User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 338 von 1054 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Präse der von den Zionisten geknechteten USA wird mein Führer.
    Anstatt Dummfug zu reden versuche mal sachlich auf meinen Beitrag zu antworten:

Der verbrecherische Vollidiot Nr.44 wird weiter regieren.
    Er wird die restlichen Briefwahlstimmen "frank und frei" durch den supreme court für ungültig erklären lassen.
    Bei Unruhen auf den Strassen (von ihm prophezeites Chaos) wird er die Armee einsetzen.
    Kurzum: Die USA wird zur Diktatur.
    Endlich geht's mal rund!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Unterschied ist meiner Ansicht aber, dass alles, wofür Trump außenpolitisch steht, legitim ist. Es ist vielleicht aus unserer Sicht nicht die richtige Entscheidung, gegen Multilateralismus zu sein, Mach einer würde es sogar als dumm bezeichnen. Es ist aber legitim, diese Auffassung zu vertreten und seine Politik danach zu realisieren. Nicht legitim dagegen sind völkerrechtswidrige Kriege. Bush Junior nimmt hier natürlich eine Sonderstellung ein. Aber auch unter Obama hat man Völkerrechtsbrüche nicht gescheut.
    Da hast du natürlich auch Recht...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was ist daran grotesk?
    Merkel und die meisten EU-Regierungen stehen auch für Sozialismus, für Interessen der Nichtstuer aber auch für die sehr Reichen und Superreichen. Für die arbeitenden Normalos aber nicht. Die werden ausgepresst.
    Also sagen wir mal so. Wer für Sozialismus ist kann doch nicht gleichzeitig die Superreichen unterstützen. Das macht Trumps Aussage so absurd.
    Wissen tun wir auf jeden Fall dass Trump die Steuern für Superreiche dauerhaft gesenkt hat und alle Regelungen um die Spekulanten an der Börse zu zähmen abgeschafft hat.
    Warum sollten diese Leute die von Trump so profitiert haben dann ein Interesse daran haben dass die Demokraten den Sozialismus einführen? Das ist doch überhaupt nicht plausibel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es werden keine treuen Wähler werden. George W. Bush hatte bei seiner ersten Wahl noch die Mehrheit der Latinos auf seiner Seite. Hier haben die Republikaner gepennt, wie es derzeit die Demokraten tun. Durch Trump und seine Mauer tendieren die Latinos eher zu den Demokraten, aber diese haben letztendlich nicht sonderlich viel für die Latinos getan. Aus kultureller Sicht sollten die Latinos eher bei den Republikanern zu finden sein.

Es bleibt nur der Rechtsweg. Aber ich denke nicht, dass er damit Erfolg haben wird. Seine Möglichkeiten sind letztendlich stark begrenzt. Auch die Bevölkerung selbst liebt ihren Staat mehr als ihren Präsidenten.
    Und mal übers andere Lager gefragt, ein erneutes Versagen des etablierten Parteiestablishments bei den Demokraten, wie siehst du die Gefahr, dass die radikale Linke um Sanders, "The Squad" und andere nen erfolgreichen Angriff starten kann, die Partei zu übernehmen und ggf. in der Folge noch Wahlen zu gewinnen?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Artikel in der [Links nur für registrierte Nutzer] finden würde, aber es hat hier endlich mal jemand verstanden, warum das Wahlsystem der USA bei der Präsidentenwahl eben diese Form hat.
    Schön für Montana dass ein paar Hinterwäldler dort mehr Gewicht haben als viele die in dicht besiedelten Gebieten wohnen. Mit dem US-Wahlmännersystem haben US-Bürger nicht nur eine Stimme sondern in manchen Regionen Stimmen mit mehr und andere Regionen mit weniger Gewicht. Das war 1850 vielleicht ein passabler Kompromiss der der Größe des Landes geschuldet war. Aber heute ist dieses System völlig veraltet. Aber die Profiteure halten natürlich dran fest.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Was wird Trump machen? Nachzählen lassen?
    Vor einer Minute hat er dies geschrieben:

"Last night I was leading, often solidly, in many key States, in almost all instances Democrat run & controlled. Then, one by one, they started to magically disappear as surprise ballot dumps were counted. VERY STRANGE, and the “pollsters” got it completely & historically wrong!"
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich finde es schwierig, hierzu ein überzeugtes Urteil zu fällen. Wie Du es beschreibst, klingt es natürlich krumm. War es aber wirklich so? Vor Ort sind viele unabhängige Wahlbeobachter. Bei einem so offensichtlichen Betrug müssten diese doch Alarm schlagen.
    Ich bin deswegen ja auch gespannt, ob man sich sowas bieten lässt. Kann mir das nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher. Wirst sehen.
    OK, ich werde hier reinschauen, aber mich nicht einloggen, sollte Biden gewinnen! Aber nur, wenn er auch wirklich Präsident wird und Trump ihm die Macht übergibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schön für Montana dass ein paar Hinterwäldler dort mehr Gewicht haben als viele die in dicht besiedelten Gebieten wohnen. Mit dem US-Wahlmännersystem haben US-Bürger nicht nur eine Stimme sondern in manchen Regionen Stimmen mit mehr und andere Regionen mit weniger Gewicht. Das war 1850 vielleicht ein passabler Kompromiss der der Größe des Landes geschuldet war. Aber heute ist dieses System völlig veraltet. Aber die Profiteure halten natürlich dran fest.
    Typisch Soze ... dass die bösen deutschen Bürger bei der Europawahl weniger Stimmgewicht haben, als nen Luxemburger, ist geil, komopolitisch und jeder Euro-Kritiker, der das bemängelt ein Nazi. In den USA regt's ihn auf, dass es ein System gibt, das 1:1 mit dergleichen Intention geschaffen wurde, den kleinen Bundesstaaten einen Einfluss zu gewähren, dass die nicht völlig überfahren werden können.

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    So hat Trump jetzt gewonnen oder hat er gewonnen ?

Die Demokraten wollten ja schon 2000 bescheißen als plötzlich noch in Florida 200.000 Stimmen für Al Gore "aufgetaucht" sind.
    Jetzt nach 20 Jahren wird die gleiche Masche nochmal angewandt, hoffentlich beendet der Supreme Court auch diesmal den versuchten Wahlbetrug.

Trump lag in den letzten 5 der 6 Bundestaaten deutlich vorn und über Nacht wurde die Zählung gestoppt und welch Wunder 100.000 zusätzliche Stimmen für Biden in Michigan über Nacht.
    Schau dir das mal an. Das gibt es ja nicht mal in Kalifornien, wo Biden dick gewonnen hat:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer