Hörst in den anderen Videos von Lancacster. Die erzählen alle, dass Ukrainer ihre Häuser beschossen.
---
Druckbare Version
Janich ist seit dem Ukrainekrieg ganz begeistert von Russland, wegen der Bindung des Rubels an den Goldkurs. Da sind auf einmal die Libertären alle umgeschwappt, solche kritischen Dinge liest du nur noch selten bei ihm. Bei Gold kriegst du die Libertären eben noch schneller, als mit Waffen und Anarchie. Höchstens Steuern abschaffen lockt sie vielleicht noch schneller.
Ein ÖR Beitrag der "frei erfundenen" Geschichten:
Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers.
Also eigentlich das gleiche Szenario wie aktuell. Weiter heißt es:
Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift.
Auch das erleben wir gerade, siehe Mariupol. Dann fehlt eigentlich nur noch der Sharpings Fötengrill und wir haben alles beisammen
Massaker von Račak
...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511] Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak
Bingo. :dg:
Ist genauso wie er plötzlich non stop sich in X Beiträgen wundert, warum die Ukrainer nicht mit Blumenstrauss die Russen begrüssen. Ich gebe immer dieselbe Antwort und ein paar Tage später wundert er sich wieder.
Keine Aufnahmwilligkeit von Argumentation würde ich mal konstatieren.
Inzwischen ist Asow eine Art Oberbegriff. Es gibt zig andere Bandera-Banditen und Faschogruppierungen, die mit Sicherheit in der gegend um Kiew und in Kiew aktiv waren.
Die haben den russischen Rückzug genutzt.
Die Russen haben allerdings den Fehler gemacht, die Bevölkerung diesen Verbrechern auszuliefern. Vermutlich hat man die Skrupellosigkeit der Faschisten unterschätzt.
Der Beitrag von Swesda in dem darauf hingewiesen wurde, daß Todesdrohungen im Forum eine Sperre auslösen, wurde gelöscht. Grund: "Gewaltfantasie" - zwischen #144618 u. #144619Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von marion https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
[…] die russischen Vergeltungsraketen mögen dich als 1. zum Krüppel machen. […]
Ich staune, daß ein Hinweis auf eine Forenregel jemanden zu sperren, wenn er einem Forenmitglied
den Tod wünscht, eine Gewaltfantasie darstellt?
Während die Äußerung von marion keine Gewaltfantasie darstellt ?
Mein Beitrag, der marion zu diesen netten Wünschen veranlaßte, war der hier, eine Antwort auf Valdyn
https://politikforen.net/showthread....1#post11128430
Die Hauptaussage darin ist, daß die Weltmächte zusammenarbeiten.
Nun kann man sich fragen, wen stört das so, daß er mir den Tod wünscht bzw. Siechtum..?
Die Antwort ist einfach.
Ehrlich gesagt, hat mich Janich noch nie interessiert, ich kann mit ihm nichts anfangen und mit dem libertären Privatrecht sowieso nicht. Trotzdem respektiere ich natürlich, daß er mit seinen Mitteln versucht, kritischen alternativen Journalismus zu machen, mit der Einschränkung, daß die kommerzielle Seite bei ihm unangenehm durchschlägt. Ich find's halt schade, wenn ernsthafte Leute wie Dugin, dem ich auch nicht in allem folge, auf diese billige Weise runtergemacht werden.
OK, ich habe es mir noch mal genauer angesehen und vielleicht habt ihr recht.
Ich glaube, er meint, dass die Sonne und der Mond nichts mit Biologie zu tun hat. Diese Genderbezeichnung, die ist es wohl, die er meint, man könne das wählen. Im Französischen heißt es ja le Soleil und la Lune, also der Sonne und die Mond übersetzt. Das kann man dann wohl wählen und das meint er wohl.
Dennoch bin ich hier der Meinung, dass man bereits hier die Brandmauer ziehen muss und nicht zustimmen darf, da es den Transgender-Terroristen nur um Aufweichung geht und deswegen ihnen NIEMALS zugestimmt werden darf.
Wie kannst du über Putin ständig sagen, er ist aufgedunsen, obgleich Merkel und dein Chef, der fette Jürgen von der Frankfurter Drogenhilfe, drei mal so fett ist ? Wieso bin ich schuld, dass du keine Lust mehr hast und impotent bist ? Hätte ich wie du auch ne alte und fette 60-jährige Neger- Omma aus dem Puff als Freundin würde mir die Lust auch vergehen.
Quark. USA und EU liefern Waffen usw. an die Ukraine, und Putin lächelt nur darüber.Zitat:
Die allermeisten hier habens nicht begriffen, was da abgeht. Nicht die USA kämpft mit Russland, nein, die EU macht da mit. Sauber eingefädelt, das muss man dem Ami lassen; Putin richtig zu bedrohen - LASSEN!, bis er anders nicht mehr kann.
So viel Eier braucht man jetzt auch nicht, wenn man Omas mit Tomatengläser gegem Drohnen und Frauen und Kinder mit Mollies gegen Panzer ins Gefecht schickt.
Ist auch schön bequem im sicheren Bunker zu sitzen, während andere die man vorschickt sich derweil die Eier abschießen lassen.
Zumindest glaubt die Russenfraktion hier in selig-naiver Art und Weise daran, daß die USA und RU (und China) sich keinesfalls verstehen, keinesfalls eine gemeinsame Agenda gegen Europa bzw. Deutschland betreiben und keinesfalls sich kaputtlachen, wie gut ihre Vortäuschung, es gäbe zwei Seiten, funktioniert.
Dahingehend seid Ihr jedenfalls unschlagbar systemmediengläubig...
https://www.politikforen.net/attachm...id=72598&stc=1
Laut dem Bürgermeister von Mariupol benutzen die Russischen Truppen nun mobile Krematorien um Kriegsverbrechen zu verschleiern. Die Behauptungen werden immer schriller. Anscheinend steht dem ukrainischen Militär das Wasser bis zum Hals.
Du der gute Mann ist vielleicht noch nicht so weit wie du.
Wir machen alle eine Entwicklung durch.
Anfangs will man ja tolerant sein, aber irgendwann merkt man dann, dass einem seine ganze hohe Toleranz um die Ohren fliegt.
Auch bei diesem Diversdabums. Daher mal abwarten, was er in ein paar Monaten so sagt und schreibt.
Die Russen Hetze ist ein fataler Fehler, geht schon lange. Geistig Behinderte und korrupte Gestalten machen das als Geschäftsmodell
06. April 2022 um 10:12
Hemmungsloser Feindbild-Aufbau. Mit weitreichenden Folgen. Wahnsinn!
Was zurzeit bei uns an Meinungsmache über Russland abläuft – die Abbildung zeigt einen für den Düsseldorfer Rosenmontagszug vorbereiteten Wagen – wird die Einstellung zum Verhältnis zu Russland für lange Zeit prägen, wahrscheinlich für eine ganze Generation. Das haben wir alles schon einmal durchgemacht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde hierzulande kräftig gegen die Sowjets aufgerüstet, faktisch mit der sogenannten Wiederbewaffnung Deutschlands und mit dem NATO-Beitritt, und geistig mit der Fortsetzung des Russen-Hasses, den unser Land schon vor der Nazizeit kannte. Das bekannte und schon mehrmals wiedergegebene Plakat stammt von 1953…https://www.nachdenkseiten.de/?p=82693
Haha, gerade in Mariupol, wo Dank der guten Aufklärungsarbeit von Patrick Lancaster bewiesen ist, dass die Verbrechen dort auf das Konto der Ukrainer gingen. Belegt durch zig Interviews und Ortsbesuche der Verbrechen. Sie soĺlten von einer anderen Stadt solche Geschichten erzählen, in Mariupol wurden sie schon der Lüge überführt.
---
China und Russland verstehen sich sehr gut. China braucht nicht mit dem Ami zu kämpfen - das macht jetzt Russland. Die Chinesen haben im südchinesischen Meer im Moment wohl Ruhe. China weiss auch, dass sie dran wären, wenns jetzt nicht Russland wäre. Der Ami hat immer was zu köcheln.