User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dass du inmitten des Feindeslandes im real existierenden Faschismus immer noch nicht inhaftiert wurdest - oder gar Schlimmeres mit dir passiert ist - gibt dir nicht zu denken?
Oder ist der heutige Neo-Faschismus einfach "zu weich" und nur ein fader Abklatsch des "richtigen Faschismus" der 30er Jahre?

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und wieder falsch. Ich bin Teil des Volkes; das impliziert in keiner Weise, dass man dadurch automatisch zu einer Masse des Volkes gehört. Wollen wir beide das hier mal vor allen etwas näher ausführen? Traust du dir das zu? Du betrittst doch gerne das dünne Eis, auf das ich dich regelmäßig führe...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.
.. Lügenbaron @ amendment ... bei mir brichst du doch ständig durch die Eisdecke , ich warte noch immer auf deine Beweise und Fakten über deine Lügen , die du hier ständig von dir gibst ..
.
.. einer deiner letzten und größten Lüge : .. . .. und es kommt keine Entschuldigung ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....