Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die ist doof genug, ihre Kinder und Enkel zu schicken.
Auf meinen Einwand, daß andere Völker nicht so blöde sind auf keinen Fall das Wohl ihrer eigenen Kinder und Enkel über das Wohl wildfremder Leute stellen ging sie zur Standardverteidigung Nahtzieh-Keule über: "Du warst doch schon immer gegen Ausländer..."
Na gut, was will man da noch sagen. Soll sie halt weiterhin glauben, daß andere Völker freiwillig ihre Kinder für das Wohl der hochmoralischen Deutschen leiden lassen.
Ich gehe weiterhin davon aus, daß andere Länder uns was scheißen, wenn wir in der Scheiße stecken und ihren Kindern keinen Bissen Brot und keinen Tropfen Milch wegnehmen, nur um es den notleidenden Idiotenkindern in Shitholistan zu spenden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wofür noch mal genau wichtig?
Das war schon immer meine Devise, möglichst wenig neu kaufen, nun nicht, weil ich irgend jemanden damit hätte schädigen wollen, nur, weil das für mich ganz persönlich logisch war und ist. Ich lese fast ausschließlich Bücher die nichts kosten, z. B. im Tausch, aus Bücherecken etc. Früher war noch Bibliothek, mache ich auch nicht mehr. Du bekommst jedes Buch umsonst zum Lesen, wenn du bereit bis durch die Gegend zu tauschen. Kleidung muss ganz selten neu sein, aber da habe ich auch gute Kontakte beim Einkauf und der Preis wird gedrückt. Lebensmittel zum Großteil gerettet. Gold kaufen statt Silber... da gibt es noch so vieles. Ich hasse die Wegwerfphilosophie, respektiere aber immer, dass andere eben anders sind als ich.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten