AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, das ist eben nicht "unrichtig", Du hast dich der Behauptung von "Soshana" schriftlich angeschlossen und unterstellst mir weiterhin mit diesen Worten das ich "Umananda" wäre:
"Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung."
Also wie hast du mich enttarnt, wann belegst du diesen Unsinn endlich? Man hatte dich bereits mehrfach aufgefordert dieses zu belegen und jetzt fordere ich dich erneut auf, deine entsprechenden Behauptungen zu belegen. Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen verstoßen gegen den §4 der Forumsordnung, d.h. die Forenleitung muss/sollte einschreiten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du hast nicht korrekt gelesen.
Ich schrieb:
Wie man sowas enttarnt, finden Sie sicher im Internet. Ich leiste keine kostenlose Hilfe für diese Art von Aufklärung. Gerne schreibe ich Ihnen ein Gutachten gegen Bezahlung.
Es geht hier nicht um eine kostenlose Hilfe, es geht hier darum, dass du Lügen über einen User verbreitest, was nach der "Hausordnung" §4 verboten ist.
Ich wette, dass du nicht einmal weißt, wie man ein Gutachten aufsetzt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sind keine Soldaten, sondern völlig entmenschte Kreaturen.
Vor sowas kann man nur ausspucken.
Stimmt. Grün!
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergebliche Mühe, die haben Jüdische Scheuklappen auf den Augen! :haha:
Sind Sie infantil?
Falls nicht bitte diese Comics abstellen, bsp. diesen: :haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das erinnert an ein Hochhaus(Post?) im Syrienkrieg, wo auf dem Dach vom IS Syrer ermordet und dann vom Dach geworfen wurden(video,das ich auf die Schnelle nicht finden kann)!
Ob Juden oder Musels, beide entstammen Kameltreiber-Dynastien und unterscheiden sich im Wertekanon in keinster Weise!
kd
Doch.
Araber machen keinen Völkermord und Landraub, sie präparieren auch keine Funkgeräte mit Sprengstoff.
Und Jesus Christus, Gottes Sohn, hat nicht alle Nachkommen Abrahams sondern nur die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet.
Auch verehren die Muslim den allmächtigen Schöpfer als Gott und nicht einen Quadrokopterpiloten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Israel bietet "Frieden" an:
Berichte: Israel erwägt freies Geleit für Hamas-Chef bei Geiselfreilassung (msn.com)
Auszug aus dem Artikel:
Israel hat Medienberichten zufolge den Entwurf für eine neue Vereinbarung mit der radikalislamischen Hamas ausgearbeitet, der eine Freilassung von Geiseln im Gegenzug zu freiem Geleit für Hamas-Anführer Jahja Sinwar und einem Stopp der Kämpfe vorsieht. Der Vorschlag sehe zudem eine Freilassung palästinensischer Gefangener aus israelischer Haft und die Errichtung eines neuen Regierungssystems im Gazastreifen vor, berichtete der öffentlich-rechtliche Sender Kan am Donnerstag.
Laut der "Times of Israel" hat der israelische Geiselbeauftragte Gal Hirsch den Vorschlag "den Amerikanern vorgelegt, die ihn an arabische Vertreter weiterleiten sollten".
Bei einer Pressekonferenz wollte sich Israels Regierungssprecher David Mencer am Donnerstag nicht zu den Berichten äußern. Stattdessen erneuerte er Forderungen an die internationale Gemeinschaft, Druck auf die Hamas auszuüben, um eine Vereinbarung zur Geiselfreilassung zu treffen.
Bei einem Großangriff auf Israel hatten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober vergangenen Jahres nach israelischen Angaben mindestens 1205 Menschen getötet und 251 weitere als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt. 97 Geiseln werden nach israelischen Angaben noch immer im Gazastreifen festgehalten, 33 von ihnen sind nach Einschätzung der israelischen Armee tot.
Als Reaktion auf den Hamas-Angriff geht Israel seither massiv militärisch im Gazastreifen vor. Nach Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, wurden dabei bislang mehr als 41.000 Menschen getötet. Die Vereinten Nationen stufen die Zahlen als verlässlich ein.
------------
Der Hamas-Terror-Anführer ist letztendlich eh dem Tod geweiht, aber um eine Verlängerung seines Lebens, sollte er diesen Vorschlag annehmen.
Ich fürchte aber, dass dieser Terror-Chaot den Tod "im Kampf" auf dem Sofa vorziehen wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lächerlich.
Ohne den Abzug der IDF aus dem Gazaland bzw. Beendigung des bestialischen Völkermordes dort wird die Hamas bekanntlich keine Geiseln freilassen.
Durch Wiederholung der jüdischen Propagandalügen wird daraus keine Wahrheit! :haha:
Oft genug wurde bewiesen:
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
.
Nein, Israel sollte keinesfalls sich aus dem Gaza-Streifen zurückziehen, jedenfalls so lange nicht, bis die letzten Geiseln von der Mörder-Bande Hamas freigelassen werden. Obwohl man davon ausgehen muss, dass diese Geiseln längst nicht mehr am Leben sind.
Die in der Nacht durchgeführten 52 Luftangriffe auf Raketenstellungen der Hisbollah waren erfolgreich und haben hoffentlich entsprechende Schäden bei diesen Terror-Chaoten verursacht.
Selbstverständlich haben deine Freunde, diese Hamas-Mörder, bei ihrem feigen Anschlag Menschen umgebracht.
Zitat:
Zitat von
tosh
(....)
Doch.
Araber machen keinen Völkermord und Landraub, sie präparieren auch keine Funkgeräte mit Sprengstoff.
Dafür missbrauchen deine arabischen Blutsbrüder hier die Gastfreundschaft, die sie angeblich zum Schutz vor ihren Landleuten in Anspruch nehmen, und murksen Deutsche mit Macheten, Äxten und Macheten ab.
Um kein Haar besser.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es geht hier nicht um eine kostenlose Hilfe, es geht hier darum, dass du Lügen über einen User verbreitest, was nach der "Hausordnung" §4 verboten ist.
Ich wette, dass du nicht einmal weißt, wie man ein Gutachten aufsetzt.
Nochmal: Soshana hatte den Verdacht und es angemessen belegt.
Ich habe es überprüft und es bestätigt.
Wenn Ihnen unsere Beweisführung nicht passt, gefällt, sie diese nicht anerkennen etc. ist das nicht unser Problem.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dafür missbrauchen deine arabischen Blutsbrüder hier die Gastfreundschaft, die sie angeblich zum Schutz vor ihren Landleuten in Anspruch nehmen, und murksen Deutsche mit Macheten, Äxten und Macheten ab.
Um kein Haar besser.
Lächerlichkeit pur.
Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).
Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:
Beispiel: 500.000 tote irakische Kinder.
Was würde Deutschland machen, gäbe es hier 500.000 tote deutsche Kinder?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Lächerlichkeit pur.
Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).
Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:
Beispiel: 500.000 tote irakische Kinder.
Was würde Deutschland machen, gäbe es hier 500.000 tote deutsche Kinder?
Vor allem könnte es sich auch unter anderem um kriminelle und gefährliche Menschen handeln, die zum „Zxxxxxx“ des Abmurksens einwandern duften, damit Deutsche denken, Syrier, Afghanen, Iraner, Iraker etc. sind gewalttätige böse Moslems.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vor allem könnte es sich um kriminelle und gefährliche Menschen handeln, die zu dem Zwecke des Abmurksens einwandern duften, damit Deutsche denken, Syrier, Afghanen, Iraner, Iraker sind gewaltätige böse Moslems.
So ist es.
Ich gehe davon aus, dass keiner der hiesigen Schreiber es je gewagt hat, mit der Führung der "Terroristen", der PKK, zu diskutieren, vielleicht sogar mehrfach.
Immer diese dicke Lippe.