User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14550 von 21636 ErsteErste ... 13550 14050 14450 14500 14540 14546 14547 14548 14549 14550 14551 14552 14553 14554 14560 14600 14650 15050 15550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.491 bis 145.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Satz bzw. Worte lassen aufhorchen:

Der russische Außenminister Sergej Lawrow kritisierte am Freitag die militärische Unterstützung Ankaras für die Ukraine und sagte, er sei „überrascht“, dass Ankara weiterhin Waffen an Kiew liefere, während sie sich gleichzeitig als Vermittler anbiete, um den Krieg zu beenden.
    -----------

Wobei der Polit-Clown Lawrow natürlich vergisst, dass sich Russland im Konflikt Israel-Hamas-Hisbollah als Vermittler anbieten will, obwohl Russland dort "vor Ort" mit dem Iran gemeinsame Sache macht. Der Iran will doch Israel vernichten.

Na ja, so sind halt die russischen Polit-Clowns.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant waere es zu erfahren, wer bei der Anfrage um Vermittlung durch Russland die Initiative ergriffen hat ? War es Russland, das zuerst Israel diesen Vorschlag unterbreitet hat oder ist es Israel gewesen, das die Anfrage an Moskau gestellt hat ?

In der Diplomatie spielt es eine grosse Rolle, wer wen anruft und wer genau den Anruf zuerst angeleiert hat.

Sollte Israel um Vermittlung durch Russland gebeten haben, wuerde ich das so interpretieren, dass Israel hier aus einer Position der Schwaeche agiert. Wer stark ist, muss nicht um die Vermittlung durch Russland betteln.

Wahrscheinlich wird man Naeheres nie genau erfahren ?
    Natürlich kannst du viel interpretieren, aber Israel agiert garantiert nicht aus einer Position der Schwäche.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dein albernes Gegacker nervt nur noch!
    Du bist ein Schwachmatt! langsam wird es peinlich.

auch das erklärte ich Dir schon mal

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lebst du auf dem Mond?

Kurz vor dem Brics-Gipfel hatten die beiden Atommächte und zugleich bevölkerungsreichsten Länder der Welt eine Entschärfung in ihrem seit 2020 andauernden Grenzstreit im Himalaja verkündet.

Am Rande des Gipfeltreffens der sogenannten Brics-Staaten in der russischen Stadt Kasan sprachen sie sich für eine verstärkte Zusammenarbeit aus. Die bilateralen Beziehungen seien »wichtig für die Menschen unserer Länder sowie für den regionalen und weltweiten Frieden und die Stabilität«, schreibt Modi auf der Plattform X.
    Einfach Mund halten, wenn man Nichts weiß! das machen nur die Dümmsten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    wohl Putins Plan.
    das habe ich mit anderen Worten schon mehrfach geschrieben.

Aber warum "der Westen" - die EU und deren Länder - Putins "Spiel" mitspielen:
    sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren lassen
    und zusehen, wie sie darauf zulaufen, sich nacheinander "politisch umzugestalten"
    - erschließt sich mir nicht
    Mir im Grunde auch nicht.
    Darüber kann man nur spekulieren.
    Die Abkehr von der Sowjetunion soll nur ein Trick gewesen sein, um den Westen zu täuschen,
    jede Menge Technologie, Wissen und Geheimnisse abzurakeln, um ihn dann irgendwann einzukassieren.
    Dann gibts noch die Theorie vom Kartell an der Spitze der Weltelite, und natürlich die der nach und nach eklatanten Unterwanderung des Westen, der das aus Naivität duldet, oder weil er bestochen ist oder beides, sowie auch aus einer Höherentwicklung hin zu Frieden durch Handel und Wandel.
    Diese Höherentwicklung hat die primitive Gewalt aka militärische Bewaffnung usw. nicht mehr für nötig gehalten und sogar verachtet (die ist ja auch verachtenswert...was aber nichts an der Notwendigkeit ändert).
    Fällt Dir noch was ein?

Ach so ja, Fehlinformation und Desinformation in großem Stil über die Absichten und Ziele von Rußland, als Retter und Friedensengel, neue Ordnungsmacht usw. gegen die Dekadenz des Westens, die angebliche ....
    Geändert von Virtuel (03.11.2024 um 19:05 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gekaufte Zeugen, unfähige Experten, Anklageschriften waren teilweise gefälscht/vertauscht worden usw. usf.

Dieses Drecksgericht wurde nur installiert, um die westl. Kriegsverbrechen zu legitimieren und ihre Opfer zu verurteilen.
    das zeigt der Fall: Milosevic überdeutlich. siehe Carla Ponte Ausführungen. Weil man Nichts hatte, brachte man ihn um
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Drache

Ich habe mich eingehend mit Den Haag auseinandergesetzt. Hunderte Stunden Material angeschaut, bez. der Prozesse zum Jugoslawienkrieg. Was da für Seiten aufgezogen wurden., seitens Anklage und Richter, ist wirklich hanebüchen. Es ist ein politisches Gericht!
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die Grenze auf einer Landkarte an, da grenzt eine prosperierende chinesiche Stadt auf dem einen Flußufer an eine armselige sibirische Klitsche gegenüber.
    Was da wohl noch passiert; die Chinesen planen langfristig und werden sich stets erinnern, wie damals nach 70/71 die Franzosen beim Verlust Elsaß-Lothringens:
    Immer daran denken,
    NIE davon sprechen!
    Solange China und Russland gemeinsam gegen den "Westen" vorgehen können und Nutznießer sind, ist alles ok.
    Sobald das vorbei ist, dreht sich der Wind und es kann und wird irgendwann auch zwischen China uns Russland
    krachen. Die Schlitzaugen können noch so hochtechnisiert sein, es werden immer hinterlistige, emphatielose
    Barbaren bleiben. Die Chinesen sind tausendfach schlimmer als die Russen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Wie gut, dass Hollande und Merkel zugaben, wie sie Minsk II nutzten, um die Russen zu verarschen.

Über die anderen Verträge und Resolutionen, die der Westen mit den Füßen tritt, will ich gar nicht mal anfangen.
    Narrativ Nr. 830485 ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Z soll Tomahawk-Raketen eingefordert haben, die eine Reichweite von ca. 2000 Kilometern wohl haben. Das soll so in einem Annex seines sog. Siegesplans drinstehen und ist der US-Presse jetzt geleakt worden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alexander Mercouris sagt, dass genau das den 3. Weltkrieg ausloesen wuerde, was auch Z erreichen wolle. Z ginge es um die Entfachung des 3. Weltkrieges, was er meint, sich erlauben zu koennen, weil ihn ja der Mossad weiter beschuetzen wuerde ? Na mal schauen, ob Z da seine Rechnung ohne den Wirt machen kann ?

Ich habe da schon meine Zweifel, dass dann noch im Falle eines 3. Weltkrieges der Mossad seine schuetzende Hand ueber Z und seine Nazibande halten wird ?

Das ist also alles ein Spiel mit dem Feuer mit ihm.

100 Taurus halte ich auch fuer gefaehrlich, weil nach den 100 Taurus die Tomahawks als naechste Eskalationsstufe kommen wuerden. Es wird ja step by step seit 3 Jahren vom Westen immer mehr eskaliert.

Waere ich Chefin des Mossads wuerde ich Z jetzt neutralisieren lassen, um den 3. Weltkrieg abzuwenden, bei dem uebrigens auch Millionen Juden atomar vernichtet werden wuerden.

Z ist selbst fuer Israel und das juedische Volk jetzt brandgefaehrlich geworden.

Ueber ihn kann ich wirklich nur noch den Daumen senken, um groesstes Unheil fuer die Welt durch ihn abzuwenden.

Ich hoffe sehr, dass sich der Mossad seiner Verantwortung gegenueber Z und seiner Nazibande langsam bewusst wird. Z sollte nicht mehr vom Mossad beschuetzt werden, weil dieser Mann extrem gefaehrlich fuer die gesamte Menschheit geworden ist.
    Ganz im Gegenteil !

100 Taurus beenden den Spuk und das gründlich.

Es herrscht wieder Frieden!

Das nicht zu tun, wird den WKIII auslösen und die Armageddonisten im Kreml weiter bedienen...

(Edward Kennedy)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich habe mich eingehend mit Den Haag auseinandergesetzt. Hunderte Stunden Material angeschaut, bez. der Prozesse zum Jugoslawienkrieg. Was da für Seiten aufgezogen wurden., seitens Anklage und Richter, ist wirklich hanebüchen. Es ist ein politisches Gericht!
    Darf ich ergänzen?

=> Es ist ein politisches Gericht des Terrorwestens, das wegschauen soll, wenn der Terrorwesten Staaten zerstört, aber alles mit der Lupe zu prüfen hätte, wenn es die andere Seite betrifft.

=> dazu ist die Welt inzwischen nicht mehr bereit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil !

Es herrscht wieder Frieden!

Das nicht zu tun, wird den WKIII auslösen und die Armageddonisten im Kreml weiter bedienen...
    Hast Du was geraucht ?

100 Taurus werden mit 100 atombestückten Hyperschallraketen beantwortet ,-
    und dann ist auch in Deutschland Schicht im Schacht !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil !

....................
    kann nur ein Schwachmatt schreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer