Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zumindest glaubt die Russenfraktion hier in selig-naiver Art und Weise daran, daß die USA und RU (und China) sich keinesfalls verstehen, keinesfalls eine gemeinsame Agenda gegen Europa bzw. Deutschland betreiben und keinesfalls sich kaputtlachen, wie gut ihre Vortäuschung, es gäbe zwei Seiten, funktioniert.
Dahingehend seid Ihr jedenfalls unschlagbar systemmediengläubig...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Laut dem Bürgermeister von Mariupol benutzen die Russischen Truppen nun mobile Krematorien um Kriegsverbrechen zu verschleiern. Die Behauptungen werden immer schriller. Anscheinend steht dem ukrainischen Militär das Wasser bis zum Hals.
Du der gute Mann ist vielleicht noch nicht so weit wie du.
Wir machen alle eine Entwicklung durch.
Anfangs will man ja tolerant sein, aber irgendwann merkt man dann, dass einem seine ganze hohe Toleranz um die Ohren fliegt.
Auch bei diesem Diversdabums. Daher mal abwarten, was er in ein paar Monaten so sagt und schreibt.
Die Russen Hetze ist ein fataler Fehler, geht schon lange. Geistig Behinderte und korrupte Gestalten machen das als Geschäftsmodell
06. April 2022 um 10:12
Hemmungsloser Feindbild-Aufbau. Mit weitreichenden Folgen. Wahnsinn!
Was zurzeit bei uns an Meinungsmache über Russland abläuft – die Abbildung zeigt einen für den Düsseldorfer Rosenmontagszug vorbereiteten Wagen – wird die Einstellung zum Verhältnis zu Russland für lange Zeit prägen, wahrscheinlich für eine ganze Generation. Das haben wir alles schon einmal durchgemacht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde hierzulande kräftig gegen die Sowjets aufgerüstet, faktisch mit der sogenannten Wiederbewaffnung Deutschlands und mit dem NATO-Beitritt, und geistig mit der Fortsetzung des Russen-Hasses, den unser Land schon vor der Nazizeit kannte. Das bekannte und schon mehrmals wiedergegebene Plakat stammt von 1953…[Links nur für registrierte Nutzer]
Haha, gerade in Mariupol, wo Dank der guten Aufklärungsarbeit von Patrick Lancaster bewiesen ist, dass die Verbrechen dort auf das Konto der Ukrainer gingen. Belegt durch zig Interviews und Ortsbesuche der Verbrechen. Sie soĺlten von einer anderen Stadt solche Geschichten erzählen, in Mariupol wurden sie schon der Lüge überführt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41