User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
ich auch:>> [...] China "tickt" nun mal anders. [...] <<
Du machst den Fehler, meine BeschreibungZitat von Virtuel
>> Die "fernöstliche" Sicht, Kultur, Phiösophie, Tradition, Lebensweise, ... und das "Staatsverständnis" sind nun mal völlig anders. <<zu "Sympathie" umzudeuten.
und selber das Produkt deiner offenkundigen Antipathie für eine "Beschreibung" zu halten
Wobei ich auf deine Ausführung>> Das ist das Schicksal von lediglich am billigen Konsum ausgerichteten Staaten mit einer illegalen Führungs-Mafia, die ihre Macht nicht teilen oder abgeben will und selbst ausschließlich materialistisch eingestellt ist. <<reagiert hatte.
Da hatte ich nichts von>> endgültige Versklavung der Menschheit mittels Überwachung, Kontrolle, Gulag, Lügen und Menschenverachtung? ... <<gelesen,
wofür du mir dann geradezu böswillig-verleumderisch "Sympathie" zu unterstellen versuchst !
nur noch eine Anmerkung:
"am billigen Konsum ausgerichtet" könnte auch auf die hiesige Bevölkerung zutreffen.
Der Anklang des Werbeslogan "Geiz ist geil" könnte darauf schließen lassen.
(könnte immer möglich sein!)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Politik mit gleichen Zielen und Interessen kann auch schnell gegen die Interessen eines Einzelnen gehen, zumal wenn man die übersteigerte Hybris der Egozentrik in der Machtfülle der Alphas bedenkt, da will jeder Kaiser sein, und keiner der Schuster.
Aber wir werden sehen was die Zukunft so bereit hält.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli