch was Eigenes.:fuck:
-
"Maryana Bezuglaya, militärkritische Abgeordnete der Selenskij-Partei Diener des Volkes und im Geheimdienst- und Verteidigungsausschuss, berichtet, dass der Mangel an Soldaten mittlerweile so groß ist, dass inzwischen Sanitäter und Soldaten der Luftverteidigung, auch von Patriot-Systemen, und Artilleriebesatzungen zur Infanterie an die Front kommen."
Das ist dann wohl das Rotationsprinzip des Gefechts der verbundenen Waffen
-
Laut dem TG Kanal „Militarist“ hat die Ukraine seit September folgende Anzahl Panzerfahrzeuge aus den USA erhalten:
- 150 M1117
- 300 M113
- 211 Stryker
- 2000 HMMWV
Das AKW bei Kursk muß unbedingt erobert werden.
-
die USA schüren jeden Konflikt, inklusive Partner der angeblichen Terroristen und anderer Verbrecher schon im Balkan
https://www.youtube.com/watch?v=5Tns9s0AxFI
Geschäftsmodell: Krieg für Profite u.a. von Blackrock und die selben wie bei Corona
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-usfinanz.webp
Mamas little Helpers: Goldman Sachs, Monsanto, BlackRock
Hedgefond-Gigant BlackRock scheint hinter vielen Manövern der Finanzbranche zu stecken, aber nicht nur dort. USfinanzAuch die US-Regierung hat regelmäßige Kontakte zur
https://jasminrevolution.wordpress.c...von-blackrock/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar man kann auch reich werden wenn man eine Marktlücke findet und das war bei Bill Gates so...
Eben und deshalb kann man nicht alles über einen Kamm scheren.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da ich grundsätzlich ein Mensch bin der zu allem steht, was er getan hat, möchte ich für eine schlüssige Stellungnahme bezüglich meines oben erwähnten Zitates bitte Folgendes wissen:
1. Zu welchem Zeitpunkt habe ich mich derart geäußert?
2. Was schrieb Keupp in diesem Artikel, auf den ich mich bezog?
Ich stehe gerne Rede und Antwort...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Irgendwann komme ich dahinter, warum jetzt die positive Bewertung schon wieder nicht funktioniert.
Deshalb so: schön vorgeführt :dg:
Ähm. Es wurde hier rein gar nichts vorgeführt.
Was hier aber die Putinfans schon alles zum vermeintlichen schnellen und überragenden Sieg Russlands kolportiert haben, wird von euch Burschen ausgeblendet?
Typisch für eure fortwährenden Desinformationskampagnen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unter einem Überfall im militärischen Sinn versteht man eine taktische Maßnahme zum überraschenden Angriff auf einen Gegner, der sich im Zustand der Ruhe befindet und dem man sich erst annähern muss. Er unterscheidet sich insofern vom Hinterhalt, bei dem der Angriff aus einer verborgenen Stellung heraus gegen einen sich bewegenden Gegner erfolgt. Für beide sind jedoch Schnelligkeit, Information und Geheimhaltung bzw. Täuschung wichtige Voraussetzungen. Durch das Überraschungsmoment ist der Überfallene unvorbereitet und zu einer geordneten Gegenwehr unfähig.[1]
Beide Maßnahmen sind typische Merkmale des Kleinen Krieges, in dem sie vor allem von kleineren Truppenabteilungen angewandt werden.
aus Wikipedia
Also eine "militärische Spezialoperation" im Kleinen kann durchaus auch als militärischer Überfall gelten genau wie eine "Operation Barbarossa" als ein militärischer Überfall (im Großen; auf die Sowjetunion) bezeichnet werden darf.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ich grundsätzlich ein Mensch bin der zu allem steht, was er getan hat, möchte ich für eine schlüssige Stellungnahme bezüglich meines oben erwähnten Zitates bitte Folgendes wissen:
Schau doch selber nach wann und wo du dich so geäußert hast !
Kann doch nicht angehen das du als selbst ernannter Homosuperior der Tölzer Junkern Schule nicht mehr weiß was du wann geschrieben und wo gelesen hast !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schau doch selber nach wann und wo du dich so geäußert hast !
Kann doch nicht angehen das du als selbst ernannter Homosuperior der Tölzer Junkern Schule nicht mehr weiß was du wann geschrieben und wo gelesen hast !
Mädel, du weißt nach so vielen Jahren Unterricht also immer noch nicht, wie's läuft?
Derjenige, der etwas behauptet, muss einen verifizierbaren Beleg bezüglich seiner Behauptung erbringen!
Ich werde hier mit einem angeblichen Zitat von mir konfrontiert, das sowohl aus dem zeitlichen Rahmen als auch aus dem inhaltlichen Kontext gerissen ist.
Es ist demnach also nicht an mir, die fehlenden Details zu liefern.
Hättest du in meinen Unterrichtsstunden besser aufgepasst, dann müsste ich dir das jetzt nicht zum wiederholten Male erklären!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Auch, die dort bleiben müssen. Denen werden schon genug geschickt, damit sie nicht darben müssen. Was davon wirklich ankommt, ist eine andere Sache.
Der gemeine Ukro sieht keinen Cent. Die Bande in Kiew teilt sich die Milliarden schön auf
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Suchmaschine hat wieder zugeschlagen, Danke dafür :gp:
Ja der Keupp, der größte Experte unter der Sonne. Seine Prognosen waren alle für die Tonne, aber dementi und Co. folgen ihm, wie die Mistfliegen einen Scheißhaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist doch großartig!
... an den Grenzstreitigkeiten ändert das freilich nichts, träum weiter!
Du bist halt schwer vom Begriff, das wissen wir bereits. Bis vor kurzem schossen sie aufeinander und jetzt schütteln sie sich die Hände und beschenken sich.
Ein kleiner Unterschied, oder?
-
Es heißt, auf Seiten der Banderas haben sie jetzt Taiwanesen aufgegriffen. Die sollen vermutlich den Ernstfall gegen China trainieren...wenn sie es überleben.:)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stell Dich dch nicht absichtlich dumm.
Russland erleidet im Oktober 2023 den strategischen Kollaps und wird keine Panzer mehr haben. Mathematisch berechnet und anal-isiert vom Superdupermilitärökonom Keupp, (der seitdem bei mir unter "Comedy" läuft)
und ja er läuft immer noch, und seine Aussagen sind "fundiert" wie eh und je.
https://www.youtube.com/watch?v=DuwCq_7gaQE
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Suchmaschine hat wieder zugeschlagen, Danke dafür :gp:
Ja der Keupp, der größte Experte unter der Sonne. Seine Prognosen waren alle für die Tonne, aber dementi und Co. folgen ihm, wie die Mistfliegen einen Scheißhaufen.
Das nennt sich "confirmation bias". Wir alle unterliegen diesem Effekt. Manche allerdings mehr, manche weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
... Mathematisch berechnet und anal-isiert vom Superdupermilitärökonom Keupp, (der seitdem bei mir unter "Comedy" läuft) ...
Der hat ne Excel-Tabelle mit falschen Anfangs- und Wachstumsraten aufgezogen.
Das ist die "Mathematik" des "Experten".
---