User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

.
.. User wie die @ Politikqualle , die dir deine Lügen und gefälschten Beiträge um die Ohren hauen , setzt du dann sofort auf "ignorieren" , weil du dann unfähig bist zu kontern ..
.. lediglich der Duktus deiner widerlichen Obsession hier den aufgemotzten Napoleon spielen zu wollen , zeigst du in deinen geistlosen polemischen Beiträgen ..
. .. deine Arschkriecherei gegenüber der USA+NATO ist ja noch widerlich !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wegen angeblicher Propagandaarbeit fuer Russland koennte ich irgendwann schon Probleme bekommen ? Ich kenne zwar Eure Gesetze nicht so gut, halte das aber aufgrund des Krieges der NATO gegen Russland schon fuer vorstellbar, also, dass prorussische Foristen, wie meine Wenigkeit, irgendwann in der EU und BRD inhaftiert werden ?
In den USA soll das schon andiskutiert worden sein, was ich von Andrei Martyanov weiss.
Des Risikos bin ich mir schon bewusst, weil sich die Politik in der EU und der BRD gegen Russland noch in eine sehr unschoene Richtung entwickeln koennte ?
Ausserdem ist es ein Leichtes fuer diverse westliche Geheimdienste, mich in Berlin in Little Beirut zu identifizieren und aufzugreifen.
Meine Klardaten sind alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt.
Wenn schon Umananda mich kennt, dann erst recht diverse Geheimdienste.
Geändert von Soshana (23.10.2024 um 13:44 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Um Gottes Willen!
Ein deutscher Bundeskanzler - der würde wie Jelzin, der begonnen hatte, das große Rußland durch den Westen zu zerstören, diesem Land den Rest geben.
Ein dt. BUNDESkanzler bekäme das noch schneller hin - im Auftrag seiner Machthaber in Washington bzw. deren Oligarchen.
Nee, nee, es wäre nicht mal
Reiner Zufall,
solche Phantasien zu entwickeln.