User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Gewalttaten sollen angeblich kein Grund für eine Abschiebung sein!
So konnte ich es heute morgen noch lesen. Aber es scheint sich was zu ändern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Flüchtlingsheimen herrschen „knallharte kriminelle Strukturen“ und es gibt Kämpfe um die Vorherrschaft, mal religiös,mal politisch motiviert. Die oft privaten Sicherheitskräfte in den Unterkünften sind hoffnungslos überfordert. Immer öfter kommt es zu Großeinsätzen der Polizei. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) spricht für viele Kollegen, die Tag und Nacht für die Fehleinschätzungen der Ernsthaftigkeit der Lage durch die Regierung gerade stehen müssen.
Es reicht! Straftäter raus!
Doch wenn genug ist, ist genug: „Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbstgebastelten Waffen aufeinander los!“ Um die angespannte Lage zu entschärfen fordert Wendt jetzt den Rechtsstaat in seiner ganzen Härte und eine schnelle Prüfung und Abschiebung straffälliger Asyl-Bewerber ein. Außerdem müssten „Christen unter besonderen Schutz gestellt werden“, so Wendt. Vielen, die vor dem Terror geflohen sind, ist dieser gefolgt. Vor kurzem wurde von [Links nur für registrierte Nutzer]unter den Migranten gesprochen und einer immer größer werdenden Zahl von [Links nur für registrierte Nutzer] durch Islamisten.
Schleier und Gebete erzwungen, Christen werden verfolgt
Doch neben den Glaubenskämpfen gibt es immer mehr Angriffe auf Einzelpersonen, oft geht es um die Durchsetzung einer islamistischen Ordnung oder um Missbrauch und Vergewaltigung. Die Opfer seien meist Frauen oder allein reisende Kinder und Jugendliche. Das ganze Ausmaß ließe sich nur schätzen, da diese Personengruppen oft aus Angst keine Anzeige stellen würden und, so Wendt, die meisten Gewalttaten fänden innerhalb der muslimischen Gruppen statt. Da werden Frauen gezwungen sich zu verschleiern, Männer zu beten. Salafisten unterschiedlichster Couleur versuchen ihre Regeln und die Scharia durchzusetzen. Es wird von massiven Angriffen auf [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet und von Kämpfen der beiden größten muslimischen Glaubensrichtungen Schiiten und Sunniten [Links nur für registrierte Nutzer]
aber das verlangt ja "nur" die Polizei! Die Legislative wird das anders sehen, die müssen sich ja nicht mit diesen Vandalen herum schlagen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.