User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kaufe doch tatsächlich immer noch TK-Pizza - allerdings nur, wenn sie im Sonderangebot ist. Das zeugt von meiner Volksnähe. Und nach den Nachrichten auf ARD und ntv schaue ich meiner Frau zuliebe auch das Frühstücksfernsehen auf SAT1.
Hast du auch das Glück, jeden morgen mit deiner geliebten Partnerin gemeinsam Frühstücken zu können oder beginnt bei dir der Tag - wie jeder andere auch - mit Einsamkeit?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hier wurde gar nichts enteignet. Dazu ist die EU auch überhaupt nicht berechtigt.
Der Kredit an die Ukraine wurde auch nicht mit den aufgelaufenen Zinsen aus eingefrorenem Auslandsvermögen Russischer Staatsbürger gegenfinanziert, sondern nur damit "abgesichert".
Wenn die, von Schloss, erwähnte Gerichtsstelle das kippt, muss der Kredit anders abgesichert werden. Drei mal darfst du raten, wer das sein wird![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]