-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, natürlich "geprüft" ....a la ... wir brauchen ein "Schema" und dann ein "Gutachten", das uns bestätigt, dass das Schema irgendwie rechtlich legal ist. Und natürlich finden sich bezahlte Juristen, die ohne eigene Haftung, dann ein solches Ja-Sager-Gutachten abgeben.
Für jeden normalen und unabhängigen Juristen ist das Diebstahl, weil es keine vertragliche oder gesetzliche Regelung dazu gibt. Die EU ist im Übrigen nicht im Kriegszustand mit Russland - oder hat sich das inzwischen DEJURE geändert? Frage an den Volljuristenbruder....
Für jeden normalen und unabhängigen Juristen ist das ein legitimes Mittel, um einen Kriegsaggressor für seine militärische Aggression zu bestrafen!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Graus für jeden Systembückling - der sich täglich durch PART-Eien teilen und beherrschen lassen muss.
Wieso sollte das zu Anarchie führen, wenn ich dem Parteienfilz ein neutrales Korrektiv zur Seite stelle?
Wenn du der allgemeinen Volksdummheit als "Steigbügelhalter zur Macht" verhelfen willst, ist das deine Sache. Wenn der Mob per Losentscheid an die Schalthebel der Macht gelangt, ist Anarchie vorprogrammiert.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO soll den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren haben.
Dazu die beiden Militaerexperten Daniel Davies ( US-Army / 2 Kriegseinsaetze im Irak und Afghanistan ) und Andrei Martyanov ( russische Marine / Offizier a.D. u.a. mit 6 jaehriger Ausbildung an der russischen Militaerakademie ).
Die beiden Maenner kennen sich schon aus und sind nicht mit dem BRD-"Experten" Nico Lange zu vergleichen. Der glaubt ja weiterhin an den Endsieg der NATO-Faschisten.
https://www.youtube.com/watch?v=DyKcUI2Fav8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...is-and-me.html
Vor allem sollten hoehere Offiziere der IDF und des Mossads beim Video gut zuhoeren.
Sie koennen daraus noch einiges lernen. Ist wichtig, um die woke rosarote Propagandablase des Westens bei diesem Krieg der NATO gegen Russland durchschauen zu koennen.
Dass du inmitten des Feindeslandes im real existierenden Faschismus immer noch nicht inhaftiert wurdest - oder gar Schlimmeres mit dir passiert ist - gibt dir nicht zu denken?
Oder ist der heutige Neo-Faschismus einfach "zu weich" und nur ein fader Abklatsch des "richtigen Faschismus" der 30er Jahre?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weisungskompetenz !
Du wärest also auch von einer Brücke gesprungen wenn Lauterbach das angewiesen hätte !
Ja , ja , Weisungshörig bis zum geht nicht mehr , Gehirn komplett abgeschafft , denken tun ja andere für dich !
Blamiere dich ruhig weiter, in dem du hier deine absolute Unkenntnis bezüglich des Begriffes "Weisungsbefugnis" zum Besten gibst.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kannst du doch am besten erklären , immerhin bist du ja der Experte in solch Dingen !
Da muss ich dir doch tatsächlich einmal Recht geben...
Ich weiß, wie man Dummheit begegnet!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da muss ich dir doch tatsächlich einmal Recht geben... Ich weiß, wie man Dummheit begegnet!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. so ist es .. wenn man darin groß geworden ist , so wie du , dann hast du dir diese Eigenschaft ja auch angewöhnt und infiltriert , man liest ja hier ständig solche Beiträge von dir ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , da du ja immer von WIR sprichst gehörst du wohl immer zu der Masse des Volkes !
Und wieder falsch. Ich bin Teil des Volkes; das impliziert in keiner Weise, dass man dadurch automatisch zu einer Masse des Volkes gehört. Wollen wir beide das hier mal vor allen etwas näher ausführen? Traust du dir das zu? Du betrittst doch gerne das dünne Eis, auf das ich dich regelmäßig führe...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du der allgemeinen Volksdummheit als "Steigbügelhalter zur Macht" verhelfen willst, ist das deine Sache. Wenn der Mob per Losentscheid an die Schalthebel der Macht gelangt, ist Anarchie vorprogrammiert.
"Pack und Mob " aus dem Sprachschatz von Siegmar Gabriel hat es Dir angetan ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder falsch. Ich bin Teil des Volkes; das impliziert in keiner Weise, dass man dadurch automatisch zu einer Masse des Volkes gehört. ...
Tiefkühlpizza im Discounter-Sonderangebot, Frühstücksfernsehen, T-Online.
Noch Fragen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du betrittst doch gerne das dünne Eis, auf das ich dich regelmäßig führe...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... bei mir brichst du doch ständig durch die Eisdecke , ich warte noch immer auf deine Beweise und Fakten über deine Lügen , die du hier ständig von dir gibst ..
.
.. einer deiner letzten und größten Lüge : .. .
Zitat:
Zitat von
amendment
Absoluter Blödsinn. Ich habe zu keiner Zeit und an keiner Stelle von Hass auf Russland oder die Russen gesprochen..
.. und es kommt keine Entschuldigung ..
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
"Pack und Mob " aus dem Sprachschatz von Siegmar Gabriel hat es Dir angetan ?
Ich verwendete den Begriff "Mob" schon zu einer Zeit, da war mir die Person Siegmar Gabriel völlig unbekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tiefkühlpizza im Discounter-Sonderangebot, Frühstücksfernsehen, T-Online.
Noch Fragen?
Ich kaufe doch tatsächlich immer noch TK-Pizza - allerdings nur, wenn sie im Sonderangebot ist. Das zeugt von meiner Volksnähe. Und nach den Nachrichten auf ARD und ntv schaue ich meiner Frau zuliebe auch das Frühstücksfernsehen auf SAT1.
Hast du auch das Glück, jeden morgen mit deiner geliebten Partnerin gemeinsam Frühstücken zu können oder beginnt bei dir der Tag - wie jeder andere auch - mit Einsamkeit?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment ... bei mir brichst du doch ständig durch die Eisdecke , ich warte noch immer auf deine Beweise und Fakten über deine Lügen , die du hier ständig von dir gibst ..
.
.. einer deiner letzten und größten Lüge : .. . .. und es kommt keine Entschuldigung ..
Nur zu deiner Info: Du bist bei mir erstmal für eine gewisse Zeit auf igno. Spar dir also die Mühe. Ich entscheide, wenn ich dich wieder für den Diskurs zurück ins Rennen bringe...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kaufe doch tatsächlich immer noch TK-Pizza - allerdings nur, wenn sie im Sonderangebot ist. Das zeugt von meiner Volksnähe. Und nach den Nachrichten auf ARD und ntv schaue ich meiner Frau zuliebe auch das Frühstücksfernsehen auf SAT1.
Hast du auch das Glück, jeden morgen mit deiner geliebten Partnerin gemeinsam Frühstücken zu können oder beginnt bei dir der Tag - wie jeder andere auch - mit Einsamkeit?
Du hast keine Vorstellung von meinem harten Leben, alter Mann! Ich wohne in einer WG und werde jeden Morgen von 3 unersättlichen Studentinnen geweckt. Nix mit gemütlich frühstücken...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verwendete den Begriff "Mob" schon zu einer Zeit, da war mir die Person Siegmar Gabriel völlig unbekannt.
Pack sagte er.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast keine Vorstellung von meinem harten Leben, alter Mann! Ich wohne in einer WG und werde jeden Morgen von 3 unersättlichen Studentinnen geweckt. Nix mit gemütlich frühstücken...
Du bist noch so ein Jungspund? Vielleicht sogar der Enkelsohn von Rainer Langhans? Lass nix anbrennen und Feuer frei...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur zu deiner Info: Du bist bei mir erstmal für eine gewisse Zeit auf igno. Spar dir also die Mühe. Ich entscheide, wenn ich dich wieder für den Diskurs zurück ins Rennen bringe...
.
.. Lügenbaron .. @ amendment .. du kannst bei mir in keiner Art und Weise punkten , weil ich deine Dummheit schon lange durchschaut habe ..
.
.. auch solch ein Eigentor vom Lügenbraon @ amendment ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird gerade immer abwegiger hier...
Zitat:
Zitat von
amendment
Enteignungen im Krieg sind immer möglich. Und dieser Schritt ist mit Sicherheit vor der Umsetzung juristisch gründlich geprüft worden...
Hier wurde gar nichts enteignet. Dazu ist die EU auch überhaupt nicht berechtigt.
Der Kredit an die Ukraine wurde auch nicht mit den aufgelaufenen Zinsen aus eingefrorenem Auslandsvermögen Russischer Staatsbürger gegenfinanziert, sondern nur damit "abgesichert".
Wenn die, von Schloss, erwähnte Gerichtsstelle das kippt, muss der Kredit anders abgesichert werden. Drei mal darfst du raten, wer das sein wird :dt:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allein den Namen Lauterbach und den Begriff Kompetenz in Zusammenhang zu bringen….
Aber manche Menschen finden ja auch, dass UvdL oder Baerbock nen tollen Job machen.
Und, wie hieß nochmal die Totalversagerin auf dem Stuhl des Verteidigungsministers?
Ich musste googlen: Christine Lambrecht
Kompetenz!!!
Lambrecht bekam den job wegen politischer Haltung, Pistorius weil die militärische Karte öfter gezückt wird.
Weil Lambrecht würde fragen, was ist den Taurus ?
Den will ich auch probieren.
https://shop.fuerstenfass.de/wp-cont...750ml_shop.png
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lauterbach erhielt seine Aprobation als Arzt im Jahr 2010. Er hätte ab dann als Praxisarzt arbeiten können. Aber es genügt völlig, wenn man Lauterbach "Mediziner" nennt - denn das ist er zweifelsohne.
1996 beauftragte die Universität zu Köln Lauterbach als neu berufenen Professor mit der Gründung ihres Instituts für Gesundheitsökonomie, Medizin und Gesellschaft (IGMG), das Ende Februar 1997 den Betrieb aufnahm.
Deine pro-russisch bzw. anti-deutsch motivierte Desinformation ist somit wieder einmal als solche entlarvt...
Keine Russeninfo, seine geliebte Exfrau klärt uns da auf, er war nie Arzt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird gerade immer abwegiger hier...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:respekt: Du bist der Iron-Man hier. So ein Leben ist wirklich hart.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:fizeig:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...72a9dfeb9d.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier wurde gar nichts enteignet. Dazu ist die EU auch überhaupt nicht berechtigt.
Der Kredit an die Ukraine wurde auch nicht mit den aufgelaufenen Zinsen aus eingefrorenem Auslandsvermögen Russischer Staatsbürger gegenfinanziert, sondern nur damit "abgesichert".
Wenn die, von Schloss, erwähnte Gerichtsstelle das kippt, muss der Kredit anders abgesichert werden. Drei mal darfst du raten, wer das sein wird :dt:
Mach dir mal keine Sorgen; das wird schon...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. User wie die @ Politikqualle , die dir deine Lügen und gefälschten Beiträge um die Ohren hauen , setzt du dann sofort auf "ignorieren" , weil du dann unfähig bist zu kontern ..
.. lediglich der Duktus deiner widerlichen Obsession hier den aufgemotzten Napoleon spielen zu wollen , zeigst du in deinen geistlosen polemischen Beiträgen ..
. .. deine Arschkriecherei gegenüber der USA+NATO ist ja noch widerlich !! ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich vergaß: Seit dem ich 15 bin, schaute ich natürlich auch jeden Montag den "Schwarzen Kanal". Ich studierte den Klassenfeind schon immer ganz genau...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Keine Russeninfo, seine geliebte Exfrau klärt uns da auf, er war nie Arzt.
Was verstehst du an dem Begriff "Approbation" nicht? Er hatte die Genehmigung zur Berufsausübung als Arzt, praktizierte aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:D :top:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber was denkste , wenn DIE Taurus voll auf einen Schädel "einschlägt" ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du inmitten des Feindeslandes im real existierenden Faschismus immer noch nicht inhaftiert wurdest - oder gar Schlimmeres mit dir passiert ist - gibt dir nicht zu denken?
Oder ist der heutige Neo-Faschismus einfach "zu weich" und nur ein fader Abklatsch des "richtigen Faschismus" der 30er Jahre?
Wegen angeblicher Propagandaarbeit fuer Russland koennte ich irgendwann schon Probleme bekommen ? Ich kenne zwar Eure Gesetze nicht so gut, halte das aber aufgrund des Krieges der NATO gegen Russland schon fuer vorstellbar, also, dass prorussische Foristen, wie meine Wenigkeit, irgendwann in der EU und BRD inhaftiert werden ?
In den USA soll das schon andiskutiert worden sein, was ich von Andrei Martyanov weiss.
Des Risikos bin ich mir schon bewusst, weil sich die Politik in der EU und der BRD gegen Russland noch in eine sehr unschoene Richtung entwickeln koennte ?
Ausserdem ist es ein Leichtes fuer diverse westliche Geheimdienste, mich in Berlin in Little Beirut zu identifizieren und aufzugreifen.
Meine Klardaten sind alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt.
Wenn schon Umananda mich kennt, dann erst recht diverse Geheimdienste.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob du in Russland öffentlich dafür werben dürfest, dass der deutsche Bundeskanzler zugleich russisches Staatsoberhaupt werden soll?
Dann hättest du sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn deutsche Beamte ins Moskauer Gebäude des neuen RSHA am Smolenskaja-Sennaja-Platz einziehen.
Um Gottes Willen!
Ein deutscher Bundeskanzler - der würde wie Jelzin, der begonnen hatte, das große Rußland durch den Westen zu zerstören, diesem Land den Rest geben.
Ein dt. BUNDESkanzler bekäme das noch schneller hin - im Auftrag seiner Machthaber in Washington bzw. deren Oligarchen.
Nee, nee, es wäre nicht mal
Reiner Zufall,
solche Phantasien zu entwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dir mal keine Sorgen; das wird schon...
Ganz bestimmt ....... :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...tsbankrott.jpg
-
Der Stellvertreter-Krieg eskaliert:
Zitat:
Russlands Krieg gegen die Ukraine wird größer! Und eskaliert!
Heute sollen Nordkorea-Soldaten an die Front kommen und in den Krieg eintreten. Erstmals kämpfen dann Soldaten eines anderen Staates mit Putins Truppen! Ein Experte spricht von einer „neuen Dimension“ des Krieges.
Jetzt will Südkorea, Nordkoreas Erzfeind, eigene Kräfte in die Ukraine schicken und auch Waffen liefern.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Wirren des Krieges bzw. dessen Auswirkungen sind unergründlich.
-
Russland wird früher oder später die baltischen Staaten angreifen, das ist so gut wie sicher.
Da er diese Staaten als Bedrohung und Teil der Sowjetunion betrachtet.
Dann haben wir den Bündnisfall.
Was nicht automatisch auch Atomkrieg bedeutet.
https://www.bild.de/ig/112108a6-a7c5.../mobile/mobile
-
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Machen Sie keine/n Fehler, überlassen Sie die Fehler den USA-Lakaien.
=> Das Erststudium an einer Hochschule zählt grundsätzlich als Berufsausbildung.
Zitat:
Zitat von
navy
Soziologie, Politologie ist gar Nichts, nur Quark Sosse fuer Dumme
Dann kommt Brunzdumm heraus
Brückensoziologie: Der Baubürgermeister von Dresden
12.9.2024 13:42
Es scheint, als sei der Brückensturz von Dresden hausgemacht.
Weiterlesen
Über Männlein, Weiblein, Hirn und die Affenscheiße namens Soziologie
26.2.2024 17:51
Aus der Wissenschaft. Und ganz schlechte Nachrichten für Queers, non-binäre, Transgender. [Nachtrag]
Weiterlesen »
Bitte pragmatisch (deutsch: sachlich) bleiben, ich wiederhole:
=> Das Erststudium an einer Hochschule zählt grundsätzlich als Berufsausbildung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Russland wird früher oder später die baltischen Staaten angreifen, das ist so gut wie sicher.
Da er diese Staaten als Bedrohung und Teil der Sowjetunion betrachtet.
Dann haben wir den Bündnisfall.
Was nicht automatisch auch Atomkrieg bedeutet.
https://www.bild.de/ig/112108a6-a7c5.../mobile/mobile
Sind das jene Staaten, in denen die NAZI-SS gefeiert wurde/wird?
-
Balten feiern SS-Schergen als Helden – bald auch per Gesetz
https://www.derwesten.de/politik/bal...id6265894.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es sind jedenfalls keine Staaten, in denen heute noch - so wie in Putins Rußland - die Bolschewisten gefeiert werden und der Angriffskrieg Stalins gegen Deutschland jedes Jahr (!) öffentlich mit Militärparaden gefeiert wird.
Es sind auch keine Staaten - wie Putins Rußland - in denen die eigenen Kriegsverbrechen geleugnet und den Deutschen in die Schuhe geschoben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stell mal die Sinnfrage, denn es hat keinen Sinn weil hier Menschen sinnlos geopfert werden. Die Ukraine hat es verdient ? Was hat die Ukraine verdient ? Sie hat Frieden verdient und nicht Dich welcher hier Menschen ermorden läßt schön fern am Computer ...
Der Frieden, den Du der Ukraine wünschst, sieht wohl ganz so aus, wie der Frieden, den Putin Tschetschenien gebracht hat.
Du definierst Frieden als Unterwerfung und Kollaboration.
DAS ist aber kein FRIEDEN, sondern das Gegenteil davon.
Laß einfach Dein Haus von Verbrechern überfallen und wehre Dich nicht, damit sie weitermachen und das nächste Haus überfallen. Wenn ich vorbeikomme mit einer Waffe und will Dir helfen, dann weist Du mich ab, damit die Täter nicht ermordet werden.
WER von uns beiden ist dann dafür verantwortlich, wenn die Täter immer weiter machen?
DU bist es, der Menschen ermorden läßt unter dem Deckmantel von "Frieden" !
Und zwar unschuldige Menschen an Stelle der TÄTER.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lauterbach erhielt seine Aprobation als Arzt im Jahr 2010. Er hätte ab dann als Praxisarzt arbeiten können. Aber es genügt völlig, wenn man Lauterbach "Mediziner" nennt - denn das ist er zweifelsohne.
1996 beauftragte die Universität zu Köln Lauterbach als neu berufenen Professor mit der Gründung ihres Instituts für Gesundheitsökonomie, Medizin und Gesellschaft (IGMG), das Ende Februar 1997 den Betrieb aufnahm.
Deine pro-russisch bzw. anti-deutsch motivierte Desinformation ist somit wieder einmal als solche entlarvt...
Er hätte weder die Aprobation bekommen können (nach gängigen Vorgaben in der Medizin) noch war er für die Professur qualifiziert. Er mogelte bei den Bewerbungsunterlagen, seine "Dissertation" ist eine Literaturarbeit im Bereich Gesundheitsmanagement - mitnichten etwas, was ihn als Dr. der Medizin und somit als Arzt qualifizieren würde.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Stellvertreter-Krieg eskaliert:
Glückwunsch - dank 10-facher Wiederholung hat es der Nordkorea-Hoax nun in den offiziellen Status eines wertewestlichen Geschichtsklitterungsfaktes geschafft, worauf man nun alle weiteren neuen Lügengebilde aufbauen kann...und muss.