User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach je.
Dann scheinst du eine andere Geschichte, Tradition, Philosophie usw. Chinas zu glauben.weil das, was derzeit in China passiert, m.E.n. sehr wenig zu tun hat mit "fernöstlicher" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise.
Andere unterstellen mir das Gegenteil, z.B. ich würde "Russland hassen"Ich glaube das auch aus anderen Beiträgen von Dir entnommen zu haben, daß es eine Sympathie für China und Rußland gibt.
so geht es halt, wenn man als die vorauszusehende Entwicklung nicht die eigenen "Wünsche" setzt, sondern das, was "wahrscheinlich" scheint.
(Ich wünsche mir nicht den Merz als nächsten Kanzler, halte es aber für wahrscheinlich, dass er es wird.)
Doch selbst eine Sympathie für ein Land würde nicht mit Sympathie für deren gegenwärtige Regierung gleichzusetzen sein!
(betrifft auch Niederlande, Italien, ...)
In der Bibel ist zu finden
„Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich“ Matthäus, 12:30
und
„Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns“ Markus 9:40
(könnte immer möglich sein!)
Ich habe dir doch gesagt, schluck deine Tabletten.
Es wird immer besser mit den Ukros
„Leute, ihr werdet keine Gehälter haben“: Ukraine vor der Einführung der Arbeitspflicht
Die Ukraine sei einen Schritt von der Einführung der Arbeitspflicht entfernt, wenn die Bürger für Mahlzeiten und Gutscheine arbeiten würden, sagte der stellvertretende Präsident des Obersten Gerichtshofs, Major der Streitkräfte der Ukraine (AFU), Alexander Mamaluy.
Liebe Leute, wir sind einen Schritt von der Einführung der Zwangsarbeit entfernt. Und dann wird niemand einen Lohn haben. Es werde Mahlzeiten geben, etwas Geld für Zigaretten, Benzin für einen Gutschein – sagte er, berichtet das Portal Strana.
Wann gehst du hin und arbeitest für ne Mahlzeit und n Liter Benzin?
Für die Front bist du ja zu feige.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.