AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lesen kannst du also auch nicht...
Im Zusammenhang steht für mich, das du nicht einmal verstehend lesen kannst, das Übersterblichkeit in Relation zur Alterung der Bevölkerung gesetzt werden muss...was da nicht geschehen ist. Du bist eine Nullnummer...
Man sollte dich beobachten....im Zusammenhang mit Corona...
bist du blind siehst du nicht den Kurvenverlauf nach Kalenderwoche 40-45? Alter Schwede....
Zitat:
Zitat von
Trantor
Demokratie ist es nicht wenn ein paar Spinner im Promillebereich auf der Strasse krakeelen....Demokratie entscheidet sich an den Wahlurnen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist also ein Freund der Nazis? Die wurden damals auch gewählt...danke für dein Outing
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit diesem Kniff hast du bereits einen User in die Sperre gelockt. Pfui!
Nazis stehen ja wohl ausser Frage. Der Kollege schrub von Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man lernt nie aus. Wenn man wählen geht, ist man also ein Freund der Nazis. Wow, das muss man erst einmal sacken lassen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ja, hast du wieder nichts gelernt? Es ging darum, das die Mehrheit immer Recht hat...lerne Geschichte...sacken lassen solltest du seine Unwissenheit
Es ging darum, was für einen Mist du hier schreibst z.B. über die Corona-Epidemie und nun über die Demokratie.
Selbstverständlich entscheidet sich eine Demokratie auch an den Wahlurnen.
Glücklicherweise muss ich deinen extremen Müll nicht auch noch lernen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum dürfen wir das dann nicht auch machen? Wir sind immerhin eine Minderheit. Selbst transgender–Zwerge mit Behinderung und jüdischem Glauben haben Rechte. Warum wir nicht?
hier im Forum bzw in diesem Tread seit ihr keine Minderheit, und ich wüsste nicht das ich dir oder euch irgendetwas verboten hätte, würde ich grundsätzlich auch nicht machen ich bin Fan der freien Meinungsäußerung egal wie unvernünftig die auch ist....nur mit meiner Reaktion darauf muss man dann halt auch klar kommen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
bist du blind siehst du nicht den Kurvenverlauf nach Kalenderwoche 40-45? Alter Schwede....
Wenn im Januar statt 20 jetzt 40 Leute sterben haben wir 100 % Übersterblichkeit...und den totalen Lockdown:haha:
Übersterblichkeit wird aus gutem Grund immer im jahresdurchschnitt bewertet...im August die Hitze Toten also auch Übersterblichkeit? Auch Lockdown?
Wie blöd bist du?
https://www.youtube.com/watch?v=9Y7eYZA58Ds
„Schämen Sie sich, Herr Altmaier!“ – Unternehmer warten auf Corona-Hilfe | Die richtigen Fragen
1.940 Aufrufe•08.02.2021
BILD
655.000 Abonnenten
Wie lange halten unsere Friseure, Gastwirte und Arbeitnehmer den Knallhart-Lockdown noch aus? Deutschland will wissen, wie es weitergeht!
Zitat:
Zitat von
Trantor
hier im Forum bzw in diesem Tread seit ihr keine Minderheit, und ich wüsste nicht das ich dir oder euch irgendetwas verboten hätte, würde ich grundsätzlich auch nicht machen ich bin Fan der freien Meinungsäußerung egal wie unvernünftig die auch ist....nur mit meiner Reaktion darauf muss man dann halt auch klar kommen.
Wir kommen ja damit klar. Wir kommen mit Argumenten, Du kommst mit Deinen Argumenten, das nennt sich Diskurs. Wo ist das schlimm?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ging darum, was für einen Mist du hier schreibst z.B. über die Corona-Epidemie und nun über die Demokratie.
Selbstverständlich entscheidet sich eine Demokratie auch an den Wahlurnen.
Glücklicherweise muss ich deinen extremen Müll nicht auch noch lernen.
Zum Glück muss ich deinen Schwachsinn nicht weiter bewerten....denn du hast weder Fakten noch Zahlen. Du bist einfach nur ein Schaf aus der Menge, der immer kleiner werdenden Menge von Schafen, die bald geschlachtet werden.
Also geniesse die Zeit bis dahin
Zitat:
Zitat von
Trantor
Guter Link. Ich empfehle Dir die Jahre 2012 – 2019 mal anzusehen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn im Januar statt 20 jetzt 40 Leute sterben haben wir 100 % Übersterblichkeit...und den totalen Lockdown:haha:
Übersterblichkeit wird aus gutem Grund immer im jahresdurchschnitt bewertet...im August die Hitze Toten also auch Übersterblichkeit? Auch Lockdown?
Wie blöd bist du?
verstehst du die Grafik eigentlich oder nicht? verstehst du den Anstieg im letzten Quartal von 20.000 im Schnitt auf 25.000 also ein Anstieg um 25% der den 2. Lockdown begründete? Kapierst du das oder nicht, wenn ja dann geh drauf ein. Wenn nein kann man nur festhalten das du schlicht nicht qualifiziert bist mitzudiskutieren weil dein Verstand und dein Verständnis der Zusammenhänge einfach ungenügend ist. Dann können wir das abbrechen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Guter Link. Ich empfehle Dir die Jahre 2012 – 2019 mal anzusehen.
wenn du da was relevantes hast was deinen Standpunkt stützt stelle es rein.
bis dahin darfst du auch gerne dir dieseQuelle zu Gemüte führen:
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...e-deutschland/