User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3536 von 10081 ErsteErste ... 2536 3036 3436 3486 3526 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3546 3586 3636 4036 4536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.351 bis 35.360 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das hätten einige wohl gern, dass Merkel auf Befehl von wasweissichwem handelt. Die hat uns das ganz alleine eingebrockt mit ihrer grossen Klappe. Selbstherrlich und diktatorisch
    Beides spielt eine Rolle, Merkel als willfährige Marionette mit großer Klappe und die entsprechenden Strippenzieher dieser Marionette.
    Diese große Klappe hat die ansonsten nicht allzu schlaue und einfältige Person nur deshalb, weil sie mächtige Leute im Hintergrund hat die sie stützen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Am 5. September hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) entschieden, Flüchtlinge aus Syrien in unbegrenzter Zahl aufzunehmen. Am 13. September führte Deutschland als Reaktion auf den danach einsetzenden Flüchtlingsansturm wieder temporäre Grenzkontrollen ein."

Seitdem kommen im Schnitt 10 000 Flüchtlinge pro Tag nach Deutschland.
    (davon mindestens 1/3 Scheinsyrer)
    Das war schon früher, verbunden mit dem Rechtsbruch DublinII!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Merkel ist zuerst mal Opportunistin. Die Flutung hat lange vor Merkel begonnen. Sie setzt die Politik der letzten Jahrzehnte fort. Ihr jetzt die Alleinschuld zuzuschieben, ist kurzsichtig und gefährlich.
    Die mutmaßlich inszenierten Angriffe auf Asylunterkünfte haben den Boden für den Irrsinn der Schleusenöffnung bereitet und Merkel unter politischen Zugzwang gesetzt.

Hätte sie sich gegen die No-limits gestellt, wäre sie von der Hetzpresse ratzfatz gestürzt worden (-> Wulff).
    Hier gehts um die finale Flutung, die nicht zwingend war, auch nicht für Merkel!

Das Mediengesindel, die gnadenlosen Zwanderungseinpeitscher, scheinen sich nun absetzen zu wollen, denn oh Wunder, auf einmal wird auchüber Flüchtlingsverbrechen berichtet, was bisher gedeckelt wurde:

Clans mit selbstgebastelten Waffen
    Polizei warnt vor "knallharten kriminellen Strukturen" in deutschen Flüchtlingscamps

Dienstag, 29.09.2015, 08:40

Für den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, haben Gewaltausbrüche in Flüchtlingscamp neben der Enge in den Unterkünften noch einen weiteren Grund: "knallharte kriminelle Strukturen". Er sagt: Clans versuchen, dort ihre Regeln durchzusetzen.

Ein düsteres Bild von Flüchtlingsheimen und dem Umgang von Asylbewerbern untereinander hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, gezeichnet. Gewaltausbrüche seien "keine neue Entwicklung", sagte er der "Passauer Neuen Presse".

"Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los." ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Wochen und Monaten ist dies alles bekannt, wurde aber nie darüber berichtet!

Und was passiert nach den schon täglichen Massenschlägereien, bei denen auch die Polizei angegriffen wird? - NICHTS!!!!!!!! Oder sind schon Täter ausgewiesen worden?

Ich habe schon vor Wochen einen heißen Herbst prophezeit, da die Asylantenschwemme niemals in Kälte schützenden Unterkünften verbracht werden kann, die sie sich dann selber erstürmen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sie kriecht nicht, sondern führt Anweisungen aus. Sie kann gar nicht anders, da bin ich mir sicher.
    Das liest sich so alls hast du auch noch mitleid mit der ich Alten.... Du man kann immer anders, wenn es tatsächlich so wäre wie du animmst, dann könnte sie das Handtuch werfen wenn sie nicht einverstanden wäre damit was sie vorgeschrieben bekommt....hätte sie ein Fünkchen anstand und Ehre im Leib und wenigstens ein Gramm Arsch in der Hose.... würde sie ihe eigenes Volk nich so verraten und verkaufen, sondern lieber gehen und versuchen dem Volk klaren die Realitat vor Augen führen.....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig. Und sie schaffen den Männerüberschuss in einem Monat.

Wie gesagt: Der Bürgekrieg ist schon aufgrund des Männerüberschusses in den unteren Altersgruppen,
    der bald einige Millionen betragen dürfte, unausweichlich.

---
    Die Leute sollten Prof. G. Heinsohn lesen!

Mitglied

Standard AW: Sondergesetz für Flüchtlinge aus Syrien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bitte keine Gegenfragen!

Motorradhelme sind doch auch nicht fest mit der Kleidung verbunden.
    Wovor soll die Burka schützen ? :-)

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Beides spielt eine Rolle, Merkel als willfährige Marionette mit großer Klappe und die entsprechenden Strippenzieher dieser Marionette.
    Diese große Klappe hat die ansonsten nicht allzu schlaue und einfältige Person nur deshalb, weil sie mächtige Leute im Hintergrund hat die sie stützen.
    Welches Interesse sollte wer auch immer daran haben? Und komm jetzt nicht mit Ausrottung der Deutschen. Der Haufen Lappen ist doch längst uninteressant

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    [...]

Hier gehts um die finale Flutung, die nicht zwingend war, auch nicht für Merkel!

Das Mediengesindel, die gnadenlosen Zwanderungseinpeitscher, scheinen sich nun absetzen zu wollen, denn oh Wunder, auf einmal wird auchüber Flüchtlingsverbrechen berichtet, was bisher gedeckelt wurde:

[...]
    Es ist ne Beschleunigung. Man hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Ansonsten hätte sich das Projekt "Melting Pot" eben länger hingezogen. Am gewünschten Ergebnis ändert das nichts. Und das war nicht Merkels Schnapsidee. Siehe Forderungen aus der Wirtschaft, von "Rentenexperten" usw. Alles seit Jahrzehnten.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, daß die das alles aus eigenem Antrieb machen? Die fluten die BRD ja wirklich mit aller Kraft, was nur Nachteile und wirklich große Probleme bringen wird. Also warum sollte das die Führung tun?

Es wäre mir wirklich lieb, wenn sie aus Dummheit, oder eigenem Hass gegen das Volk tun würden. Aber leider wird die Lage nicht so einfach sein.
    Merkel ist leicht auszurechnen. Sie denkt und handelt nur in ihrem eigenen Sinne und verfügt über wenig bis null Emphathie. Ihre amerikanischen "Freunde" haben sie von Anfang an durchschaut und wissen genau, auf welchen Knopf sie bei ihr drücken müssen, damit sie in deren Sinne agiert.

Das Ziel ist die Zerstörung Deutschlands und der anderen europäischen Nationalstaaten zum Zwecke der "Neuen Weltordnung" (NWO).
    Merkel selbst hat vor vier Jahren die NWO auf dem Evangelischen Kirchentag gefordert, was eindeutig zeigt, dass sie eine Befehlsempfängerin ist und die NWO keineswegs eine Verschwörungstheorie wie man oft noch vor kurzem hörte.

Solange Merkel brav die "Wünsche" ihre Herren erfüllt, kann sie sich deren Unterstützung (NSA-Überwachung der eigenen Bevölkerung,
    Antifa gegen kritische Stimmen) sicher sein. Die Menschen sind Merkel scheiß egal.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

So wird das jetzt dargestellt - wie immer: Hoffentlich bleibt die CDU fest in ihrer Meinung.

Ein armenischstämmiges Mitglied des Christlich-Alevitischen-Freundeskreises der CDU hetzt auf Facebook in übelster Weise gegen muslimische Türken, Kurden und Araber. Nicht-Muslime, die sich für den interreligiösen Dialog einsetzen, nennt sie „gekauft Hunde“. Doch die CDU-Spitze distanziert sich nicht - weder Jens Spahn noch Volker Kauder oder Julia Klöckner.
    Das Vorstandsmitglied des [Links nur für registrierte Nutzer], Madlen Vartian, hat am 28. September in einer Facebook-Mitteilung sehr deutlich gezeigt, was sie von ihren muslimischen Mitmenschen hält. Die Christdemokratin schreibt auf [Links nur für registrierte Nutzer]: „Ich glaube nicht an die Aufteilung zwischen ,Moderaten‘ und ,Extremisten‘, denn im Ergebnis trägt die überwiegende Mehrheit der Sunniten – ob Araber, Türken oder Kurden – den Christenhass und die Zerstörung von Kultur und Zivilisation in sich. Im wahrsten Sinne des Wortes wächst kein Gras, wo dieses Pack lebt. Die Welt mag sie untertreibend ,Islamisten‘ nennen, ich nenne es – aus der 1400-jährigen Erfahrungsgeschichte meines Volkes – sunnitischer Islam. Ein anderes Gesicht kennen wir nicht! Die gekauften Hunde in Europa mögen für dieses Pack bellen wie sie wollen!“
    Als einige ihrer armenischen Freunde sie darauf hinweisen, dass sie im Unrecht sei, greift Vartian diesmal ihre Freunde an und spricht ihnen ihre armenische Identität ab. Dass es sich bei den verbalen Attacken um ganz bewusste Aussagen handelt, macht Vartian ebenfalls deutlich. Später postet der ehemalige Chef des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages: „Pure rassistische Hetze, Madlen Vartian“
    Unklar bleibt, ob Vartian die Voraussetzungen des Straftatbestands der Volksverhetzung gemäß §130 I StGB erfüllt hat. Doch viel wichtiger ist, wie die CDU-Spitze wie Jens Spahn, Peter Taubern Volker Kauder oder Julia Klöckner diesen Fall bewerten und sich von den Aussagen Vartians distanzieren. Bisher hat die CDU noch keine Stellungnahme verfasst.

INTERVIEW MIT ROBERT KALINAKDie Slowakei wehrt sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Das osteuropäische Land erwägt sogar ein Vertragsverletzungsverfahren gegen den Ministerrat. Im Cicero-Interview erklärt Innenminister Robert Kalinak, warum er die Quote für heuchlerisch, sein Land aber für solidarisch hält

"Der Vorstoß vom Vize-Chef der Gewerkschaft der Polizei, Flüchtlinge nach Ethnien und Religionen zu trennen, überrascht", findet die [Links nur für registrierte Nutzer]aus Ulm, denn: "Die Überlegung führt in die Irre. Menschen nach Weltanschauungen zu trennen, möglicherweise noch nach Strömungen innerhalb einer Religion, zum Beispiel nach Schiiten und Sunniten, ist nicht nur organisatorisch kaum handhabbar. Diese Vorstellung sendet ein falsches Signal. Ethnische Ghettos sind nicht im Interesse Deutschlands. Sie widersprechen dem Geist der Integration und des Miteinanders."

Die THÜRINGISCHE LANDESZEITUNG argumentiert anders: "Wenn Pakistaner nicht mit Albanern zurechtkommen, die meist nur eine geringe Chance auf Anerkennung ihres Asylantrages haben, müssen die verschiedenen Volksgruppen getrennt werden. Gleichzeitig muss in den Massenunterkünften für mehr Privatsphäre gesorgt werden. Ansonsten werden wir immer mehr erleben, wie die Refugees-Welcome-Politik scheitert." Mit diesem Zitat aus der THÜRINGISCHEN LANDESZEITUNG aus Weimar endet die Presseschau.
    Spinnen die Thüringer, seitdem sie einen Ramelow als Chef haben ?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Welches Interesse sollte wer auch immer daran haben? Und komm jetzt nicht mit Ausrottung der Deutschen. Der Haufen Lappen ist doch längst uninteressant
    Es geht ganz einfach um Amerikanisierung, die überall in Westeuropa seit 1945 läuft.
    Multikulti ist Amerikanisierung. Das Fernsehen ist amerikanisch. Da läuft nur noch "Superkids" und ähnlicher US-Dreck.
    Die Scheißmedien sind auch alle amerikanisch.

In Osteuropa ist das nicht zu machen. Dort verläuft immer noch der Eiserne Vorhang, der in der Tat ein Schutzwall war.
    Gegen die Amerikanisierung und den Verlust der eigenen Identität.

Ich denke, deshalb ist Putin der große Feind. Denn Putin ist ein russischer Patriot im völkischen Sinn.
    Mit dem wäre eine Amerikanisierung Russlands niemals zu machen, im Sinne von Gay Pride, Multikulti und dem ganzen, westlichen Unsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer