User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14498 von 32492 ErsteErste ... 13498 13998 14398 14448 14488 14494 14495 14496 14497 14498 14499 14500 14501 14502 14508 14548 14598 14998 15498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.971 bis 144.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Klopperhorst, deine Asow sind offensichtlich überall.
    Inzwischen ist Asow eine Art Oberbegriff. Es gibt zig andere Bandera-Banditen und Faschogruppierungen, die mit Sicherheit in der gegend um Kiew und in Kiew aktiv waren.
    Die haben den russischen Rückzug genutzt.
    Die Russen haben allerdings den Fehler gemacht, die Bevölkerung diesen Verbrechern auszuliefern. Vermutlich hat man die Skrupellosigkeit der Faschisten unterschätzt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von marion [Links nur für registrierte Nutzer]
    […] die russischen Vergeltungsraketen mögen dich als 1. zum Krüppel machen. […]
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Swesda in dem darauf hingewiesen wurde, daß Todesdrohungen im Forum eine Sperre auslösen, wurde gelöscht. Grund: "Gewaltfantasie" - zwischen #144618 u. #144619

Ich staune, daß ein Hinweis auf eine Forenregel jemanden zu sperren, wenn er einem Forenmitglied
    den Tod wünscht, eine Gewaltfantasie darstellt?

Während die Äußerung von marion keine Gewaltfantasie darstellt ?

Mein Beitrag, der marion zu diesen netten Wünschen veranlaßte, war der hier, eine Antwort auf Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hauptaussage darin ist, daß die Weltmächte zusammenarbeiten.
    Nun kann man sich fragen, wen stört das so, daß er mir den Tod wünscht bzw. Siechtum..?
    Die Antwort ist einfach.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da pass mal schön auf, dass Du Deinen parasitären Balkanarsch im schwulen Deutschland behältst.
    Das einzig Gute am schwulen Buntland ist, daß man hier derzeit noch gut Knete abgreifen kann.

Machen zwar überwiegend Zecken und vollbärtige Kinderlein aus Afrika und Arabien, aber eine braune Bohème hätte derzeit auch noch alle Möglichkeiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Janich ist seit dem Ukrainekrieg ganz begeistert von Russland, wegen der Bindung des Rubels an den Goldkurs. Da sind auf einmal die Libertären alle umgeschwappt, solche kritischen Dinge liest du nur noch selten bei ihm. Bei Gold kriegst du die Libertären eben noch schneller, als mit Waffen und Anarchie. Höchstens Steuern abschaffen lockt sie vielleicht noch schneller.
    Ehrlich gesagt, hat mich Janich noch nie interessiert, ich kann mit ihm nichts anfangen und mit dem libertären Privatrecht sowieso nicht. Trotzdem respektiere ich natürlich, daß er mit seinen Mitteln versucht, kritischen alternativen Journalismus zu machen, mit der Einschränkung, daß die kommerzielle Seite bei ihm unangenehm durchschlägt. Ich find's halt schade, wenn ernsthafte Leute wie Dugin, dem ich auch nicht in allem folge, auf diese billige Weise runtergemacht werden.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bingo.

Ist genauso wie er plötzlich non stop sich in X Beiträgen wundert, warum die Ukrainer nicht mit Blumenstrauss die Russen begrüssen. Ich gebe immer dieselbe Antwort und ein paar Tage später wundert er sich wieder.

Keine Aufnahmwilligkeit von Argumentation würde ich mal konstatieren.
    OK, ich habe es mir noch mal genauer angesehen und vielleicht habt ihr recht.

Ich glaube, er meint, dass die Sonne und der Mond nichts mit Biologie zu tun hat. Diese Genderbezeichnung, die ist es wohl, die er meint, man könne das wählen. Im Französischen heißt es ja le Soleil und la Lune, also der Sonne und die Mond übersetzt. Das kann man dann wohl wählen und das meint er wohl.

Dennoch bin ich hier der Meinung, dass man bereits hier die Brandmauer ziehen muss und nicht zustimmen darf, da es den Transgender-Terroristen nur um Aufweichung geht und deswegen ihnen NIEMALS zugestimmt werden darf.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hat mich Janich noch nie interessiert, ich kann mit ihm nichts anfangen und mit dem libertären Privatrecht sowieso nicht. Trotzdem respektiere ich natürlich, daß er mit seinen Mitteln versucht, kritischen alternativen Journalismus zu machen, mit der Einschränkung, daß die kommerzielle Seite bei ihm unangenehm durchschlägt. Ich find's halt schade, wenn ernsthafte Leute wie Dugin, dem ich auch nicht in allem folge, auf diese billige Weise runtergemacht werden.
    Ich habe überlegt und es wohl missverstanden. Siehe Beitrag 144822! Er meint im Englischen den Unterschied zwischen Gender und Sex!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hörst in den anderen Videos von Lancacster. Die erzählen alle, dass Ukrainer ihre Häuser beschossen.

---
    ok, interessant

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wieder nur Mist von ihm und von dir. Von dir vor allem immer wieder der selbe Scheiß, Lustgreis.
    Wie kannst du über Putin ständig sagen, er ist aufgedunsen, obgleich Merkel und dein Chef, der fette Jürgen von der Frankfurter Drogenhilfe, drei mal so fett ist ? Wieso bin ich schuld, dass du keine Lust mehr hast und impotent bist ? Hätte ich wie du auch ne alte und fette 60-jährige Neger- Omma aus dem Puff als Freundin würde mir die Lust auch vergehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die allermeisten hier habens nicht begriffen, was da abgeht. Nicht die USA kämpft mit Russland, nein, die EU macht da mit. Sauber eingefädelt, das muss man dem Ami lassen; Putin richtig zu bedrohen - LASSEN!, bis er anders nicht mehr kann.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bingo !
    Quark. USA und EU liefern Waffen usw. an die Ukraine, und Putin lächelt nur darüber.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kannst du über Putin sagen, er ist aufgedunsen, obgleich Merkel und dein Chef drei mal so fett ist ? Wieso bin ich schuld, dass du keine Lust mehr hast und impotent bist ? Hätte ich wie du auch ne alte und fette 60-jährige Neger- Omma aus dem Puff als Freundin würde mir die Lust auch vergehen.
    Wer genau ist denn mein Chef, Lustgreis?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer