-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ins Bett GINGEST! Ich darf ja nicht - es sei denn AnnaLena wird meine Zweitfrau. Hmmm, ja, das hätte was. *lechz*
Sei es drum! Du tendierst zu den Grünen! Du würdest sie sogar in deine Privaträume lassen und in dein Schlafzimmer! Mehr Grünennähe geht wohl nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das wurde bereits verbraucht (Irak, Kuweit)
Die Politik- und Medienschurken des " Wertewestens " muessen jetzt ueber zwei Stellvertreterkriege (Ukraine und Israel) ihre schaebigen Luegen und Desinformationen verbreiten. Ich hoffe das die Drecksbande damit ueberfordert ist und einen Fehler nach dem anderen macht.
" Luegen haben kurze Beine " !
Wenn das noch nicht reicht, kommen zeitgleich " heisse " Neuauflagen der " erkalteten " Stellvertreterkriege Serbien vs. Kosovo, Suedkorea vs. DVRK und VR China vs. Taiwan dazu, damit sich die scheinheiligen Politikschurken aus den USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst demaskieren, um dann mit dem Rueckhalt der Weltbevoelkerung militaerisch von meinen Genossen der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aschkenasischer Jude.
Seine Vorfahren könnten mit meinen Vorfahren im Bereich der Weichsel oder Ostpreußen gelebt haben.
---
Ja, heute ist Bildungstag. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jahrelanger angestauter Hass und Unterdrückung können heftige Ausbrüche produzieren...
Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sei es drum! Du tendierst zu den Grünen! Du würdest sie sogar in deine Privaträume lassen und in dein Schlafzimmer! Mehr Grünennähe geht wohl nicht.
Wenn ich es bumsen kann, lass ich es auch in mein Schlafzimmer. Die Weidel, die ganzen FDP-Weiber, die Wagenknecht. Da bin ich absolut für Demokratie. Jeder soll sich überzeugen können, wie schlecht ich im Bett bin. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber so gut organisiert?
Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
Die stets die Wahrheit schreibenden Medien meinen, es wurde dazugelernt, und die Taktik aus der "Ukraine" übernommen.
-
Hamas zerstört israelischen Superpanzer mit Taktik aus Ukraine-Krieg
https://futurezone.at/digital-life/h...dome/402623456
https://image.futurezone.at/images/c...-200494094.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rede jetzt mal Tacheles: Der Epsteinfall mit seiner Partyinsel hat angedeutet, dass auch Leute aus dem israelischen Sicherheitssektor in die pedosatanistischen Netzwerke der NWO verwickelt und gefangen waren.
Das wurde alles schoen unter den Teppich gekehrt, aber Kinderfickerei ist auch ein grosses Problem in Israel.
Es kann sein, dass einige Hochverraeter in Israel genau deshalb auch fuer die NWO insgeheim arbeiten ?
Ist ein Verdacht von mir, den ich schon laenger habe.
Der CIA hat doch Videos von all diesen pedosatanistischen Partys ?
Super Erpressungsmaterial !
Ich traue niemanden mehr ueber den Weg.
https://yt3.ggpht.com/aNIs0rlk_gsFLv...uv=s1024-nd-v1
-
Zitat:
Der Premierminister, Giorgia Meloni, hatte heute ein Telefongespräch mit dem Premierminister des Staates Israel Benjamin Netanjahu. Dies wurde in einer Notiz des Palazzo Chigi berichtet. Meloni bekräftigte die volle Solidarität der italienischen Regierung mit den erlittenen Angriffen und die Verbundenheit mit den Familien der Opfer, Geiseln und Verletzten.
https://www.google.com/amp/s/www.age...kes-steht/amp/
Die Regierung wird mit internationalen Partnern zusammenarbeiten, um die Unterstützung zu koordinieren. Italien steht in diesem schwierigen Moment an der Seite des israelischen Volkes.
.
https://iili.io/J2ZC0bV.md.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Drohnen verändern wirklich den Krieg. Auch schwache Gegner können damit inzwischen doch recht starke Ergebnisse erzielen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hätte niemals vermutet, daß die IDF dermaßen unfähig ist.
Ich habe zwar die Märchen von der angeblich besten Armee der Welt niemals geglaubt, aber dennoch hielt ich die IDF bislang für durchaus fähig und kampfstark.
Das war wohl offensichtlich ein Irrtum.
Da geht es mir genauso. Klar wusste ich seit Libanon 2006, dass sie nicht die beste Armee der Welt ist, aber das was jetzt passiert, ist eine Blamage der IDF! Die Hamas führt sie an der Nase rum
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Gegner hat eben dazu gelernt.
UND, er hat nichts zu verlieren, bzw. ist hungrig.
Ich bin mir sicher, dass die Hamas genau darauf nur wartet, dass die Israelis in Gaza einrücken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sprengfallen und Minen aufgestellt wurden.
Dazu noch Selbstmordattentäter und kleine operierende Gruppen im Häuserkampf. Das wird ein Massaker für die IDF
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich meinte, daß Südländer schneller mal ein Messer zücken, schneller beleidigt sind und auch sexuell schneller außer Kontrolle geraten.
Sowas sollte doch allgemein bekannt sein.
---
Also ich bin auch Südländer , aber diese Gepflogenheiten sind mir bei meinen südländischen sozialen Kreise nich bekannt!
Kann es sein daß du verallgemeinerst, schubladendenken oder so!?
-
Die JVAs in Buntland wären fast leer ohne Muselhäftlinge.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wow, die Palis sind auch schon dabei, vernegert zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Also ich bin auch Südländer , aber diese Gepflogenheiten sind mir bei meinen südländischen sozialen Kreise nich bekannt!
Sag doch zu deinen südländischen Freunden mal "ich ficke deine Mutter".
Zu mir kannst das sagen, juckt mich gar nicht.
Dieser Hang zur Beleidigung und Ehrverletzung ist ja klassisch bei Südländern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist aber in nichtsüdländischen Kreisen bekannt !
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Und was heißt das, wenn jeder jeden um drei, vier Ecken kennt? Es gibt doch weltweit und tagtäglich Verschwörungen innerhalb von Familien, die niemals auffliegen oder aufgelöst werden, Familiengeheimnisse mit ins Grab genommen werden, usw. usf... und du willst hier allen Ernstes sagen, dass Verschwörungen in Staaten mit mehreren Millionen Einwohnern rauskommen, und zwar "weil jeder jeden aus der Armee um drei, vier Ecken kennt"?
Oder möchtest du andeuten, dass das vor allem nur bei den aus allen Ecken der Welt nach Israel eingewanderten "Juden" so ist, dass sie sich alles anvertrauen, vor allem in besonderen Bedrohungslagen keine Geheimnisse voreinander haben und unheimlich stark zusammenhalten, gerade wegen ihrer leidvollen Geschichte, und nach jahrtausendelanger Verfolgung, ihrer gemeinsame Religion, usw. usf....
Sorry, da bin ich raus. Da kann ich auch houndstooth lesen oder mir eine Israel-Broschüre bei der Bundeszentrale für Politische Bildung bestellen.
Nein, ich möchte aber nur klarstellen, dass nicht hinter jedem Ereignis, eine Super Duper Verschwörung dahinter steckt, sondern dass auch die Eliten, die aus Fleisch und Blut bestehen, auch Fehler machen!
Mir hängt das schon zum Halse raus, mit den Aliens, zeitreisenden Joden, oder den Plan der Israelis, sich selber zu vernichten, um dann die Welt in den Abgrund zu ziehen.
Da bin ich raus!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wow, die Palis sind auch schon dabei, vernegert zu werden.
Boah sind das Tiere !!!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.
-
Hamas Kämpfer in den Vororten von Tel Aviv. Israelische Sicherheitskräfte patrouillieren durch Holon.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1837
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was für eine haarsträubende Wortmeldung.
Die Drogenhaendler in Israel machen jetzt weniger Umsatz und Reibach.
" Raver " sind regelmaessige Drogenkonsumenten und gute Kunden!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
340 Millionen Euro Entwicklungshilfe überwies Deutschland in den vergangenen zwei Jahren an die Palästinenser. Politiker von FDP und CDU fordern den Stopp der Zahlungen.
Mit den 340 Millionen werden natürlich nur Krankenhausbetten und medizinische Geräte gekauft. *
* zwinker, zwinker
Ja, und seit 1945 hunderte Milliarden allein an Israel - inkl. Austattung mit moderner deutscher Militärtechnik. Dadurch wurde die Militärmaschinerie des zionistischen Judenstaates massiv unterstützt, was dessen Kriegstreiberei ebenso massiv erhöht hat
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Machtkartell in der NWO will auch Israel vernichten. Das sind nicht meine Freunde. Ich schreibe seit Jahren gegen diese Verbrecher an.
Wuerde mich nicht wundern, wenn einige verraeterische israelische NWO-Zellen, die von Soros und Klaus Schwab gekauft wurden, absichtlich am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag weggeschaut haben, um Israel ans Messer zu liefern ?
Einen 3 Frontenkrieg mit tausenden Toten will ich nicht mehr ausschliessen.
Erzähl ihm mal und allen anderen, dass 95% aller Juden normale, anständige Leute sind, die nichts mit dem kleinen Teil der NWO-Elite zu tun haben, die größtenteils aus Satanisten besteht, die kein Problem damit haben sowohl normale Juden, als auch Nichtjuden für ihre Ziele zu missbrauchen und zu opfern.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sag doch zu deinen südländischen Freunden mal "ich ficke deine Mutter".
Zu mir kannst das sagen, juckt mich gar nicht.
Dieser Hang zur Beleidigung und Ehrverletzung ist ja klassisch bei Südländern.
---
Ich lese deine Beiträge gern, aber diesen blödsinn was du geschrieben hast, lasse ich unkomentiert und denke mir mein teil.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie kommt es wohl das Juden unter solchen nicht überrepräsentiert sind?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Erzähl ihm mal und allen anderen, dass 95% aller Juden normale, anständige Leute sind, die nichts mit dem kleinen Teil der NWO-Elite zu tun haben, die größtenteils aus Satanisten besteht, die kein Problem damit haben sowohl normale Juden, als auch Nichtjuden für ihre Ziele zu missbrauchen und zu opfern.
Nein, falshc.
Juden denken auch im kleinen immer ethnozentrisch, und der Durchschnittsjude rennt in die Synagoge und schickt sein Kind auf jüdische Schulen.
Was wird dort ausgeheckt?
Wie man die Goyim noch besser beherrschen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah sind Tiere !!!
Im Neger steckt ein animalischer Trieb. Die Arme ist bestimmt von dem Nigger massiv vergewaltigt worden (schau mal ihre blutige Hose an).
Das Tier verdient es nicht zu leben.
-
Es ist faszinierend!
Kaum haben die USA angekündigt, der "Ukraine" die Hilfe zu entziehen und weniger Petrodollars zu geben, soll der Strohmann, der Berufskomiker Zelensky, der Religion nach Jude, also kein Slawe, eine Minderheit im Lande, deshalb auch aufgestellt, Waffen an die Hamas verkauft haben.
Quelle Netz (in Übersetzung)
-
USA: Beraterin behauptet, Hamas-Waffen kämen höchstwahrscheinlich aus der Ukraine und Afghanistan
Das Blutvergießen an israelischen Zivilisten durch Hamas-Mitglieder innerhalb des israelischen Staatsgebiets sorgt in den internationalen Medien und den sozialen Medien für Entsetzen und Bestürzung, obwohl viele von ihnen die Palästinensermiliz offen unterstützen.
Die US-Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene, gewählte Republikanerin und Mitglied des US-Kongresses, wirft ihrerseits eine weitere brennende Frage dieses besonderen militärischen Konflikts auf, die die Herkunft der von der Hamas bei ihrem Überraschungsangriff verwendeten Waffen betrifft.
"Wir müssen mit Israel zusammenarbeiten, um die Seriennummern aller amerikanischen Waffen zu ermitteln, die von der Hamas gegen Israel eingesetzt wurden. Kamen sie aus Afghanistan? Kommen sie aus der Ukraine? Es ist gut möglich, dass beides wahr ist", schrieb sie auf ihrem persönlichen X-Konto (früher Twitter).
Es ist erwähnenswert, dass in beiden Versionen die Türkei das verbindende Element ist.
Wir sollten nicht vergessen, dass der Flughafen in Kabul, der Hauptstadt Afghanistans, unter türkischer Kontrolle steht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah sind das Tiere !!!
Der Homosapiens nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das int. Judentum dient allerdings als "Pool" zur Rekrutierung neuer NWO-Mitarbeiter und Knechte. Zudem stehen die meisten Juden im Ernstfall an der Seite der zionistischen Bosse
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nein, falshc.
Juden denken auch im kleinen immer ethnozentrisch, und der Durchschnittsjude rennt in die Synagoge und schickt sein Kind auf jüdische Schulen.
Was wird dort ausgeheckt?
Wie man die Goyim noch besser beherrschen kann.
Wer die Lehren kennt, die den jungen Juden an diesen Orten eingetrichtert werden, der schlackert mit den Ohren...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
Vor allem ist das eine Schande für Israel und seinen hochgelobten MOSSAD ,- da wurde wohl tief und fest geschlafen ....
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nur wegen dem ZOG sind die überhaupt hier, die Juden sind pro Umvolkung und Zuwanderung.
Ohne Juden keine Musels, ganzu einfach.
Lies Hooton/Morgenthauplan, als Anfang.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht an Skinhead O'Connor?
Die Trude hatte auch `nen leichten Dachschaden...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das Szenario was derzeitig in Israel läuft, könnte eines Tages wohl auch hier geschehen.
Irgendwann wird es den Kippunkt geben wo die Neger und Arabs die Mehrheit stellen und wenn so ein Muselpriester den Befehl ausgibt meucheln die los.
So richtig darauf vorbereitet ist ja hier keiner und das bisschen totgesparte Polizei ist auch schnell erledigt.
Wie brutal diese Bartfressen vorgehen sieht man ja leider.
Dann wird`s richtig bunt. Wie es Alle wollten!:)
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vor allem ist das eine Schande für Israel und seinen hochgelobten MOSSAD ,- da wurde wohl tief und fest geschlafen ....
Abwarten und Tee trinken, die hamas hat Selbstmord begangen
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn ich es bumsen kann, lass ich es auch in mein Schlafzimmer. Die Weidel, die ganzen FDP-Weiber, die Wagenknecht. Da bin ich absolut für Demokratie. Jeder soll sich überzeugen können, wie schlecht ich im Bett bin. :dg:
Weidel hat doch da unten nen Bleistifstspitzer, die ist frigide as fk.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nur wegen dem ZOG sind die überhaupt hier, die Juden sind pro Umvolkung und Zuwanderung.
Ohne Juden keine Musels, ganzu einfach.
Lies Hooton/Morgenthauplan, als Anfang.
Ein Historiker unter uns
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es dürfe umgedreht laufen.
---
Ich habe mit so etwas erst in 30 oder 50 Jahren gerechnet ... die Strategie der ISRAELIS: Jetztt pulverisieren wir eure Häuser, also blake Rache Aktionen, könnten sich nun Übelst rächen?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie kommt es wohl das Juden unter solchen nicht überrepräsentiert sind?
Weniger da ? Nicht so kriminell wie Musel ?
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Hoffe die anderen in deiner Familie sind gesund.. Dir kann man nur Gute Besserung wünschen.
Für Dich sind also alle krank, die nicht Deine Meinung vertreten!
Wenn man keine intelligenten Gegenargumente in der ungebildeten Birne hat, dann erklärt man den anderen eben einfach für krank.
Das kennt man ja aus der Nazizeit.
Als nächstes fordert dann Deinesgleichen wahrscheinlich die Wiederbelebung der Aktion T4.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast böse einen an der Klatsche !
siehe oben mein Kommentar zu „Heopei“
Zitat:
Zitat von
Sjard
War das kommunistische Polen 1945 auch rechtsradikal weil es umfassende ethnische Säuberungen von Deutschen in den deutschen Ostgebieten vorgenommen hat ?
Fehlen Dir die Argumente zu meinem Post oder wieso betreibst Du hier Themen-Hopping?
Auf derartige Ablenkungen vom Thema gehe ich grundsätzlich nicht ein.
Zitat:
Zitat von
Bones
Es gibt sicher ne Menge an Israel zu kritisieren aber so einfach argumentieren nur dumme oder böswillige Typen!
Ich nehme böswillig!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Aber das kann doch gar nicht sein, alles, was Israel tut oder lässt, ist immer Gold... und
wenn BIBI einen Fahren lässt, so fliegen ihm barokene Engelchen aus dem Po und singen
das hellejulia und alles duftet nach chanel nr.5... sagt die Bundesregierung durch die Blume
immer und immer wieder. Israel darf niemals kritisiert werden, sonst klopft der
Verfassungsschutz an der Tür?
Wenn es sein muss, finanziert Deutschland eben Israel komplett.... da müssen sich eben die
deutschen Rentner ein wenig mehr anstrengen beim Pfand sammeln was? * SATIRE *
Fakt ist, dass jeder, der es in der BRD wagt, die rechtsradikale Regierung in Israel und ihre Verbrechen an den Menschen muslimischen Glaubens zu kritisieren, automatisch ein Antisemit und somit ein Rassist ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kritik von links oder von rechts kommt.
Es ist eben nur noch die Frage, ob man sich von den Inhabern der Macht in der BRD einschüchtern lässt und vor lauter Angst schweigt oder ob man nicht schweigt.
Ich habe mich schon immer für das Letztere entschieden.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein Historiker unter uns
Dann widerleg es doch, Shitaliener.