AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Bei diesen Übungen geht es ja darum etwas zu lernen. Die Taktik und das fliegerische Können sind da ausschlaggebend und in dem Fall haben die Griechen die Nase vorn. Warum?
Nur weil paar GR-Piloten bei einige TLP Übungen gute Leistungen gezeigt haben - was bei anderen Übungen, die anderen auch besser waren- heisst schon lange nicht dass ganze HAF stets 1A-Leistungen liefern kann. Solche Übungen sind nur als Momentaufnahmen zu betrachten. Auch Weltklassefußballer kann nicht immer gut spielen und Tore schießen. Solche Überbewertungen von dir zeigen mir ganz was anderes.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Weil sie täglich in ernsten Luftkämpfen üben. Alles echt, bis auf dem abschuß der Rakete, was jedoch auch schon vorgekommen ist.
Blödsinn! Haltlose Behauptungen, dessen Wahrheitsgehalt deine Phantasieprodukt ist.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Die griechsichen Piloten gehen sehr oft bis an ihre Grenzen der Belastung, während die Piloten anderer Länder selten mal hohe G-Kräfte anstreben.
Du bist nicht in der Lage zu wissen an welche Grenzen die griechische oder Piloten andere Nationen gehen. Lass diese Märchen !
Erst gestern hat ein GR-Pilot einen nagelneuen F-16 Block 52+ in Brand gesetzt ;
Zitat:
On Wednesday, June 8, 2011 at 09:18, during the single-seat aircraft take-off F-16C Blk 52 + 115PM/340M for the training mission, found the fire engine.
The commander of the aircraft by applying the prescribed procedures, directly and safely landed the aircraft without further trouble 115PM/Aerodromio Suda.
The committee conducts research on the causes of the incident.
Sqdr (I) Konstantinos Grapsas Air Force Spokesman
http://translate.google.com/translat...sp%3Fid%3D5207
Heute haben zwei GR-Piloten einen M2000 in Ägäis versenkt ;
Zitat:
On Thursday, June 9, 2011 at 13:24, during low educational mission maritime aircraft Quartet 114PM/332M the Mirage 2000 and while it was between the island of Samos and Fourni, the No. 2 aircraft formation commanded by Captain (I) Michael Kourtis and the co-pilot Lieutenant (I) Michael Mitsiou performed abandoned after loss of engine thrust.
Both Flying perisynellegisan by boat sail near the Army and is in good health.
Formed committee that will conduct the investigation on the exact cause of the accident.
Wing (I) Konstantinos Grapsas Air Force Spokesman
http://translate.google.com/translat...sp%3Fid%3D5207
Zitat:
Συντριβή Mirage 2000 της Πολεμικής Αεροπορίας Συντάχθηκε απο τον/την deepred001 | 09 Ιουνίου 2011
(Ανανέωση) - Μαχητικό αεροσκάφος τύπου Mirage 2000 της Πολεμικής Αεροπορίας συνετρίβη ανοιχτά της νήσου Σάμου. Οι δύο χειριστές κατόρθωσαν να κάνουν με επιτυχία χρήση του εκτινασσόμενου καθίσματός τους. Το μαχητικό αεροσκάφος είχε απογειωθεί από την Τανάγρα για εκπαιδευτική πτήση και κατέπεσε γύρω στη 01.24 το μεσημέρι ανοιχτά της Σάμου ...
http://www.fox2magazine.net/Ελλάδα/3...45;ς.html
Gott sei Dank, keine Tote ....
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Nur weil paar GR-Piloten bei einige TLP Übungen gute Leistungen gezeigt haben - was bei anderen Übungen, die anderen auch besser waren- heisst schon lange nicht dass ganze HAF stets 1A-Leistungen liefern kann. Solche Übungen sind nur als Momentaufnahmen zu betrachten. Auch Weltklassefußballer kann nicht immer gut spielen und Tore schießen. Solche Überbewertungen von dir zeigen mir ganz was anderes.
Blödsinn! Haltlose Behauptungen, dessen Wahrheitsgehalt deine Phantasieprodukt ist.
Du bist nicht in der Lage zu wissen an welche Grenzen die griechische oder Piloten andere Nationen gehen. Lass diese Märchen !
Erst gestern hat ein GR-Pilot einen nagelneuen F-16 Block 52+ in Brand gesetzt ;
Laß es Ali, hast keine Ahnung von der Materie und machst dich nur lächerlich! ;)
:cool:
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
angesichts der griechischen bankrotterklärung müssten und sollten die keinen teuren kerosin über der ägäis verbraten.anscheinend werden die sich nie ändern und mit den steuermilliarden der kartoffelmichel ihren gewohnten lebensstil weiterführen.sind jetzt die griechen klug oder die deutschen blöd ??
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auf Hartgeld gefunden:
Für weitere GR-Subventionen haben diese beiden in DC (Washington DC, B.) den Befehl bekommen: Merkel und Schäuble werben für weiteres Hilfspaket
Euro-Gruppen Jean-Claude Juncker rechnet damit, dass Griechenland 90 Milliarden Euro zusätzlich benötigt. Es wird erwartet, dass die Euro-Staaten und der IWF zügig ein neues Rettungspaket schnüren werden.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) unterstützten diesen Plan bei den Fraktionssitzungen von Union und FDP am Mittwochabend.
Schäuble und Merkel werben für zweites Milliarden-Hilfspaket
Weitere Milliardenhilfen für Griechenland sind allerdings in Deutschland unpopulär – nicht nur in der Bevölkerung, sondern innerhalb der schwarz-gelben Koalition.
Walter Eichelburg:
"
Das ist Hochverrat zur zehnten Potenz. Jetzt will man den nicht sparenden Griechen weitere 90 Mrd. hineinschieben, die grossteils aus DE kommen sollen. Daher der pompöse Empfang bei Obama. Nachdem Juncker & co es nicht mehr direkt erreichen, geht man über den Imperator.
(...)
An alle Politiker, die nach Absage des IWF einem neuen Griechen-Bailout zustimmen, egal, in welchem Zahlerstaat: wenn das Werkel dann doch zusammenbricht, werdet ihr vom Wütbürger vermutlich wegen Hochverrat aufgehängt - ohne Prozess. Es dürfte ohnehin nur mehr wenige Staaten zahlen wollen, die Last für die Verbleibenden wird dann umso grösser.
http://hartgeld.com/infos-Europa.htm
------------------------------------------------------------------------------------
Kapiert es bitte! Der €urotz ist ein Projekt des angloamerikanischen Globalismus, der dazu dient, die BRD morgenthaumäßig ausbluten zu lassen und unser privates und öffentliches Vermögen auf Gesamteuropa zu verteilen.
Sogar der brave Eichelburg schreibt, nachdem es Juncker und Co. nicht mehr direkt erreichen, die BRD zahlen zu lassen, geht man den Weg über den Imperator Obama. Bei Eichelbur fehlt nur noch die Gleichsetzung von Obama mit Hitler und den USA mit dem Nazi-Reich, dann liegt er mit dem, was ich schon lange sage, auf einer Linie.
Die Währungsunion dient also der Schwächung Europas, um den Alten Kontinent als Wirtschaftskonkurrenz auszuschalten.
Dafür, daß hinter dem €urotz politische Erpressungen von Seiten der Siegermächte stehen, wie sich sich Hitler und die Nazis zu keiner Zeit erlaubten, spricht auch, daß das BVG sich seit über einem Jahr weigert, einen Verhandlungstermin für die Bailout-Klagen anzusetzten.
*Amerika, verrecke!*
Richtig so, ihr versteht nur diese Sprache, Obimbo wird euch die Kohle (die ihr nicht einmal habt) herausprügeln. :))
Übrigens: Der kleine Michel blutet jetzt schon aus, ausgesaugt und krankgeprügelt von deutschen Bordelmanager.:]
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...dem kann ich nur zustimmen. Deine Beiträge werden qualitativ tatsächlich immer besser, weiter so mein lieber Brutus!
Und ich sag es noch einmal:
Wer sich in Deutschland nicht wohl fühlt und die Deutschen nicht mag, der möge ein für sich besseres Land suchen. Wenn ich müsste, würde ich derzeit am liebsten nach Griechenland auswandern. Da kann man leben ohne zu arbeiten... von geklauten EU-Steuergeldern.
Deutschland ist in Sachen Gesundheit, Soziales und Politik die Nummer eins auf der ganzen Welt. Und die Geschichte dieses Landes ist ebenfalls eine ganz besondere: Vital, brutal und genial, Wahnsinn und Genius. Dichter, Denker, Patente wohin das Auge reicht. Die Welt beste Industrie... bisweilen weiß ich nicht, warum ihr so sehr auf dieses Land so einprügelt...
Schau mal in den Spiegel, Du hast einen braunen Kragen.......man kann es mit der Arschkriecherei auch übertreiben mein kleines Türkchen
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zu 2. Die Geschichte wurde jeher von den Siegern gemacht!
Zu 1. Ich sehe weltweit keine Alternative als ein Vasall der USA zu sein.
Die Schweiz lebt neutral auch gut und freier als wir.
Dieses Thema zeigt zu deutlich, wie herrlich dieses EUropa ist!
Foristen, potentieller und bereits beigetretene Mitglieder-Staaten, schlagen sich um die letzten Eingeweide ihres Opfers!
:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was genau willst Du eigentlich mit Deinem Griechen-Bashing erreichen?
Griechenland ist ein krimineller, faschistoider Staat der Terrororganisationen unterstützt und mein GELD klaut und mit Nutten und kosks in bett geht... das kotzt mich einfach an.
Ich vertrete Deutsche Interessen und mus mich dagegen stemmen das das Deutsche Volk komplett verarscht wird, so einfach ist es.
AW: Gutachten warnt vor Euro-Rettungsschirm!
Ein Gutachten warnte nur,in Karlsruhe wird Anfang Juli verhandelt!
Es ist soweit.Die ganzen News drumherum sind ein einziger Skandal!Schäuble forderte sogar Blankoschecks für Griechenland!
So langsam reichts wirklich!
Es ist ernsthaft die Rede davon,Gr über die Klinge springen zu lassen,d.h. einen Staatsbankrott in Kauf zu nehmen.
http://www.faz.net/artikel/S31147/bu...-30435907.html
AW: Gutachten warnt vor Euro-Rettungsschirm!
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Tja, is wie beim Soli, was? Der war ja auch ganz sicher nur für paar Jahre...bis es eben im Osten grünt und blüht.