User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14258 von 21636 ErsteErste ... 13258 13758 14158 14208 14248 14254 14255 14256 14257 14258 14259 14260 14261 14262 14268 14308 14358 14758 15258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.571 bis 142.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    "Pack und Mob " aus dem Sprachschatz von Siegmar Gabriel hat es Dir angetan ?
    Ich verwendete den Begriff "Mob" schon zu einer Zeit, da war mir die Person Siegmar Gabriel völlig unbekannt.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tiefkühlpizza im Discounter-Sonderangebot, Frühstücksfernsehen, T-Online.
    Noch Fragen?
    Ich kaufe doch tatsächlich immer noch TK-Pizza - allerdings nur, wenn sie im Sonderangebot ist. Das zeugt von meiner Volksnähe. Und nach den Nachrichten auf ARD und ntv schaue ich meiner Frau zuliebe auch das Frühstücksfernsehen auf SAT1.

Hast du auch das Glück, jeden morgen mit deiner geliebten Partnerin gemeinsam Frühstücken zu können oder beginnt bei dir der Tag - wie jeder andere auch - mit Einsamkeit?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... bei mir brichst du doch ständig durch die Eisdecke , ich warte noch immer auf deine Beweise und Fakten über deine Lügen , die du hier ständig von dir gibst ..
    .
    .. einer deiner letzten und größten Lüge : .. . .. und es kommt keine Entschuldigung ..
    Nur zu deiner Info: Du bist bei mir erstmal für eine gewisse Zeit auf igno. Spar dir also die Mühe. Ich entscheide, wenn ich dich wieder für den Diskurs zurück ins Rennen bringe...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kaufe doch tatsächlich immer noch TK-Pizza - allerdings nur, wenn sie im Sonderangebot ist. Das zeugt von meiner Volksnähe. Und nach den Nachrichten auf ARD und ntv schaue ich meiner Frau zuliebe auch das Frühstücksfernsehen auf SAT1.

Hast du auch das Glück, jeden morgen mit deiner geliebten Partnerin gemeinsam Frühstücken zu können oder beginnt bei dir der Tag - wie jeder andere auch - mit Einsamkeit?
    Du hast keine Vorstellung von meinem harten Leben, alter Mann! Ich wohne in einer WG und werde jeden Morgen von 3 unersättlichen Studentinnen geweckt. Nix mit gemütlich frühstücken...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich verwendete den Begriff "Mob" schon zu einer Zeit, da war mir die Person Siegmar Gabriel völlig unbekannt.
    Pack sagte er.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast keine Vorstellung von meinem harten Leben, alter Mann! Ich wohne in einer WG und werde jeden Morgen von 3 unersättlichen Studentinnen geweckt. Nix mit gemütlich frühstücken...
    Du bist noch so ein Jungspund? Vielleicht sogar der Enkelsohn von Rainer Langhans? Lass nix anbrennen und Feuer frei...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nur zu deiner Info: Du bist bei mir erstmal für eine gewisse Zeit auf igno. Spar dir also die Mühe. Ich entscheide, wenn ich dich wieder für den Diskurs zurück ins Rennen bringe...
    .
    .. Lügenbaron .. @ amendment .. du kannst bei mir in keiner Art und Weise punkten , weil ich deine Dummheit schon lange durchschaut habe ..
    .
    .. auch solch ein Eigentor vom Lügenbraon @ amendment ..
    Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Es wird gerade immer abwegiger hier...
    Enteignungen im Krieg sind immer möglich. Und dieser Schritt ist mit Sicherheit vor der Umsetzung juristisch gründlich geprüft worden...

Hier wurde gar nichts enteignet. Dazu ist die EU auch überhaupt nicht berechtigt.

Der Kredit an die Ukraine wurde auch nicht mit den aufgelaufenen Zinsen aus eingefrorenem Auslandsvermögen Russischer Staatsbürger gegenfinanziert, sondern nur damit "abgesichert".

Wenn die, von Schloss, erwähnte Gerichtsstelle das kippt, muss der Kredit anders abgesichert werden. Drei mal darfst du raten, wer das sein wird
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein den Namen Lauterbach und den Begriff Kompetenz in Zusammenhang zu bringen….

Aber manche Menschen finden ja auch, dass UvdL oder Baerbock nen tollen Job machen.

Und, wie hieß nochmal die Totalversagerin auf dem Stuhl des Verteidigungsministers?

Ich musste googlen: Christine Lambrecht

Kompetenz!!!
    Lambrecht bekam den job wegen politischer Haltung, Pistorius weil die militärische Karte öfter gezückt wird.
    Weil Lambrecht würde fragen, was ist den Taurus ?

Den will ich auch probieren.

Lauterbach erhielt seine Aprobation als Arzt im Jahr 2010. Er hätte ab dann als Praxisarzt arbeiten können. Aber es genügt völlig, wenn man Lauterbach "Mediziner" nennt - denn das ist er zweifelsohne.

1996 beauftragte die Universität zu Köln Lauterbach als neu berufenen Professor mit der Gründung ihres Instituts für Gesundheitsökonomie, Medizin und Gesellschaft (IGMG), das Ende Februar 1997 den Betrieb aufnahm.

Deine pro-russisch bzw. anti-deutsch motivierte Desinformation ist somit wieder einmal als solche entlarvt...
    Keine Russeninfo, seine geliebte Exfrau klärt uns da auf, er war nie Arzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer