AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Finch
... Der entscheidende Unterschied ist meiner Ansicht aber, dass alles, wofür Trump außenpolitisch steht, legitim ist. Es ist vielleicht aus unserer Sicht nicht die richtige Entscheidung, gegen Multilateralismus* zu sein, Mach einer würde es sogar als dumm bezeichnen. Es ist aber legitim, diese Auffassung zu vertreten und seine Politik danach zu realisieren. ...
Zitat:
Zitat von
ganja
Da hast du natürlich auch Recht...
Nein:
*Völlig nebensächlich. Wichtig ist für die Zionisten die ihn und die USA kontrollieren, dass er 1000%-ig alle Verbrechen Israels unterstützt, zB aus dem Atomabkommen mit dem Iran austritt, ihre größten Feinde China und Russland mit Sanktionen und Strafzöllen schädigt, usw.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Schwachsinn. Du bevorzugst offensichtlich die Lügen der Demokröten, und willst
einen Krieg der USA gegen Russland, China und Iran?
Die Amis werden erst merken was Trump bewegt hat, wenn er weg ist.
Ich bevorzuge die Wahrheit und die ist, dass der Post absoluter Schwachsinn ist, was man mit ein bissl Google auch selbst erfahren hätte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Antwort.
Ich habe keine persönlichen Kontakte zu Taiwan und China.
Ich hoffe dass Xi genau so viel Geduld hat wie die jungen Chinesen auf Taiwan.
Dass Nr. 44 die Wählerstimmen nicht anerkennen wird und es nach dem Wahltag Chos (von ihm verursacht natürlich) geben wird hatte er ja angekündigt, das sollte nun dem letzten Erdling klar machen dass er ein skrupelloser idiotischer Verbrecher ist.
Ich hatte gestern richtig gelegen dass Trump gewinnen wird mit entscheidender Hilfe durch den supreme court wo die Reps nun eine große Mehrheit haben.
Nochmal: Wir erleben in Echtzeit den Übergang der USA von Demokratie zu Diktatur.
Das war absehbar. Die US Amerikaner lieben ruecksichtslose und skrupellose Menschen die
genau wissen was sie wollen und ihre Ziele um jeden Preis durchsetzen. Das ganze Land ist
so entstanden. Donald Trump sollte sich zum US Praesidenten auf Lebenszeit erklaeren. Das
Volk in den USA braeche in Jubel aus. Ein Volk von Gaunern muss von einem Obergauner
angefuehrt werden. Das gehoert sich so!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann muss man sie halt reparieren. :)
#P.S: Auch die Stimmenanzahl für Trump in Pennsylvanien wird immer geringer.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Typisch Facebook. Keine Ahnung haben wie das zustande kommt, aber von Betrug blöken.
Da denkt der eine nicht nach, bevor er es sif Facebook postet, weil er zu doof ist.
Der nächste Doldi plappert es dann hier nach.
Die Linie ist dennoch komisch.
https://pbs.twimg.com/media/El-5m3sU...jpg&name=large
Sowas ist eigentlich nicht möglich, dass in einem knappen Staat Biden 2,9% Stimmenzuwachs hat. Da lege ich mich fest. Nicht mal in New York gäbe es sowas.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
und er hat sich mit Kim getroffen und er hat die EU samt Merkel eiskalt abserviert,
das sind 2 positive Dinge die mir bei ihm einfallen,
das Gerede der Lügenpresse "Biden liegt in Umfragen vorn" usw. hat wieder nix gebracht hat,
diese dusslige US-Jounalistin und Trump-Hasserin bei ntv heult bald :D
Dazu hat sie keinen Grund. Biden braucht nur die noch schwach blauen Staaten zu bekommen.
Nevada, Wisconsin, Michigan und Main. Dann ist der Drops mit 274 gelutscht.
Main hat er sicher, Michigan 0,9, Nevada und Wisconsin je 0,6 % Vorsprung für Biden.
Nevada könnte noch drehen. Es sind nicht mal 8000 Stimmen die DT fehlen.
Wenn Biden Präsi wird werden wir mitbekommen ob an den Gerüchten
von Harris als eigentliche Präsidentin was dran ist.
Zudem werden die linksradikalen durchdrehen und umgehend das
kommunistische Paradies fordern.
Da möchte ich nicht im Brennpunkt oder im Umkreis von 20 Meilen wohnen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Dann muss man sie halt reparieren. :)
#P.S: Auch die Stimmenanzahl in Pennsylvanien wird immer geringer.
Natürlich, das wird ganz ganz knapp. Trump könnte mit 2 Millionen Stimmen führen, das zeigt ihnen lediglich an, wie viel zu fälschen ist.
Für Trump wird es langsam eng, selbst wenn er Pennsylvania, Georgia, North Carolina und Alaska gewinnt würde das nicht reichen, in den übrigen Staaten liegt Biden vorne, könnte sich nochmal drehen, aber im Moment würde ich sagen, Trump verliert um Haaresbreite (3 Stimmen die fehlen werden).
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich, das wird ganz ganz knapp. Trump könnte mit 2 Millionen Stimmen führen, das zeigt ihnen lediglich an, wie viel zu fälschen ist.
Trump versteht halt Politik nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Ruy
Und wie kann man das beweisen? So was kann man in den USA auf die Schnelle nicht aufklären. Der Supreme Court wird sagen: Ende, Schluss und Fertig Biden hat gewonnen.
Falsch. Der republikanisch dominirte Supreme Court wird natürlich sagen: Ende, Schluss und Fertig Trump hat gewonnen.
Wach auf, komm in die Realität.