User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14257 von 21636 ErsteErste ... 13257 13757 14157 14207 14247 14253 14254 14255 14256 14257 14258 14259 14260 14261 14267 14307 14357 14757 15257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.561 bis 142.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich "geprüft" ....a la ... wir brauchen ein "Schema" und dann ein "Gutachten", das uns bestätigt, dass das Schema irgendwie rechtlich legal ist. Und natürlich finden sich bezahlte Juristen, die ohne eigene Haftung, dann ein solches Ja-Sager-Gutachten abgeben.

Für jeden normalen und unabhängigen Juristen ist das Diebstahl, weil es keine vertragliche oder gesetzliche Regelung dazu gibt. Die EU ist im Übrigen nicht im Kriegszustand mit Russland - oder hat sich das inzwischen DEJURE geändert? Frage an den Volljuristenbruder....
    Für jeden normalen und unabhängigen Juristen ist das ein legitimes Mittel, um einen Kriegsaggressor für seine militärische Aggression zu bestrafen!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Graus für jeden Systembückling - der sich täglich durch PART-Eien teilen und beherrschen lassen muss.

Wieso sollte das zu Anarchie führen, wenn ich dem Parteienfilz ein neutrales Korrektiv zur Seite stelle?
    Wenn du der allgemeinen Volksdummheit als "Steigbügelhalter zur Macht" verhelfen willst, ist das deine Sache. Wenn der Mob per Losentscheid an die Schalthebel der Macht gelangt, ist Anarchie vorprogrammiert.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NATO soll den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren haben.

Dazu die beiden Militaerexperten Daniel Davies ( US-Army / 2 Kriegseinsaetze im Irak und Afghanistan ) und Andrei Martyanov ( russische Marine / Offizier a.D. u.a. mit 6 jaehriger Ausbildung an der russischen Militaerakademie ).

Die beiden Maenner kennen sich schon aus und sind nicht mit dem BRD-"Experten" Nico Lange zu vergleichen. Der glaubt ja weiterhin an den Endsieg der NATO-Faschisten.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor allem sollten hoehere Offiziere der IDF und des Mossads beim Video gut zuhoeren.

Sie koennen daraus noch einiges lernen. Ist wichtig, um die woke rosarote Propagandablase des Westens bei diesem Krieg der NATO gegen Russland durchschauen zu koennen.
    Dass du inmitten des Feindeslandes im real existierenden Faschismus immer noch nicht inhaftiert wurdest - oder gar Schlimmeres mit dir passiert ist - gibt dir nicht zu denken?

Oder ist der heutige Neo-Faschismus einfach "zu weich" und nur ein fader Abklatsch des "richtigen Faschismus" der 30er Jahre?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weisungskompetenz !

Du wärest also auch von einer Brücke gesprungen wenn Lauterbach das angewiesen hätte !

Ja , ja , Weisungshörig bis zum geht nicht mehr , Gehirn komplett abgeschafft , denken tun ja andere für dich !
    Blamiere dich ruhig weiter, in dem du hier deine absolute Unkenntnis bezüglich des Begriffes "Weisungsbefugnis" zum Besten gibst.

Das kannst du doch am besten erklären , immerhin bist du ja der Experte in solch Dingen !
    Da muss ich dir doch tatsächlich einmal Recht geben...

Ich weiß, wie man Dummheit begegnet!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir doch tatsächlich einmal Recht geben... Ich weiß, wie man Dummheit begegnet!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. so ist es .. wenn man darin groß geworden ist , so wie du , dann hast du dir diese Eigenschaft ja auch angewöhnt und infiltriert , man liest ja hier ständig solche Beiträge von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nun ja , da du ja immer von WIR sprichst gehörst du wohl immer zu der Masse des Volkes !
    Und wieder falsch. Ich bin Teil des Volkes; das impliziert in keiner Weise, dass man dadurch automatisch zu einer Masse des Volkes gehört. Wollen wir beide das hier mal vor allen etwas näher ausführen? Traust du dir das zu? Du betrittst doch gerne das dünne Eis, auf das ich dich regelmäßig führe...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wenn du der allgemeinen Volksdummheit als "Steigbügelhalter zur Macht" verhelfen willst, ist das deine Sache. Wenn der Mob per Losentscheid an die Schalthebel der Macht gelangt, ist Anarchie vorprogrammiert.
    "Pack und Mob " aus dem Sprachschatz von Siegmar Gabriel hat es Dir angetan ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und wieder falsch. Ich bin Teil des Volkes; das impliziert in keiner Weise, dass man dadurch automatisch zu einer Masse des Volkes gehört. ...
    Tiefkühlpizza im Discounter-Sonderangebot, Frühstücksfernsehen, T-Online.
    Noch Fragen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du betrittst doch gerne das dünne Eis, auf das ich dich regelmäßig führe...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... bei mir brichst du doch ständig durch die Eisdecke , ich warte noch immer auf deine Beweise und Fakten über deine Lügen , die du hier ständig von dir gibst ..
    .
    .. einer deiner letzten und größten Lüge : .. .
    Absoluter Blödsinn. Ich habe zu keiner Zeit und an keiner Stelle von Hass auf Russland oder die Russen gesprochen..
    .. und es kommt keine Entschuldigung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer