AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Fänd' ich gut. Naturwissenschaftler vermeiden Begriffe ohne klare Definitionen. Das könnte die Qualität des Unterrichts enorm steigern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist mir zuvor gekommen :dg:
Bitte entschuldigt, aber m.E. lohnt es sich nicht, über den Unfug zu diskutieren, den ihr da gerade verzapft.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Meinst Du, in der BRD kann, in Anbetracht der gegebenen Umstände,
überhaupt
noch ein "Gericht" installiert werden, das tradierten Vorstellungen von Gerechtigkeit nach "(ver)urteilt"?
Ich schrieb "eines schöneren Tages", das schliesst m.E. "in der BRD" weitgehend aus.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Viele nahmen und nehmen Merkel weiterhin in Schutz, von den "Aufgeklärten" wohlgemerkt,
und sagen, Merkel sei nur "Marionette" bzw. "Befehlsempfängerin".
Und genau wenn sie letzteres sei, sie hatte "Nein" sagen können.
Marionetten können nicht "Nein" sagen.
Sie ist zwar Marionette, aber auch schon selber blöd genug! :crazy:
Zitat:
Zitat von
willy
Gaarden ist schlimm, jobbe an einer Gesamtschule. Ich sage es nicht gern, aber Menschenmüll trifft es ziemlich genau, viel zugewanderter, aber auch einheimischer. Oben an der Preetzer scheint ein Asylantenheim zu sein. Unglaublich, dass man diese Gesellschaft mit allen ihren Errungenschaft so leichtfertig an die Klippe führt. Übt man Kritik, erntet man selten anderes als Gegenwind.
Zum Glück wohne ich halbwegs auf dem Lande und bin wenigstens im Alltag fern von all diesen Dingen.
Noch. Gerüchteweise schon bald nicht mehr. Schade... :(
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Man könnte sie z.B. auf den zahlreichen Strassenbaustellen einsetzen, auf denen von Zeit zu Zeit ein wenig gearbeitet wird und die oftmals monatelang den Verkehr behindern.
Willst du Deutschen die Arbeit wegnehmen? :germane:
Das "keine Grenze" bezog sich auf eben jene politisch Verfolgten. Es war also keine Lüge. Es war allerdings falsch, denn wie jedes Grundrecht muss fallweise auch das Asylrecht gegen die anderen Grundrechte abgewogen werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch schlimmer:
Sie verbreitet die Lüge, das deutsche Asylrecht kenne keine Grenze!
In Wirklichkeit ist es auf politisch Verfolgte begrenzt!
GG Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Bitte entschuldigt, aber m.E. lohnt es sich nicht, über den Unfug zu diskutieren, den ihr da gerade verzapft.
Die Diskussion lohnt wirklich nicht, sofern Du zugibst, dass Du den Unfug verzapft hast. :D
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Zum Glück wohne ich halbwegs auf dem Lande und bin wenigstens im Alltag fern von all diesen Dingen.
Noch. Gerüchteweise schon bald nicht mehr. Schade... :(
Ich überreiche Dir einen Schlüssel, nämlich den Königssteiner.Gratuliere und willkommen in der Wirklichkeit.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Das war schon früher, verbunden mit dem Rechtsbruch DublinII!
Hier gehts um die finale Flutung, die nicht zwingend war, auch nicht für Merkel!
Das Mediengesindel, die gnadenlosen Zwanderungseinpeitscher, scheinen sich nun absetzen zu wollen, denn oh Wunder, auf einmal wird auchüber Flüchtlingsverbrechen berichtet, was bisher gedeckelt wurde:
Seit Wochen und Monaten ist dies alles bekannt, wurde aber nie darüber berichtet!
Und was passiert nach den schon täglichen Massenschlägereien, bei denen auch die Polizei angegriffen wird?* - NICHTS!!!!!!!! Oder sind schon Täter ausgewiesen worden?
Ich habe schon vor Wochen einen heißen Herbst prophezeit, da die Asylantenschwemme niemals in Kälte schützenden Unterkünften verbracht werden kann, die sie sich dann selber erstürmen!
kd
*Doch, der Staatsanwalt wird tätig, es wird gerade ermittelt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Marionetten können nicht "Nein" sagen.
Sie ist zwar Marionette, aber auch schon selber blöd genug! :crazy:
Darum schrieb ich "...wenn sie letzteres [= "Befehlsempfängerin", nicht "Marionette"] sei ..."