User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Asylanten und der Tierschutz
[Links nur für registrierte Nutzer]Der grüne Gutmensch hat sich ein paar tausend faule Eier ins Nest gelegt. In diesem Fall an der Natur Raubbau betreibende Asylbewerber. Menschen, die in ihrer Heimat gelernt haben die Natur auszubeuten, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
Nicht nur in Afrika ist der Vogelfang eine Tradition. Aber aus Afrika kamen mit einem Schlag tausende Vogelfänger, die sich Rotkelchen & Co auf den Grill legen. Zahlreiche Jäger beobachteten bereits eine [Links nur für registrierte Nutzer]. Asylanten-Zeltstädte im Grünen eignen sich hervorragend für die Wilderei. Man ist schnell im Wald, Park oder sonstige Grünfläche und kann innerhalb von wenigen Sekunden Klebefallen für Singvögel anbringen. Mal eben für den leichteren Lebendtransport Flügel und Beine gebrochen und die Vögel landen frisch auf den Grill. Es werden aber auch immer mehr Schafe von der Weide gestohlen, die dann islamisch korrekt geschächtet werden. Wie bringt man als bunter Tierfreund wilden Menschen bei, dass sie nicht einfach so Singvögel und Niederwild jagen dürfen? Wie geht man vor, wenn ein “Flüchtling“ die Mülltrennung ablehnt? Dürfen Gutmenschen diese Themen aufgreifen, ohne in die Rassistenecke gestellt zu werden?
Bisher haben die vermeintlichen Tierschützer beschämt weggeschaut, wenn es um den Massenmord an Fledermäuse und Greifvögel durch Windkraftanlagen ging. Werden dieselben Gestalten nun auch bei den Scheinasylanten wegschauen? Wenn die Sache nicht so ernst für unsere heimische Natur wäre, dann könnte man sich über das saudumme Verhalten der bunten Tierfreunde totlachen! Wirtschaftsflüchtlinge plündern nicht nur die Sozialkassen, sondern auch die Natur
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich will sie ganz sicher nicht in Schutz nehmen, aber wissen wir das? Ich bin mir relativ sicher, daß sie Befehle freiwillig und widerstandslos ausführt, aber was wäre wenn sie sich weigerte? Das wissen wir eben nicht genau.
Wobei Schröder es auch einmal tat, was weiter gegen Merkels Notstand spricht.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel


War kürzlich in den Niederlanden. Asyl ist dort kaum ein Thema in den Medien. Illegale werden in den Niederlanden nach spätestens vier Wochen in den Flieger gen Heimat oder alternativ ohne jegliche finanzielle Unterstützung einfach auf die Straße gesetzt. Deshalb kommen kaum Illegale in die Niederlande, die strengen Asylgesetze wirken abschreckend. Für die Niederlande lohnen die Schlepperkosten nicht.
.
Wo immer ein stinkender Haufen ist - er stammt von Merkel.
Deutschland und Europa wurde von ihr regelrecht zuge.......n.
Diese Frau ist ein einziger Gestankshaufen, ihre Duftmarke ist umwerfend penetrant.
![]()
Geändert von dimu (29.09.2015 um 10:19 Uhr)
Du glaubst doch nicht, daß die das alles aus eigenem Antrieb machen? Die fluten die BRD ja wirklich mit aller Kraft, was nur Nachteile und wirklich große Probleme bringen wird. Also warum sollte das die Führung tun?
Es wäre mir wirklich lieb, wenn sie aus Dummheit, oder eigenem Hass gegen das Volk tun würden. Aber leider wird die Lage nicht so einfach sein.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.